• Online: 2.627

827er Blog

Fri Jan 07 12:12:17 CET 2011    |    Batterietester50192    |    Kommentare (19)

Wonach sieht das aus?

21 (9,8 %) Nette Nachbarn
44 (20,6 %) Harter Winter
16 (7,5 %) Rot/Weiß Kontrast
25 (11,7 %) Anhaltender Winterschlaf
31 (14,5 %) Pure Gleichgültigkeit
13 (6,1 %) Stehendes Alltagsauto
23 (10,7 %) Neues Projekt fällig
24 (11,2 %) Verschrottung naht
7 (3,3 %) Versteckte Parkkralle
10 (4,7 %) keine Ahnung...

Die Queen lädt zum neuen Beitrag auf MotorTalk ein.

 

Bevor ich hier groß berichten werde, seid ihr gefragt!

 

Die Umfrage läuft ca. eine Woche. Dann erfahrt ihr mehr Hintergründe und der Blog wird lebendig.


Fri Jan 07 16:27:38 CET 2011    |    Spiralschlauch11740

Boar... Ich dachte ich lese einen Blog über einen Rover 827 - würde auch zur Queen passen...

Fri Jan 07 16:41:50 CET 2011    |    SERIENMÄSIG

... und der läuft dir nicht voll wenn du den so stehen läßt???

sowas tue ich meinen schon länger nicht mehr an. irgendwo tropft es immer.

na dann mal los. ich bin gespannt.

Fri Jan 07 17:41:28 CET 2011    |    Batterietester50192

827er Blog steht hier für den Motorblock. Passte so schön: Blog / Block.

 

Überraschenderweise bisher keine Näße und kein Schimmel im Fahrzeug.

Steht bald 1 Jahr. Zwar nicht an selbiger Stelle, aber überhaupt.

Ich war erstaunt, als ich heute den aktuellen Kilometerstand der Versicherung gemeldet habe. Kaum Km gelaufen ;)

Fri Jan 07 17:46:18 CET 2011    |    Spannungsprüfer49874

Queen? ich seh nur ne Rostlaube

Fri Jan 07 17:49:00 CET 2011    |    SERIENMÄSIG

WOW. dann ist der KM stand noch unter 100K? oder stand der sonst immer im dunklen?

glückwunsch jedenfalls zu einem trockenen 2er.

 

@ wald rall IE

 

HA ha  ...  subaru. wir können ja in 15 jahren mal resümieren.

Fri Jan 07 18:14:22 CET 2011    |    kika-gt

Dat gute Stück:(

was hast du damit vor? Soll der arme dort in ´nem Dornröschenschlaf verfallen?

Das würd ich meinem nie antun. Der steht schön trocken in der Garage.

Fri Jan 07 18:59:12 CET 2011    |    Batterietester50192

@waldrallye

Der Name Queen steht als Synonymie für diesen MKII. Freunde nannten diesen Wagen damals so,... da er einst im Sonnenlicht erstrahlte und die Farbe tornado rot annähernd werksneu aussah!

 

@SERIENMÄSIG

Der Tachostand ist noch 5 stellig. Richtig ;)

 

@kika-gt

Anfangs dachte ich auch immer, dass man solch Autos vergöttern muss. Mittlerweile sind es nur noch reine Gebrauchsgegenstände. Da ich zuviele Autos schick finde und ich mich auf keines festlegen kann ..

Wenn ich wüsste, es gäbe nur ein einziges Auto für mich, würde ich es vielleicht so machen, wir viele es zumindest vorgeben, zu machen.

Es gibt kein Auto, was alles vereint, was ich gerne hätte, so dass diese Ansprüche auf mehrere Fahrzeuge verteilt worden sind:

Man kann einen VR6 eben nicht mit dem Verbrauch eines 3L Lupos fahren ..

Fri Jan 07 20:21:05 CET 2011    |    Volkswagner

Schade um den Wagen :(

Fri Jan 07 20:26:59 CET 2011    |    Batterietester50192

@Volkswagner

 

Was genau ist daran Schade?

