• Online: 3.244

Wed Jun 25 10:19:24 CEST 2008    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: Comedy, Ironie, Sarkasmus, Satire

Hallo liebe Blog-Kritiker,

 

Fühlst Du Dich angesprochen ? Fühlst Du Dich angesprochen?

 

ja genau, ihr seit gemeint ! Dies hier ist Euer Blog, hier könnt Ihr Kritik üben, jammern, rumheulen, häkeln, Polemik üben, nörgeln, klagen, quengeln, dem guten alten m-t 1.0 nachtrauern, schimpfen, lächerlich drohen & Euch zum Horst machen, Hunde als Kötter betiteln, Schwachsinn unterstellen, Euch über Siemenslufthaken, Kolbenrückholfedern und Wasserwaagengewichte unterhalten.

 

Mir den Vorwurf machen, das ich mit meinem OT Blogspam m-t User vertreibe, Server Ressourcen verschleudere, gesponsort bin, Schleichwerbung zu machen, kleinkindlich zu agieren, in den Kindergarten zu gehören, auf Bild-Zeitungsniveau zu bloggen, kein Niveau zu haben, ein Denunziant zu sein, unter Legasthenie zu leiden, das ich wegen den faltigen Sitze meine Seele an Audi verkauft habe, nach Eurer Mama schreien oder Euer Pony bürsten.

 

Ich bin mir verdammt sicher, Euch fällt noch mehr ein !

 

Natürlich werde ich, Kommentare diktatorisch moderieren, Zensur üben, löschen was mir nicht gefällt !

 

Dann mal viel Spas mit Eurem Blog, kotzt Euch aus und haut schön in die Tasten !

 

Liebe Grüße

 

g-j:)

 

Der hier, für Euch, noch was zu lesen, zusammengestellt hat :

 

Quelle : m-t Blog-Tour

 

BLOG TOUR: Was ist ein Blog?

Ein Blog ist ein persönliches Tagebuch. Aber keine Angst, auch wenn Du kein "Tagebuch-Typ" bist... Blogs machen trotzdem Spass. Hier kannst Du einfach und bequem Deine Gedanken zu aktuellen Themen, was Dir so passiert, Politik, Deinen Hobbies, Kurioses aus dem Netz und und und loswerden.

Ein Blog muss kein poetisches Meisterwerk sein, stell Dir einfach vor, Du bist Deine erste Nordschleife gefahren, oder hast Dich mit Freunden aus MOTOR-TALK getroffen, der erste Schnee wollte fotografiert werden, Du hast ein witziges Video von einem Haybusa Motor im Smart auf YouTube gesehen. All das sind perfekte Einträge in Deinem Blog.

Dein Blog ist Deine persönliche Webseite, auf der immer der neueste Beitrag ganz oben steht. Natürlich kann jeder zu Deinen Gedanken oder Erlebnissen Kommentare und Anmerkungen schreiben oder in seinem Blog darauf verlinken.

Blogs sind aus dem Internet inzwischen nicht mehr wegzudenken. Weltweit gibt es Millionen Menschen, die tagtäglich aus Ihrer Sicht die Welt erleben und in Ihrem Blog festhalten. Blogs bieten JEDEM die Möglichkeit gesehen und gehört zu werden. Blogs haben Politik beinflusst, die Medien verändert und Du bist mitten drin.

 

Quelle : Wikipedia Suchbegriff : Blog

 

Die ersten Weblogs tauchten Mitte der 90er Jahre auf. Sie wurden Online-Tagebücher genannt und waren Webseiten, auf denen Internetnutzer periodisch Einträge über ihr eigenes Leben machten.

 

Achso, ihr wollt ja nicht lesen, dann schaut Euch halt das Video an.

 


Wed Jun 25 10:21:35 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Zensiert !

 

Viele Grüße

g-j:)

Te@m g-j´s Block

Wed Jun 25 10:22:02 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Zensiert !

 

Viele Grüße

g-j:)

Te@m g-j´s Block

Wed Jun 25 10:54:23 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Na das setzt dem Nonsens ja jetzt echt die Krone. Leute die berechtige Kritik an dem Verfall vom MT üben jetzt noch so polemisch lächerlich zu machen. Schäme dich play-Jungie.

 

*Zensiert* !

 

Schämt euch alle, die bloggen. Noch mehr die, die viel bloggen und die Idioten, die sich nur über den Gewinn den BdW definieren und sich den Dreck auch noch als Beweis ihrer Langeweile in die Sig packen haben einen Vollschaden.

 

*Zensiert* !

