ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Es reicht jetzt!!

Es reicht jetzt!!

Themenstarteram 7. September 2008 um 11:48

Hi .

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Sciroccos. Habe alle fabrikate schon gefahren (Audi,Bmw,Benz;Vw.)

Es ist jetzt wirklich genug! Die hier rummeckern, sind die, die niemals das Geld haben werden um sich so ein Auto kaufen zu können.

Dieses Auto ist von der Qualität mind. Audi Niveau.m

Es rappelt und klappert nichts.Der Motor geht gut und der Verbrauch ist für die Fahrleistungen mehr als gut.Ich dachte immer, dies wäre eine Plattform um sich über zb. technische Details auszutauschen.Stattdessen wird nur alles schlechtgeredet.Wenn ihr doch kein Geld habt für neue Fahrzeuge-einfach mal die Klappe halten ;-)

Und nix für ungut!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2008 um 11:48

Hi .

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Sciroccos. Habe alle fabrikate schon gefahren (Audi,Bmw,Benz;Vw.)

Es ist jetzt wirklich genug! Die hier rummeckern, sind die, die niemals das Geld haben werden um sich so ein Auto kaufen zu können.

Dieses Auto ist von der Qualität mind. Audi Niveau.m

Es rappelt und klappert nichts.Der Motor geht gut und der Verbrauch ist für die Fahrleistungen mehr als gut.Ich dachte immer, dies wäre eine Plattform um sich über zb. technische Details auszutauschen.Stattdessen wird nur alles schlechtgeredet.Wenn ihr doch kein Geld habt für neue Fahrzeuge-einfach mal die Klappe halten ;-)

Und nix für ungut!!

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

danke für den Beitrag !!

Welchen Motor und Ausstattung hast du ?

Oh , heul doch... :D

ich glaube kaum das du einen scirocco hast, wenn du so auf qualität achtest warum hast du dich dann ne für den benz entschieden?oder haste dafür kein geld?und vw hat meiner meinung nach lange nicht das niveau von audi!( ich bezahl 30.000euro und dann sieht man im innenraum nur plaste die diesen preis keinesfalles rechtfertigen)

man kann doch auch was schlecht reden, schließlich is der rocco ein auto was kleiner is wie ein golf un locker das doppelte kostet, also hat man bestimmte erwartungen! wenn das auto überall hochgelobt wird, man fährt es selber und man hat einen anderen eindruck kann man das doch mitteilen!

Zitat:

Original geschrieben von Heini_golf_v

ich glaube kaum das du einen scirocco hast, wenn du so auf qualität achtest warum hast du dich dann ne für den benz entschieden?oder haste dafür kein geld?und vw hat meiner meinung nach lange nicht das niveau von audi!( ich bezahl 30.000euro und dann sieht man im innenraum nur plaste die diesen preis keinesfalles rechtfertigen)

man kann doch auch was schlecht reden, schließlich is der rocco ein auto was kleiner is wie ein golf un locker das doppelte kostet, also hat man bestimmte erwartungen! wenn das auto überall hochgelobt wird, man fährt es selber und man hat einen anderen eindruck kann man das doch mitteilen!

dann setzt Dich mal in den von Dir zitierten Mercedes, am besten SLK, da wirst Du sehen welches Fzg. die Plaste trägt, die den geforderten Preis nicht rechtfertigt. Für das was der Scirocco kostet bietet er sehr sehr viel, der Audi ist hochwertiger, aber auch im Preis!

Endlich sagt es Einer mal deutlich!

 

Ich rede eh nicht mehr mit Leuten, die über den 3er urteilen (Optik, Motor, Technik usw)

dabei haben sie nicht mal die Zeit (Mut)für eine Probefahrt beim Händler.

Zitat:

Original geschrieben von nehil baxter

danke für den Beitrag !!

Welchen Motor und Ausstattung hast du ?

würd ich auch gern wissen

Zitat:

Original geschrieben von Heini_golf_v

...schließlich is der rocco ein auto was kleiner is wie ein golf un locker das doppelte kostet, also hat man bestimmte erwartungen! wenn das auto überall hochgelobt wird, man fährt es selber und man hat einen anderen eindruck kann man das doch mitteilen!

Kleiner wie ein Golf, doppelt so teuer wie ein Golf- zweimal total falsche Aussagen.

Hier sieht man wieder, was im Forum meistens steht- nur Schwachsinn. Sorry. Aber man sollte doch vorher bitte mal nachdenken, was man schreibt.

am 7. September 2008 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Heini_golf_v

ich glaube kaum das du einen scirocco hast, wenn du so auf qualität achtest warum hast du dich dann ne für den benz entschieden?oder haste dafür kein geld?und vw hat meiner meinung nach lange nicht das niveau von audi!( ich bezahl 30.000euro und dann sieht man im innenraum nur plaste die diesen preis keinesfalles rechtfertigen)

man kann doch auch was schlecht reden, schließlich is der rocco ein auto was kleiner is wie ein golf un locker das doppelte kostet, also hat man bestimmte erwartungen! wenn das auto überall hochgelobt wird, man fährt es selber und man hat einen anderen eindruck kann man das doch mitteilen!

Sorry, aber ein Rocco kostet net das Doppelte wie ein Golf, sondern genauso viel, wenn nicht sogar weniger !!!