Wenn ich es richtig interpretiere, finden es nur diejenigen Schade, die sich von der Realität blenden lassen. ;)

 

Sprich, davon:

Fri Jan 07 20:56:10 CET 2011    |    SerialChilla

Naja, die Realität schlägt zu, nachdem man sich von scheinbar makellosem Lack und n paar Chromleisten hat blenden lassen.

Das Ding glänzte damals mit Schönheit, aber die ist vergänglich. Also, halt dich ran! :)

Fri Jan 07 22:33:02 CET 2011    |    Volkswagner

Zum Thema Lack muß ich anmerken, daß ich mich mit LY3D rumschlage.

Grundsätzlich meinte ich jedoch, daß der Wagen ansich recht selten (geworden) ist und deshalb besseres als eine Schneeverwehung zum Überwintern verdient hat.

Fri Jan 07 23:05:49 CET 2011    |    Batterietester50192

Es handelt sich bei dem Wagen um ein Grauimport aus Dänemark.

Modell Pasadena.

 

Gibts wie Sand am Meer.

 

Die verbauten Details sind schon seltener ;)

Sat Jan 08 10:05:56 CET 2011    |    SERIENMÄSIG

Zitat:

  Gibts wie Sand am Meer.

ABER nicht in trocken!

Sat Jan 08 17:19:50 CET 2011    |    Standspurpirat18390

wenn du ihn mal verkaufen willst sag bescheid. ansonsten würde ich sagen nimm dir mal ne schippe ine hand sonst haste nich lange was vom guten zustand.

Sat Jan 08 19:20:31 CET 2011    |    Batterietester50192

Vor mehr als einem jahr wollte ich ihn loswerden. Nur die gebote waren nicht angemessen. Bei ebay z.b. Ist er bei 2900 stehen geblieben! Dazu sei gesagt, dass selbst dieses gebot von einem kumpel war, der interesse hatte. Mindestpreis nicht erreicht. Lag glaube bei 5xxx!

Sun Jan 09 14:42:26 CET 2011    |    Rostlöser134993

hol den vorschlag hammer ... sie haben uns ein denkmal gebaut...

 

 

was soll da rosten... is nen auto und eins was steht kriegt auf kurze zeit weniger dreck und rost ab als eines was derzeit 100000km auf der autobahn abspult . stimmts pooh?

Tue Jan 11 01:14:20 CET 2011    |    Jack GT

Zitat:

Ist er bei 2900 stehen geblieben! Dazu sei gesagt, dass selbst dieses gebot von einem kumpel war, der interesse hatte.

Ist für einen Pasadena doch auch kein schlechter Preis :D. Sprich: Bei dem verbauten Kram kann Dir die Kiste ja auch nicht ganz gleichgültig sein.

Und ja, man bekommt nur ganz selten, was man reingesteckt hat. Du hast dann ja offensichtlich das einzig Richtige gemacht: das Fahrzeug behalten.

 

Letztlich alles eine Frage der Garagengröße ;).

Wed Jan 12 13:27:13 CET 2011    |    Batterietester50192

@JackGT

 

Garage ist für dieses Fahrzeug seit Verkaufsversuch vorbei. Danach wurde es unterm Schneegeschützten Carport überwintert und diese Saison sogar mitten der Witterung ausgesetzt!

Ich habe einfach keine Lust mehr, unnötig Geld in eine perfekte Unterbringung zu investieren.

Das Fahrzeug ist es mir eben nicht mehr Wert ;)

Wed Mar 23 21:55:06 CET 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: MOTOR-TALK.de - Breaker's Block:

 

Der Frühling ist da!

 

[...] gemacht haben, sofern wir es bgefunden haben.

 

Irgendwann haben wir es dann hoffentlich alle geschafft auf die Piste zu kommen, doch dann erwartete uns noch Dinge wie ein kalter Innenraum, überall nur Schnee, [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Die Queen lädt ein..."

Blogautor(en)

  • Batterietester50192
  • SerialChilla

Blogleser (16)

Zuletzt hier

  • anonym
  • Kopter
  • Rostlöser134993
  • Nickel076
  • NaTopp
  • Dynamix
  • hit.
  • motorina
  • remarque4711
  • _RGTech