 

Das hier ist ein Fachforum. Spaß ist untersagt. OT wird nur im Motor geduldet. Blogs ist doch was für Nerd’s, die Sexkontakt nur zu Juporn haben und so hässlich sind, dass sie eh keine Freunde haben könnten. Geschweige denn feste soziale Strukturen.

Schwachmatenwerke, die ihres Gleichen suchen – und hier auch zu Genüge finden

 

*Zensiert* !

 

So jetzt fällt mir kein Blödsinn mehr ein.

 

*Zensiert* !

 

Zensier es doch. Feigling :D

 

Gruß Alex

 

*Zensiert* !

 

Viele Grüße

g-j:)

Te@m g-j´s Block

Wed Jun 25 11:00:00 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Aber natürlich zensiere ich Alex !

 

Dein Post der Inbegriff der Frechheit:D:D:D

 

Köstlich, danke dafür:D

 

Zensiert !

 

Viele Grüße

g-j:)

Te@m g-j´s Block

Wed Jun 25 11:03:20 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Wenn ich meine momentane geistige Tiefphase überwunden habe und ich wieder anfange mit Wörtern statt mit Lauten und Grunzen zu kommunizieren, dann schreibe ich bestimmt noch was Feines.

 

Bis dahin bin ich auf die Kommentare der Anderen gespannt :)

Wed Jun 25 11:05:23 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

"Schaun mer mal" hat der Franz schon gesagt;)

 

Zensiert !

 

Viele Grüße

g-j:)

Te@m g-j´s Block

Wed Jun 25 13:43:08 CEST 2008    |    XC70D5

Zensiert !

 

Zensiert !

 

Zensiert !

 

Zensiert !

 

 

Gruß

 

Zensiert !

Wed Jun 25 14:43:58 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Danke für Deinen Kommentar XC,

 

Aber das hätte nun wirklich nicht sein müssen:mad::(. Heftig und weit unterhalb der Gürtellinie:D:D:D

 

Zensiert !

 

Viele Grüße

g-j:D

Te@m g-j´s Block

Wed Jun 25 14:49:39 CEST 2008    |    XC70D5

Man tut was man kann :D

 

Aber ich verstehe genau, was Dich zu diesem Beitrag veranlasst hat. Diese Zensiert !

 

 

Aber ohne diese   Zensiert !  , wäre es doch auch ziemlich langweilig hier, man muss sich das nur nicht so zu Herzen nehmen.

 

 

Gruß

 

Martin 

Wed Jun 25 14:52:18 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Zu Herzen nehmen wäre zuviel, so wichtig ist mir die Meinung dieser Zensiert ! nun auch nicht;):D

 

Man sollte es aber mal angesprochen haben;)

 

 

Zensiert !

 

Viele Grüße

g-j:)

Te@m g-j´s Block

Wed Jun 25 14:53:42 CEST 2008    |    XC70D5

Nächster Block-Beitrag :

Bye Bye, g-j´s Block sagt Ciao, machts gut ......

 

 

 

Aber so weit muss es doch auch nicht gehen, oder!? :(

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Jun 25 15:08:33 CEST 2008    |    steini111

Iss jetzt zwar OT hier, aber ich vermute mal er meint das Fussballteam der Türken :D

 

Grüße

Steini

Wed Jun 25 15:10:51 CEST 2008    |    XC70D5

Da passt der Countdown aber nicht!?

 

Oder ist das die Zeit, wo er wieder in der Firma am PC sitzt, um, statt zu arbeiten, den neuen Beitrag zu schreiben??? :eek: ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Jun 25 15:13:35 CEST 2008    |    steini111

Stimmt hatte nicht gesehendas es noch 1Tag 5Std....sind...na denn, wir werden es Lesen :p

 

Grüße

Steini

Wed Jun 25 15:19:23 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Nein verehrte Leser,

 

es ist nicht das türkische Fussball-Team, dass aber trotzdem morgen um diese Uhrzeit, die Heimreise in Richtung Türkei antreten wird;)

 

Es betrifft schon den Block. Wenns am schönsten ist ..........

 

Man muss sich auch mal anderen Projekten zuwenden ...........

 

Schaut ein wenig Fussball, genießt die Zeit und bevor unser Finalgegner feststeht, wisst Ihr mehr !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Jun 25 17:27:48 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Na da bin ich ja mal gespannt.

Wed Jun 25 18:52:53 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2168

Cool ... auf MT bin ich noch nie zensiert worden. Kannst du mir diese Ehre bitte genau > >Zensiert !< < erweisen?

