Tue Jan 11 18:40:01 CET 2011 | Hellhound1979 | Kommentare (7) | Stichworte: Felgen, Ford Mustang, Räder, Reifen
So, nach dem Desaster mit den Bremsen musste ich mich nach neuen Rädern umschauen. Um auf Nummer sicher zu gehen und wegen der Auswahl entschied ich mich für 20" Räder. Außerdem wollte ich diesmal, um Problemen von vorneherein aus dem Weg zu gehen, Felgen mit einem Tüv Gutachten für mein Auto haben. Und zwar schnell! Denn der Mustang stand mit neuen Bremsen aber ohne passende Räder in der Werkstatt auf der Bühne, was mich a) meines Wagens beraubte und b) dem (sehr geduldigen) Werkstattmenschen die Bühne belegte. Entschieden habe ich mich dann für Alutec Boost Felgen in 9"x20" mit 255x35er Reifen rundum. Auf der Suche nach der schnellsten Bezugsquelle sagte mir der Premio Reifenservice die Lieferung über Nacht zu und er hat Wort gehalten! Ich war begeitert. Tja und was soll ich sagen? Ich bin immer noch nicht zufrieden. 9"x20" rundum waren eigentlich nicht in meinem Sinn nur leider waren zum betreffenden Zeitpunkt die Felgen nicht in 10,5"x20" lieferbar...
Hier also der aktuelle Stand mit den neuen Rädern:
- Neue Felgen, Alutec Boost 9×20? ET35 mit Reifen 255/35
- KW Variante 1 Inoxline Gewindefahrewerk
- Einstellbarer BMR Panhardstab.
Der Kompressor ist mittlerweile auch eingebaut, aber dazu gibts einen extra Bericht. |
Tue Jan 11 18:47:40 CET 2011 | Kurvenräuber18294
sieht geil aus!!!
kannst du zu dem kompressor mal ein beschleunigungsvideo bei youtube einstellen?
werde mir nämlich im herbst einen srt8 challenger kaufen. fahren wollte ich den dann eh erst im frühjahr 2012. so könnte ich noch schön lange die kiste umbauen lassen.
frage ist nur, ob es nicht zu übertrieben ist so einen kompressor reinzuhauen
Tue Jan 11 18:52:46 CET 2011 | Hellhound1979
Danke!
Ja ein Beschleunigungsvideo würde ich gerne machen, nur gibt es da ein kleines Problem, der Mustang steht aktuell mit einem Motorschaden in der Garage, Pleul gebrochen (Artikel folgt). Deswegen überlege es dir gut mit dem Kompressor. Ich bin von Kompressoren auf Serienmotoren auf jeden Fall kuriert obwohl es hätte halten sollen.
Tue Jan 11 18:55:44 CET 2011 | Kurvenräuber18294
ach du scheiße... das ist natürlich ärgerlich und teuer
mhhh ja ich denke das der v8 eigtl. schon reicht. aber man kennt das ja, wenn man die karre erstmal fährt gewöhnt man sich zu schnell an die leistung und will mehr^^
cya und geiler blog. hab ich erstmal abonniert.
grüße
Tue Jan 11 20:48:38 CET 2011 | Turboschlumpf16438
*Hose wieder zu *
alter..geilet ding!
Sat Jan 15 18:09:40 CET 2011 | Trackback
Kommentiert auf: Hellhole:
Neue Schuhe für den Stang Teil 1
[...] zufälligerweise sind meine aktuellen Räder auch wieder schwarz mit Chrom Bett und deutscher Tüv-Zulassung. --> LINK
Großaufnahme der Bremsscheibe ist hinten, da macht eine größer, abgesehen von der Optik keinen Sinn. [...]
Artikel lesen ...
Tue Jan 25 20:34:22 CET 2011 | Trackback
Kommentiert auf: Life´s Stuff:
Tuningmanie – ich ertrage es nicht mehr.
[...] gleichen Felgen in 10,5x20 mit 285/30 drauf, schaut jetzt noch etwas leer aus im hinteren Radkasten.
LINK
[...]
Artikel lesen ...
Fri Mar 18 12:40:52 CET 2011 | Trackback
Kommentiert auf: escort_fahrer32:
Zeigt her euer Auto mit Sommerreifen!
[...] 9x20" mit 255/35. Hinten kommen aber bald die gleichen Felgen in 10,5x20" drauf mit 275/35 oder 285/30.
http://www.motor-talk.de/.../...g-teil-2-stand-juni-2010-t3062508.html
[...]
Artikel lesen ...
Deine Antwort auf "Neue Schuhe für den Stang Teil 2/ Stand Juni 2010"