ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Einbau von Ladedruck und Öl.Temp Anzeige ... Hilfe !!!

Einbau von Ladedruck und Öl.Temp Anzeige ... Hilfe !!!

Audi TT 8N
Themenstarteram 13. November 2010 um 19:39

Hallo zusammen ich bin noch frischer besitzer eines TT 8N 1.8T 180ps Front

und habe mir jetzt günstig Ladedruck und Öl.Temp Anzeigen besorgt von "Autogauge" und die wollte ich morgen einbauen.

Da ich kein Profi in sachen Einbau bin würde ich mich über unterstützung von euch freuen!

Will die Anzeigen in die beiden Mittleren Lüftungsdüsen verbauen, die Lüftungsgitter soll mal einfach rausklicken, so habe ich dies schon gelesen doch wie sieht es mit den Leitungen für die Anzeige aus ? Eine Leitung muss ja bis zum Motorraum kommen nur wie verlege ich diese ? in die Lüftungsdüse rein und dann ? muss ich dort irgendwo ein Loch bohren ?

joa diese und weiter Fragen werde ich dann hier heute noch oder morgen Mittag posten ... wäre net wenn jemand der Erfahrung hat morgen gegen mittag am PC sitzen würde

p.s Habe im Anhang die beiden Bauanleitungen der Anzeigen

 

http://img232.imageshack.us/img232/2415/ttanzeigen.jpg

Uploaded with ImageShack.us

musste es dort hochladen weil der ForumUploader net ging

 

so hoffe morgen geht alles gut

schönes wochenende euch noch

mfg Atze

Ähnliche Themen
21 Antworten

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter: Klick!

 

Grüße

am 14. November 2010 um 17:17

Kurze und bündige Frage auch wenn die SuFu einige Treffer ergibt.

Stand der Dinge heute welche sollte man nehmen 52mm oder 60mm, was passt besser und lässt sich besser verbauen?

Ich weiß welche ich mir kaufen werde nur halt beim Durchmesser habe ich freie Wahl!

Themenstarteram 14. November 2010 um 20:19

pass auf das du den Gesamtdurchmesser rausbekommst, da hatten wir nämlich ein paar probleme ..... gekauft von Ebay mit 60mm und sollte genau passend sein für den TT .... naja insgesammt war die anzeige aber 65 oderso wegen dem abstehenden rand ... also sieh zu das der Gesamtdurchmesser um die 58-60 Beträgt ;)

Right. 60mm sind buendig.

Themenstarteram 15. November 2010 um 15:18

jo 60mm passen nur halt drauf achten das die MM anzeigen meist den unteren dünnen teil der Anzeige beschreibt ... der vordere Kranz ist meist 5mm dicker ... ;)

welche Anzeigen gibt es den, die super rein passen?

Such schon ne weille aber noch nicht wirklich fündig geworden?

am 15. November 2010 um 22:02

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe wäre Ideal 60mm an der grögten Stelle bzw. vorder Ansichts Maß über alles?!

von auto gauge

am 15. November 2010 um 22:15

Habe die hier im Auge.

Leuchten je nach verkabelung dann Wahlweise in weiß oder rot.

Mit Warnleuchte (bereich einstellbar) + Warnton (abschaltbar) und Scan funktion beim einschalten der Zündung.

Das genaue einbaumaß bekomme ich morgen.

Zitat:

Original geschrieben von Saesh TT 225

Habe die hier im Auge.

Leuchten je nach verkabelung dann Wahlweise in weiß oder rot.

Mit Warnleuchte (bereich einstellbar) + Warnton (abschaltbar) und Scan funktion beim einschalten der Zündung.

Das genaue einbaumaß bekomme ich morgen.

cool die find ich ja mal klasse von der Optik was sollen die den kosten,hast du davon die bezeichnung bzw. wo gibts den die?

Poste doch dann bitte die Maße mal hier rein.

Zitat:

Original geschrieben von TT_770

Zitat:

Original geschrieben von Saesh TT 225

Habe die hier im Auge.

Leuchten je nach verkabelung dann Wahlweise in weiß oder rot.

Mit Warnleuchte (bereich einstellbar) + Warnton (abschaltbar) und Scan funktion beim einschalten der Zündung.

Das genaue einbaumaß bekomme ich morgen.

cool die find ich ja mal klasse von der Optik was sollen die den kosten,hast du davon die bezeichnung bzw. wo gibts den die?

Poste doch dann bitte die Maße mal hier rein.

http://www.google.de/search?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Einbau von Ladedruck und Öl.Temp Anzeige ... Hilfe !!!