Mal vom Scirocco 2.0TSI ausgehend musst du ja den Golf GTI nehmen, und der Grundpreis is genau gleich!! und der Innenraum im Prinziep auch, jetzt musst du nur entscheiden was du willst!

Auf deine andern Argumente in Sachen Qualität und Benz geh ich nicht ein, das ist nämlich schwachsinn!!!

....wenn du nen scirocco zu teuer findest und gleichzeitig zu billig solltest du dich eventuell mal in nen farnzosen oder sowas setzten wo man die mitelkonsohle um 5 cm bewegen kann dann weiste auch was billig palstik ist tu uns allen nen gefallen und kauf dir irgend nen schrott ausem ausland aber hör auf uns mit sonem Schei...... an zu Stalken!

Zitat:

Original geschrieben von snakespeed

Hi .

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Sciroccos. Habe alle fabrikate schon gefahren (Audi,Bmw,Benz;Vw.)

Es ist jetzt wirklich genug! Die hier rummeckern, sind die, die niemals das Geld haben werden um sich so ein Auto kaufen zu können.

Dieses Auto ist von der Qualität mind. Audi Niveau.m

Es rappelt und klappert nichts.Der Motor geht gut und der Verbrauch ist für die Fahrleistungen mehr als gut.Ich dachte immer, dies wäre eine Plattform um sich über zb. technische Details auszutauschen.Stattdessen wird nur alles schlechtgeredet.Wenn ihr doch kein Geld habt für neue Fahrzeuge-einfach mal die Klappe halten ;-)

Und nix für ungut!!

Echt? Wann war den start of production?

Also ich bin der Meinung, dass man hier auch mal eine negative Meinung posten kann. Wo ist das Problem? Solange es nicht beleidigend wird...

Und natürlich gibt es Meinungen, dass der Rocco auch ein Mazda oder Honda sein kann, das der 1.4er zu lahm ist oder der Innenraum billig. Aber auch genug Leute, die das Design klasse, den Verbrauch toll etc pp. Und als Ex-Scirocco-Fahrer nehme ich mir es dann einfach raus zu sagen was ich denke. Obs jemand passt oder net. So schlimm ist es hier net mal. Geh mal ins Insignia-Forum mit was wir uns die ganze Zeit rumschlagen müssen....

VG

aus solchen sinnlosen Diskussionen halte ich mich raus.. da verbring ich die Zeit lieber mit dem Fahren des Sciroccos und der Sammlung von Informationen :D

ein scirocco hat zwar größere ausenmaße, da ich selber golf fahre un den rocco probegefahren bin bin ich der meinung er is kleiner? hab ich kofferraum nicht soviel platz wie im golf... soviel zum thema rocco is größer wie der golf

soviel mehr kostet der audi auch ne, ein gut ausgestatteter rocco kostet auch 35t un ratet mal was nen tt kostet?? bei 29.400 gehts los und den innenraum kann man ne mit vw vergleichen! wer den tt schonmal gefahren is weiß das!

und meiner meinung nach geht der 2.0 von audi nen tick besser, hat kleines bischen mehr bums wie der bei rocco!

schönen sonntag noch!

mfg heini

am 7. September 2008 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von snakespeed

Hi .

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Sciroccos. Habe alle fabrikate schon gefahren (Audi,Bmw,Benz;Vw.)

Es ist jetzt wirklich genug! Die hier rummeckern, sind die, die niemals das Geld haben werden um sich so ein Auto kaufen zu können.

Dieses Auto ist von der Qualität mind. Audi Niveau.m

Es rappelt und klappert nichts.Der Motor geht gut und der Verbrauch ist für die Fahrleistungen mehr als gut.Ich dachte immer, dies wäre eine Plattform um sich über zb. technische Details auszutauschen.Stattdessen wird nur alles schlechtgeredet.Wenn ihr doch kein Geld habt für neue Fahrzeuge-einfach mal die Klappe halten ;-)

Und nix für ungut!!

Sehe ich alles genauso. Das sollte ich mal sagen, dann werde ich wieder abgemahnt weil ich Leute angeblich beleidige die es nicht besser verdient haben.

Es ist immer dieses unqualifizierte gelabere. Der Scirocco ist preislich und vom Fahrzeug her als solches super positioniert. Mein Rocco kommt in ca. drei Wochen. Preislich gesehen ist er bald ein Schnäppchen. Liege bei ca. 26.500 Listenpreis und nein, ich habe keine Sparausführung, 18 Zöller, Sportpaket, PDC, Winterpaket, uv.m.

Wo bekommt man denn ein sportliches Fahrzeug in der Preisklasse, nirgendwo. Klar mehr geht immer. Doch der Scirocco soll ein sportliches Fahrzeug sein welcher für viele Erreichbar ist. Und das ist er. So einfach ist das alles.

 

Mir gefällt er...voll und ganz...nur..mit der hohen Ladekante...muss ich mich noch anfreunden...ansonst....perfect...und tolles Auto.

 

MB hat ja nun nichts vergleichbares mehr...der CLC....trifft nicht meinen Geschmack!!

 

Würde aber erst bestellen...wenn Xenon-Licht lieferbar ist...

 

Kompliment an VW....

 

veyron

Deine Antwort
Ähnliche Themen