...and the road becomes my bride
I have stripped of all but pride
So in her I do confide
And she keeps me satisfied
Gives me all I need
...and with dust in throat I crave
Only knowledge will I save
To the game you stay a slave
Rover wanderer Nomad vagabond
Call me what you will
But Ill take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And Ill redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home
****************
cut my wrist on a bad thought
****************
Well if you ever plan to motor west
Travel my way, take the highway
that's the best
Get your kicks on Route 66
Well it winds from Chicago to LA
More than two thousand miles all the way
Get your kicks on Route 66
Well it goes to St. Louis, down to Missouri
Oklahoma City looks so, so pretty You'll see
Amarillo, Gallup, New Mexico
Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna
Kingman, Barstow, San Bernardino
Won't you get hip
to this kind of trip
And go take that California trip
Get your kicks on Route 66
Well it goes to St. Louis, down to Missouri
Oklahoma City looks so, so pretty You'll see
Amarillo, Gallup, New Mexico
Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna
Kingman, Barstow, San Bernardino
If you get hip to this kind of trip
And go take that California trip
Get your kicks on Route 66
Get your kicks on Route 66
****************
Turn on, I see red
Adrenaline crash and crack my head
Nitro junkie, paint me dead
And I see red
One hundred plus through black and white
War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight
Through black and white
Turn on beyond the bone
Swallow future, spit out home
Burn your face upon the chrome
Take the corner, join the crash,
Headlights, head on,
headlines
Another junkie lives too fast
Lives way too fast
On I burn Fuel is pumping engines
Burning hard, loose and clean
And on I burn Churning my direction
Quench my thirst with gasoline
Gimme fuel, gimme fire
Gimme that which I desire
On I burn
Thu Jul 02 16:55:15 CEST 2009 | Trackback
Kommentiert auf: BMW...aber nicht nur:
Wahrscheinlich zum letzten Mal weitere Teaser Bilder vom neuen X1
Artikel lesen ...
Thu Jul 02 16:58:31 CEST 2009 | fabe123
Nun ja, dann eben noch so'n Ding auf den Straßen... was solls!
Thu Jul 02 17:02:48 CEST 2009 | XC70D5
Das macht mir Appetit auf mehr
Technische Daten: X1 xDrive23d
Motor 4-Zylinder-Twinturbo-Diesel
Hubraum (cm3) 1995
Leistung in PS (KW) bei U/min-1 204 (150) bei 4400
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 400 bei 2000-2250
Höchst-
geschwindigkeit (km/h) 223
Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 7,3
Getriebe 6-Gang-Automatik
Antrieb Allrad
Treibstoffsorte Diesel
Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 6,3
CO2-Ausstoß (g/km) 167
Gewicht, Hersteller-
angabe (kg) 1670
max. Zuladung (kg) 550
Preis (Euro) 38 800
Abgasnorm EU5
Kfz-Steuer (jährl.)/Euro alt 308,80
Kfz-Steuer (jährl.)/Euro neu 284,00
Thu Jul 02 17:06:05 CEST 2009 | Multimeter47054
Sieht ja ganz lecker aus. In der neuen Auto-Bild sind auch ein paar schöne Aufnahmen drinnen.
Gruß
Simon
Thu Jul 02 17:19:56 CEST 2009 | XC70D5
Habe doch mal die Bilder ergänzt
Gruß
Martin
Thu Jul 02 17:44:19 CEST 2009 | Sneets
Von vorne und von hinten ist er ja ganz nett geworden (BMW ist zumindest wieder auf dem richtigen Weg, nach einigen Design-Katastrophen der letzten Jahre), aber die Seitenansicht gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu lange Motorhaube, irgendwie.
Aber egal, jedes Automodell mehr ist gut fürs Straßenbild
Thu Jul 02 17:50:14 CEST 2009 | _RGTech
Okay, das geht ganz eindeutig in Richtung GLK und (abgesehen von der Höhe) Kombis in der Größenklasse von meinem.
Die 1,80 Breite klingen sogar mal ganz parkplatzkompatibel, ist man ja gar nicht mehr gewohnt heute...
Thu Jul 02 18:25:18 CEST 2009 | JWck
Ein hübsches Auto -aber die "Kontrastlackierung" verschandelt das Auto etwas...
Thu Jul 02 18:37:27 CEST 2009 | Antriebswelle13610
irgendwie gefällt mir gar kein akuteller BMW mehr mit Ausnahme 1er und X5
Thu Jul 02 21:36:23 CEST 2009 | Spurverbreiterung30535
Es bricht mir das Herz...
...und alles, was noch im Magen ist...
...da stimmt design-technisch überhaupt nix. Das ist die Bratz-Fratze des Jahres, da ist ein Lada Niva wenigstens kultig dagegen.