 

Beste Grüße

Foox

--------------------------------------------------------

Beitrag auf Wunsch des Erstellers zensiert;)

 

Zensiert !

 

Viele Grüße

g-j:)

Te@m g-j´s Block

Wed Jun 25 18:59:20 CEST 2008    |    steini111

Hast du denn wenigstens den Alarm-Knopf gedrückt??

 

Oder soll ich das machen :D

 

Grüße

Steini

Wed Jun 25 19:54:15 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2168

Äh ... achso. Neee das hab ich nicht selbst gemacht. Das wäre ja dann auch nur halb so witzig. Mach du bitte! :D

Wed Jun 25 20:46:30 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Spart Euch den Alarm,

 

Solche Wünsche erfülle ich doch gerne;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Jun 26 00:16:38 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2168

merci ;)

Thu Jun 26 13:55:34 CEST 2008    |    Standspurpirat6696

Zensiert !

Thu Jun 26 17:10:28 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Nur für euch?

Das ich nicht lache! Nur für uns! Für wen denn sonst, frage ich dich?! Wem sonst sollte MT hier alles zur Verfügung stellen, wenn nicht uns! Was wäre Motor-Talk.de denn ohne uns – die User? Nichts! Daher bin ich dafür, dass diese sinnfreie Fortentwicklung von M-T ein jähes Ende findet.

Sind wir doch mal ehrlich. Was benötigen wir tatsächlich bei Motor-Talk.de? Wir benötigen lediglich eine gescheite Grundlage, um über relevante Probleme unserer Verkehrsmittel reden zu können. Dazu gehören Ober- und Unterforen! Hatten wir schon immer.

Threads erstellen, ändern und die Möglichkeit chronologisch zu antworten. Hatten wir schon immer! Übersichtlichkeit und intuitive Navigation. Hatten wir.

Doch was haben wir noch alles, was wir nicht brauchen. Wir haben eine totale Reizüberflutung. Bunte Bildchen wohin man schaut! Welche Sau interessiert es, ob da jemand ein chromfarbenden Motor-Talk.de Schriftzug auf seinem Heck hat?!

Wieso sollte man so etwas überhaupt machen? Ich gebe Geld dafür aus, dass ich auch noch gratis Werbung mache. Pah. Wo kommen wir denn dahin?

Doch zurück zur Reizüberflutung.

Neben den bunten Bildchen auf jeder Seite steht meist irgendwas, was ich kaufen soll. Diese verdammte Werbung nimmt total Überhand bei mt. Was soll das? So langsam glaube ich, dass weder die Villa in der Toskana noch die Yacht in Monaco gelogen sind. Wenn man bedenkt, dass wohl ca. 50 Milliarden € pro Jahr im Internet durch Werbung verdient werden, wir MT wohl auch einen Stück Krümel davon haben.

Und es wird immer mehr und umso mehr User, die ich mit meiner Gratiswerbung locke, umso mehr Geld in die Taschen der MTBonzen!

Und was machen die? Anstatt die Suche endlich dazu zu machen, dass sie auch diesen Namen verdient, sollen wir nun bloggen. Unser innerstes auslassen und alle Rechte unsere Gefühls- und Gedankenwelt an MT abtreten, womit die wahrscheinlich wieder Millionen machen. Ich sehe schon, wie Springer den Monat Hartz IV umgestaltet und als Bestseller verkauft. Natürlich wird MT an den Umsätzen beteiligt. Zweite Yacht in Miami – wir kommen.

Was mich bei den ganzen Blogs noch mehr ankotzt, sind diese ganzen Mavens die auch noch gefeiert werden.

Zitat:

Wegen dem Mavendiebürste blättere ich schon seit Tagen wild in Honda-Prospekten und bin dabei, meinen GTI bei Autoscout reinzustellen und meine Konsumhaltung und blinde Markenbindung völlig in Frage zu stellen!

 

Und in Halbgotts branchenübergreifendem Lifestylemagazin wäre ein dezentes Productplacement (Unterschichten-TV für Hartz-IV-Aspiranten, Qualitätspräservative für den Thailand-Touristen etc.) sicher nicht deplaziert.

Ich will nicht wissen was MT daran verdient, dass diese Leute hier ihr Unwesen treiben dürfen. Diese völlige Akzeptanz dieser gezielten Werbemaßnahmen macht mich nachdenklich und traurig. Aber was will man machen?

Die Villa auf der Palmeninsel muss wohl irgendwie finanziert werden für die Mods und Admins.

