Neuzulassungen per Januar 2010
Neuzulassungen per Februar 2010
Neuzulassungen per März 2010
Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera
Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes
Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen
Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1
Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze
Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil
Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins
Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3
Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso
Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso
Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich
Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.
Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.
Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!
Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!
Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!
Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.
Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!
Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.
Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.
Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.
Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)
Private Neuzulassungen per Juli 2012
Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!
Tue Mar 23 15:58:36 CET 2010 | Stewaan
Die hat ja vorne noch ne AU-Plakette...Ich glaube nicht, dass die neue C-Klasse viel mit diesem Teil gemein haben wird. Falls doch, lasse ich mich in 4 - 5 Jahren eines besseren belehren.
Tue Mar 23 16:01:35 CET 2010 | MatthiasDELFS
@Stewaan: Bzgl. der AU-Plakette: Ich finde, dass das richtig komisch aussieht ohne die Plakette. Ich denke aber, dass die C-Klasse schon einige Elemente dieser Computerzeichnung haben wird.
Beste Grüße
Tue Mar 23 16:37:18 CET 2010 | Kurvenräuber14935
Die aktuelle gefällt mirum Welten besser.
Hat nur mehr wenig mit dem Design der aktuellen Baureihezu tun...!
Hoffe und vermute mal, da wird noch ordentlich Hand angelegt an dieser Studie.
Tue Mar 23 17:05:53 CET 2010 | hawkeye73566
Für mich sieht die Front- und Heckpartie irgendwie ein bisschen nach Opel Insignia aus, speziell die Frontscheinwerfer.
Tue Mar 23 17:28:05 CET 2010 | Fensterheber135171
Bis jetzt ist es nur eine Studie.
Eine verdammt coole!
Tue Mar 23 17:31:50 CET 2010 | Dennis270CDI
@hawkeye73566
Genau so war es beim 212 , das Heck sieht aus wie bei einem Hyundai keine ahnung welches Modell
Tue Mar 23 17:31:53 CET 2010 | Ancilotti
Sieht nach Studie für Ausstellungszwecke im Bereich Lifestyle aus.
Als Gebrauchsgegenstand für den Alltag total unbrauchbar.
Tue Mar 23 18:58:00 CET 2010 | wobPower
kaum ist die neue cklasse coupe draussen schon wird in den medien was von 2014 erzählt...
Tue Mar 23 18:58:24 CET 2010 | Rostlöser136506
2014 wär weis wer da noch Lebt.
Tue Mar 23 19:01:21 CET 2010 | MatthiasDELFS
2007 bis 2014 sind 7 Jahre. Also der ganz normale Zyklus eines Modells.
Tue Mar 23 19:06:00 CET 2010 | Spiralschlauch33892
Katastrophal
Es fällt mir schwer zu sagen aber Mercedes Baut nicht mehr Schöne Autos was Design angeht.
Seit der W204 C-klasse Bauen die nur Mist.
Ich habe noch einen W211 für mich noch ein echter Mercedes alles Rund einfach gelungen und ohne plötzliche Kanten
Tue Mar 23 19:10:12 CET 2010 | Kurvenräuber135120
Ich denke nicht, dass die Bilder auf die kommende C-Klasse bezogen sind.
Wie angesprochen, hat er vorne eine AU Plakette. Die grüne HU ist für die Jahre: 2006, 2012, 2018 und 2024.
Die Indizien sprechen eigentlich dagegen.
Ist ja noch sooo lange hin Mal gucken was letztendlich kommen wird. Festlegen was in 4-5 Jahren kommen wird werde ich mich bestimmt nicht
Schick isser, ich mag das Design von Mercedes, VW und Audi.
Tue Mar 23 19:41:27 CET 2010 | MatthiasDELFS
x²=W204*(W205-W206) Wer kann das lösen?
Tue Mar 23 19:45:05 CET 2010 | Kurvenräuber135120
Das ist ne Gleichung mit zwei Unbekannten
Tue Mar 23 19:48:49 CET 2010 | MatthiasDELFS
also brauchen wir den Gaußchen Algorithmus
Tue Mar 23 20:43:38 CET 2010 | Duftbaumdeuter16941
gefällt mir absolut nicht, nichteinmal geschenkt!
Tue Mar 23 21:23:00 CET 2010 | Trennschleifer28841
Also mir gefällt er
Tue Mar 23 21:35:15 CET 2010 | Ie1234
Finde ich mal ein mutiges, tolles Design mit "Spannung".
