ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. frage zu kanten umlegen ?

frage zu kanten umlegen ?

Themenstarteram 22. November 2008 um 21:40

hallo ich hab ne frage zum thema kanten umlegen,

ich hab schon oft von kanten umlegen gehört nur bin ich bis jz nie dahinter gekommen welche des sein sol, ich hab die schwarzen plastik verbreiterungen oben und wenn ich das bis jz so richtig verstanden hab is das die kannte wo diese montiert sind oder nicht, und bei tüv hab ich da dann probs oder nicht ? und noch ne frage weiß vl wer die original bodenfreiheit vom golf 2 danke ( hab ned g2 Bj 91 typ 19k 66kW )

mfg golf_2_tuner

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 22. November 2008 um 21:41

und ja wenn wer bilder von den kanten bzw wo die ist bitte mitschicken danke

im radlauf steht eine kante wagerecht nach innen,wo auch die kuststoffabdeckungen angenietet sind.die muss man umlegen,bei breitern reifen und tieferlegung,da der reifen sonst an der kante schleift.

In dem Artikel gibts n Foto von nem gebördelten Radlauf: http://www.motor-talk.de/.../...o-it-your-self-schrauben-t1745326.html

Themenstarteram 23. November 2008 um 16:20

ok nur ich will ja die schwarzen radläufe wieder montieren das is mein prob wie mach ich des am besten ?

am 23. November 2008 um 16:23

umlege, radläufe anklebe

Themenstarteram 23. November 2008 um 16:26

mit 2K kleber oder was ?

am 23. November 2008 um 16:29

karosseriekleber.

Kanten nur oben umlegen, wieder annieten.

ich hab die dinger seitlich genietet mit 4 nietenganz unten 2 und ca 25cm weiter oben 2 dann drückts den eh schon ran und obenrum noch geklebt,hält einwandfrei

je nach reifenbreite muss man die

plastikverbreiterung auch noch bearbeiten 

und etwas oben von der kante wegnehmen

 

ja das sowieso,sonst wärs kanten umlegen ja fürn arsch,wenn ma dann ne neue kante anbaut.aber ich denk das sollt klar sein,das man die abdeckungen im selben bereich bearbeiten muss,wo auch die kotflügel umgelegt sind

am 23. November 2008 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

ich hab die dinger seitlich genietet mit 4 nietenganz unten 2 und ca 25cm weiter oben 2 dann drückts den eh schon ran und obenrum noch geklebt,hält einwandfrei

unte ja, wobei da eh keiner umegt, abr weiter obe is es abhänig vom reife un tieferlegung. kann ma also ned generell sage. ganz obe muss eh anklebt werde, dan kann ma auch komplett anlebe

ok.dann halt 4 nieten und komplett kleber drauf.dann is fertig.is doch scheiss egal,ob ma 5 cm oder 15 cm kleber drauf macht.

zudem konnt ich des deutsch nicht so wirklich lesen...isch des hessisch?

 

achja.ich hab ja nur gesagt wies ich gemacht hab.des is keine "so muss mans machen" aussage,nur so habs ich gemacht.und mehr platz als bei mir geht nur mit ziehen oder G60 abdeckungen,da ich eh keine kante mehr hab,die umgelegt werden kann.ich wollt nur sagen,was eine wie ich finde gute möglichkeit is es zu machen.

Themenstarteram 23. November 2008 um 23:38

ok danke vielmals vür die ganzen beiträge habt mir echt weitergeholfen !!

mfg golf_2_tuner

Deine Antwort
Ähnliche Themen