Sun Jun 12 12:23:05 CEST 2016
|
Trottel2011
|
Kommentare (7)
| Stichworte:
glänzt, Inkontinenz, Iron Lady, jag, Jaguar, Quickie Artikel, V12, XJS, XJ-S
Hallo Motor-Talker!
Die alte Lady hat aber, als ich am Unterboden zu Gange war, ein paar Flugroststellen an den Schwellern, die ich noch beheben werde. Das ist nicht wild. Durchrostungen habe ich bisher keine gefunden.
Nun steht die alte Lady darauf vorbereitet ihr Herz abzustoßen (auf Zeit) damit sie wieder dicht wird... Da bekommt die Aussage "Bist du noch ganz dicht!?" eine andere Bedeutung |
Sun Jun 12 15:28:13 CEST 2016 |
ToledoDriver82
Kannste gleich bei unserem Mazda weiter machen
da wäre das auch mal nötig
Sun Jun 12 16:32:45 CEST 2016 |
Rigattoni
Dann mal ran mit dem Motorheber...
...und wenn er dann aussieht wie geleckt, verkaufst du ihn mir für kleines Geld, oder?
***duckundwech***
Sun Jun 12 17:13:08 CEST 2016 |
PIPD black
Heh....nun doch raus mit dem Block?
Neulich würde sich noch gesträubt und gewehrt, dass du das zum Teufel nicht brauchst.
Sun Jun 12 17:22:09 CEST 2016 |
Trottel2011
Neh, doch muss raus. Ich komme an 2 Stellen nicht ran, solange der Motor eingebaut ist... Und diese beiden Stellen siffen wie sonst was. Also leider doch Motor raus... Naja, habe nicht mehr viel auszubauen damit das klappt
Sun Jun 12 21:13:12 CEST 2016 |
max.tom
Sieht gut aus
Mon Jun 13 12:52:33 CEST 2016 |
Trottel2011
Übrigens, so als Randnotiz... Jaguar sagte immer der V8 sei kompakter als alle anderen Motoren im Programm... Nach meinen Messungen stellt sich heraus: das stimmt! Aber nur in der Länge! Höhe und Breite sind beim v12 kleiner... In der Länge ist der V8 nur unwesentlich kürzer als der V12... Versieht man den V12 mit 24V Köpfen, ist er immer noch schmaler und flacher... Das erklärt warum die V12 Fahrzeuge so flache Hauben haben konnten
Sun Jun 19 18:52:44 CEST 2016 |
Trackback
Kommentiert auf: Auch Trottel können richtig liegen...:
Trennung auf Zeit
[...] heran. Dieser Motorraum ist lang und schmal. Wie ein Maßanzug für ein Motor.
Wie im Artikel vorher (Vorheriger Artikel) angedroht, wird nun ihr Herz ausgebaut... Das riesige Ding kommt raus...
Jetzt ist aber ein [...]
Artikel lesen ...
Deine Antwort auf "Es glänzt zumindest ein Teil!"