Die aktuelle C-Klasse ist m.E. ein echter Rückschritt, stockkonservativ (trotz des Avantgard-Grills), ein Auto zu dem man "Sie" sagt. Da war das Vorgängermodell viel mutiger.
Wenn der frische Wind dann auch im Innenraum ankommt, würde ich mir das Ding zumindest mal ansehen.
Das Inneraumdesign ist für mich aktuell ein Grund, mich sogar einer Probefahrt zu verweigern.
Warten wir es mal ab.
Frank
Tue Mar 23 22:01:21 CET 2010 | Spiralschlauch11740
Kann könnte eigentlich auch das Mercedes Emblem gegen ein Volvo Emblem tauschen und hätte (fast) den kommenden S60. Die Fahrzeuge sehen heute fast alle gleich aus... Da bin ich froh mein Wagen zu haben, welches eindeutig als das Modell von dem Hersteller zu erkennen ist...
Tue Mar 23 22:03:37 CET 2010 | Spannungsprüfer51401
Sie von vorn aus wie ein Volvo S60, irgendwie sehen die alle gleich aus, nichts eigenständiges gibt es mehr... =(
Tue Mar 23 22:08:50 CET 2010 | Druckluftschrauber3209
versteh nicht, wie man sich bei solchen Computerspielereien an einer AU-Plakette aufhalten kann?!?
mir sagt diese Vision nicht wirklich zu. die aktuelle C-Klasse ist gelungen. Jede Generation stand bisher für sich und differenzierte sich klar vom Vorgänger. und wenn nicht ein benz konservativ aussehen darf, was dann? Gekauft und akzeptiert wird er ohnehin, wer schnittiges oder aufregenderes Design wünscht, sollte die Marke wechseln. man muss nicht auf jeden Zug aufspringen
Tue Mar 23 22:12:28 CET 2010 | MatthiasDELFS
@CS-xaVer: Ich bin deiner Meinung, dass man, wenn man dynamisches Design haben möchte, beispielsweise zu Mazda gehen muss. Oder aber man greift jetzt gleich noch zum CLS, bevor dieser ausläuft, da der neue wohl auch sehr polarisieren wird wie derzeit alle neuen Mercedes-Modelle.
Beste Grüße
Matthias
Tue Mar 23 22:31:31 CET 2010 | BigMäc
Also wenn ich so manche Autos aus der heutigen Zeit (oder wie hier der Zukunft) sehe würde ich am liebsten die Zeit so ca. 15 Jahre zurückdrehen.
Und dann auch noch so Sachen wie Dreizylinder ...HALLO??? ...im Smart ok, aber in einem Mittelklasse-Mercedes? Geht's noch?
Wed Mar 24 15:46:01 CET 2010 | Druckluftschrauber3209
so redet nur, wer irgendwie auch im Kopf stehen geblieben ist. Drei Zylinder. Das kratzt am Prestige. Dabei muss man sich mal die Entwicklung vor Augen führen. Gestern hatte man 2 Liter Hubraum für 75 PS heute schöpft man aus 1,4 Liter 170 PS und morgen reichen kleine Dreizylinder, um größere Autos anzutreiben. Zudem werden die Verbrenner eh mehr und mehr zu Generatoren. Das Ende der Benzin- oder Dieselherrschaft in Motorräumen kommt schon sehr bald.
Und zum Thema Design kann ich nur sagen: kreiert man es konservativ mit Wiedererkennung, stöhnt alles auf: "Autos sehen heut alle gleich aus" und wagt man was Neues, nörgeln auch nur alle rum, weil sie damit nichts anfangen können.
Es gibt keine Patentlösung. Auf den Automarkt gibt es eigentlich für jeden Geschmack etwas - meine Meinung
Thu Mar 24 21:38:38 CET 2011 | Schattenparker38354
Was soll ich machen? Wollte diese Woche Combi T Modell C 220 Cdi - Avantgarde - von 10/2010- 8000 km kaufen für 33.600 Euro brutto. Höre gerade, dass der neu überarbeitete am 26.3.2011 auf den markt kommt und das andere- ältere Modell innerhalb von 3 - 6 Monaten nch mal zusätzlich bis zu 10.ooo,- Euro verliert?. Gruss Carlos
Thu Mar 24 21:44:45 CET 2011 | Spurverbreiterung132899
Spare das Geld und kauf dir das Modell später als Jahreswagen
Deine Antwort auf "Die neue C-Klasse ab 2014!"