Die laufenden Kosten werden dann locker mit dem Vertrieb von Fanartikeln gedeckelt. Shirts, Pullover und Schlüsselanhänger.

Worum ging es hier gleich noch einmal? Probleme bei Autos und Motorrädern?

Ja wahrscheinlich beim Maybach von Tom und dem Continental bei Bert.

 

Für mich ist völlig klar, was mit MT passieren wird. Es wird in der Form, in der es hier lange Zeit war sterben. Motor-Talk ist tot. Talk ist geboren.

Ein Ausgliedern des Blogs und des Marktplatzbereiches wird wahrscheinlich nur noch wenige Monate dauern und dann wird erst richtig Geld gemacht. Lasst es uns samt usersozialdaten teuer verkaufen. Die sind alle so doof, die machen da doch locker mit. Und wer nicht pariert oder die Wahrheit ausspricht, der wird halt Mundtot gemacht oder in seinem Namen gepostet, dass doch alles i.O. ist. Künstlich geschaffene Maven, die die Meinung des einfachen Users immer schön in Richtung volles Adminbankkonto lenken.

 

Bei diesen völlig unrealistischen Masse an Neuanmeldungen kann man nur versuchen auf diese immer fetter werdende Kuh MT aufzuspringen, um von dem Profit und der Dummheit der Anderen auch noch zu leben!

Diese GmbH wird wohl bis zum Jahr 2010 in eine AG gewandelt, MT 4.0 draußen sein und wir nach jeder Antwort eine Werbeeinblendung ertragen müssen.

MT wird so programmiert, dass es beim Fox und Opera nicht mehr erträglich ist zu surfen uns somit auch die dummen Fox user mit separaten Adblocks oder die intelligenten Opera User mit integrierten Block zum IE wechseln. Microsoft bedankt sich natürlich profitabel und all die Werbefirmen auf MT geben gern auch noch die ein oder andere Million am Ende des Jahres mehr hinzu.

 

Doch dies ist dennoch erst der Anfang. Wartet nur ab, wenn sich MT Yahoo krallt und nach Monaten harter Verhandlungen mit google eine Interessengemeinschaft bildet. Von der Schaffung von Meinungen und Manipulationen von Wahlen will ich erst gar nicht sprechen.

 

Und alles fing damit an, dass man ja unbedingt smilies bei MT einführen musste.

 

Danke und guten Abend Nacht MT

Thu Jun 26 17:25:34 CEST 2008    |    XC70D5

Wenn dieses "Horrorszenario" Wirklichkeit werden sollte, ziehe ich meinen Hut vor den MT-Machern! Zeugt es doch davon, dass sie verstanden haben, wie das Internet funktioniert!

 

Einst von einigen Freaks mit ambitionierten Zielen erschaffen, wandelt sich die Welt im www schneller als man sich vorstellen kann/mag, auch für MT. 

 

Aber eines ist geblieben: 

 

mitmachen ist freiwillig!!!

 

 

Gruß

 

Martin 

Thu Jun 26 17:37:08 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

mitmachen ist freiwillig!!!

In Zeiten von Gehirnwaschautomaten und Brainwashanlagen würde ich dies nicht zu laut sagen. Wieso bin ich seit gestern eigentlich überzeugter Scientologe? Wer weiß.

Wird schon seine Richtigkeit haben ;)

Thu Jun 26 17:41:19 CEST 2008    |    Spiralschlauch10251

Ihr spinnt doch alle!!!! :D


Thu Jun 26 17:58:02 CEST 2008    |    XC70D5

 In Zeiten von Gehirnwaschautomaten und Brainwashanlagen würde ich dies nicht zu laut sagen. Wieso bin ich seit gestern eigentlich überzeugter Scientologe? Wer weiß.

 

 

 

Vorsicht, vielleicht bin ich ja einer der Wäscher! :eek:

 

 

Gruß

 

Martin

Fri Jun 27 18:25:16 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

@XC

 

Aah verstehe, so ne Art "m-t John Travolta";):D

 

@Naflord

 

Böses Pic:(:D:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Jun 27 18:32:05 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

Blog: Fehlerliste

 

[...] Hier sehe ich im 2ten Beitrag "Das hier ist für Euch" eine Galerie !

 

Klicke ich den Beitrag Hier an, ist die Galerie verschwunden:confused:

 

Ist das richtig so ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Das hier ist für Euch !"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • ru86
  • Golfather of VW
  • Audi-A3-2.0tfsi
  • Micha 1968
  • Gelöscht5392507
  • Mixer0601
  • ff28
  • MmzHrrdb
  • Iselhase

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung