Neuzulassungen per Januar 2010
Neuzulassungen per Februar 2010
Neuzulassungen per März 2010
Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera
Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes
Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen
Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1
Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze
Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil
Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins
Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3
Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso
Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso
Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich
Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.
Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.
Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!
Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!
Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!
Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.
Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!
Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.
Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.
Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.
Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)
Private Neuzulassungen per Juli 2012
Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!
Tue Mar 16 11:25:47 CET 2010 | schipplock
hoffentlich verschwindet das "Klapp-Navi" und wird durch eine besser integrierte Loesung ersetzt.
Tue Mar 16 11:30:57 CET 2010 | MatthiasDELFS
Ich meine gehört zu haben, dass die C-Klasse das Interieur des E-Coupés bekommen soll.
Tue Mar 16 11:38:51 CET 2010 | schipplock
das waere gut .
Tue Mar 16 13:58:59 CET 2010 | Käfer1500
Also ich finde das "Klapp-Navi" gut!
Tue Mar 16 14:04:16 CET 2010 | schipplock
man kann es wirklich niemandem Recht machen .
Tue Mar 16 14:04:45 CET 2010 | MatthiasDELFS
Wie immer
Tue Mar 16 16:57:14 CET 2010 | Spurverbreiterung132899
Das Klapp-Navi verschwindet völlig.
Tue Mar 16 17:32:39 CET 2010 | MatthiasDELFS
Logisch, wie im E-Coupé
Thu Mar 18 17:22:45 CET 2010 | JWck
Ich bin mal gespannt auf die
überarbeitete Front.
Das Cockpit wird sehr sicher mehr in Richtung E-Coupé gehen, so wie der ganze Wagen ein gutes Stück nach oben gerückt wird durch die neuen Ausstattungen.
Tue Mar 23 20:08:08 CET 2010 | Trackback
Kommentiert auf: Mercedes C-Klasse W204:
Erlkönig 2011 & News
[...]
Dann werde ich dir jetzt die Links geben, um auch dich überzeugen:
Klick (einmal)
Klick (zweimal)
Beste Grüße
Matthias
[...]
Artikel lesen ...
Tue Mar 23 20:17:21 CET 2010 | Multimeter34397
350er mit 306 PS. Das passt. Der 335i von BMW hat auch 306 PS. Somit herrscht dann Gleichstand.
Deine Antwort auf "C-Klasse Facelift ab Dezember 2010 bestellbar! [Infos: u.a. 4-Zylinder mit 7G-Tronic]"