ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Fußmatten

Audi Fußmatten

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist lediglich die beiden vorderen Fußmatten bei Audi zu kaufen und wenn ja wie teuer diese wären ?

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2009 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

jaja, blöde Pollen.

Mein Lavagrauer mutiert täglich mehr zum Lavagelben :D

Aber was ich fragen wollt, habt ihr mir die Teilenummer und den aktuellen Preis der A3-Fußmatten mit silbener Umrandung?

Wollte eigentlich zuerst die mit roter Umkettelung aber glaub silber passt doch besser zu den Aluteilen.

Danke mal im voraus.

Grüße,

A3-Rocky

sorry leute, dass sich das jetzt vielleicht etwas unfreundlich anhört, aber wenn ihr doch einmal im i-net seid, dann schaut doch bei AUDI auf die homepage!

geht fast genauso schnell wie hier nen beitrag zu schreiben und man hat sofort ne antwort, exakten preis u teilenr.! anstatt andere immer die arbeit machen zu lassen;)

VERSUCHT EUER GLÜCK

gruß tino

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
am 27. Februar 2009 um 20:49

Ja ist möglich z.B.

Textilfußmatten Premium für vorne

Artikelnummer: 8P1061275P MNO

UPE 69,00 EUR

 

gefunden bei www.Audi.de

wenn du freundlich fragst ,werden sie dir bestimmt welche verkaufen

 

kosten ca. 39,-

 

 

mfG

Speeeedking

ja und Preis ging auch.... nimm die vom S3

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Ah, vielen Dank. Da muss ich wohl mal beim Freundlichen vorbeifahren. Ich hätte gerne vorne die Textilfußmatten.

Aber 69 EUR ist ein wenig happig ;)

oder sowas (siehe Bild) gibts auch mit einer anderen Farbe in der umkettelung

Zitat:

Original geschrieben von silk

Ah, vielen Dank. Da muss ich wohl mal beim Freundlichen vorbeifahren. Ich hätte gerne vorne die Textilfußmatten.

 

Aber 69 EUR ist ein wenig happig ;)

Immerhin sind die Matten am Rand farblich abgesetzt und mit A3 Schriftzug.:D

Grüße

Lothar

für rund 92€ habe ich vorne und hinten bekommen

hinten LEIDER ohne Logo

meine sind org. Audi Fussmatten (Zubehör)

Die sehen wirklich gut aus, nur meiner ist Akoyasilber, da passt das nicht so ganz mit dem Rot.

Hab anfang der Woche den neuen S4 Avant bestellt und wollte meinem A3 nochmal ein paar neue Fußmatten verpassen bevor ich ihn verkaufe. Nur 70 EUR ist schon happig für die Dinger ;)

@Scotty

gefällt mir:D  Vorne und hinten!

Zitat:

Original geschrieben von silk

Die sehen wirklich gut aus, nur meiner ist Akoyasilber, da passt das nicht so ganz mit dem Rot.

 

Hab anfang der Woche den neuen S4 Avant bestellt und wollte meinem A3 nochmal ein paar neue Fußmatten verpassen bevor ich ihn verkaufe. Nur 70 EUR ist schon happig für die Dinger ;)

es gibt sie auch mit silberner Umkettelung- sieht edel aus, meine Freundin wird sich die bald zulegen, Bilder werden dann folgen.

 

Die org. Audimatten fande ich bisher am "passensten"- Qualitativ kann ich bisher ( 1 Jahr alt ) nichts negatives sagen!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

es gibt sie auch mit silberner Umkettelung- sieht edel aus, meine Freundin wird sich die bald zulegen, Bilder werden dann folgen.

Die org. Audimatten fande ich bisher am "passensten"- Qualitativ kann ich bisher ( 1 Jahr alt ) nichts negatives sagen!

jupp, sehen sehr edel aus!

hab ich vom weihnachtsmann bekommen und müssen leider noch warten, bis besseres wetter is, daher noch keine fotos!

gruß tino

am 23. April 2009 um 13:14

hi scotty hast du schon bilder von den fußmatten deiner freundin? wollt mir die auch holen, hätt aber gern mal bilder gesehn:)

mfg deniz

Deine Antwort
Ähnliche Themen