Was ist nur aus dieser ehemals phantastischen Marke geworden?!
Thu Jul 02 22:49:52 CEST 2009 | Duftbaumdeuter712
Ah ich liebe das BMW Design einfach, geniales Auto mit genialen Motoren !
Thu Jul 02 23:44:03 CEST 2009 | bmw_e36_e46
Über aussehen brauch man jetzt garnicht zu streiten
Mir gefällts aber. Rest ist geschamckssache.
Was wichtiger ist, wie viel kostet es und was der neue X1 so alles kann.
Die Stärken eben
Mfg
Fri Jul 03 01:05:21 CEST 2009 | cptahab
Der Innenraum gefällt mir sehr gut! Das Exterieur... Nun ja. Die Proportionen finde ich persönlich auch misslungen. Das war allerdings schon bei den ersten Erlkönigbildern so. Der neue 5er gefällt mir gut, der 7er auch (abgesehen von der überdimensionierten Niere). Mal sehen wie der nächste (normale) 1er aussieht - weiß jemand wann der kommt?
Fri Jul 03 13:57:32 CEST 2009 | XC70D5
Hier gibt es noch einen sehr sehenswerten Film dazu. In Aktion kommt der Wagen nochmals besser
Und hier das offizielle Pressematerial von BMW, Bilder en masse
Gruß
Martin
Fri Jul 03 13:58:12 CEST 2009 | XC70D5
Ergänzung (s.o.)
Gruß
Martin
Fri Jul 03 14:18:42 CEST 2009 | Rostlöser27853
Wirklich ein sehr schöner Wagen.
Auch innen sehr gelungen, wobei mir da der elektronische Wählhebel besser gefallen hätte. Weiß aber nicht, ob das einfach so möglich ist.
Als 23d sicherlich top motorisiert.
Den Schritt, einen X1 als sDrive anzubieten, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber der Markt scheint es zu fordern, wie man bei GLK, Tiguan und Co sieht. Nur hätte man es wenn, konsequent durchziehen müssen. Also auch den 23d und den 28i als sDrive anbieten, denn krafttechnisch ist ein Allrad sicherlich nicht nötig.
Fri Jul 03 14:28:40 CEST 2009 | Spurverbreiterung30535
Ihr Neo-Bimmer-Fans müßt echt leidensfähig sein...
Fri Jul 03 14:42:02 CEST 2009 | XC70D5
Ich finde ihn klasse!
Außerdem wird er meinen neuen Ansprüchen ziemlich gerecht. Um auf meine Kosten zu kommen, muss ich halt ´nen größeren Motor nehmen, aber das werde ich wohl verkraften
Gruß
Martin
Fri Jul 03 14:47:18 CEST 2009 | Multimeter47054
Ihr Neo-Porsche-Fans müsst wohl sehr leidensfähig sein!
Ich sag nur Cayenne Diesel oder Boggster 4-Zylinder oder hieß der nochmal Boxster?
Fri Jul 03 15:02:17 CEST 2009 | der_Derk
Würd' mich ja fast komplett cptahab anschließen - innen wirklich sehr gelungen, außen passt hingegen irgendwas nicht...
Okay, die lange Haube - gefällt. Front - gut, die Niere müsste nicht ganz so dick auftragen, geht aber auch. Typisch BMW, haben die Gestalter der Heckleuchten (dem Teil auf der Flanke) und der Heckklappe (bzw. den dort vorhandenen Einsätzen) sich scheinbar versprochen, bis zur Fertigstellung nicht miteinander zu reden - sonst hätten sie dieses eine Mal vielleicht endlich einen sauberen Übergang hinbekommen...
Ah, ich hab's: Der X-Trail-Effekt. Langer Radstand, markante Karosserielinien, extrem herausgezogene Kotflügelverbreiterungen - und darunter ein Radsatz, der selbst in 20 Zoll noch nach Schubkarre aussieht. Alles Andere ist irgendwie im Vergleich überproportional groß. Unterstützt wird das Ganze dann noch durch den gewaltigen Platz in den Radkästen, der einen Federweg suggeriert, der tatsächlich nie vorhanden ist.
Also das Auto an sich sagt mir ja noch zu, aber die Räder gehen gar nicht...
Gruß,
Derk
Fri Jul 03 15:06:35 CEST 2009 | XC70D5
Touché!
Genau das ist der m.E. einzige Makel, den ich ja auch schon am neuen X5 angeprangert hatte.
Wird beim kommenden X3 wahrscheinlich nicht besser werden (was mich, wenn doch, sicherlich wieder zum X3 bringen könnte)!?
Gruß
Martin
Fri Jul 03 15:27:03 CEST 2009 | Duftbaumdeuter712
Wobei zumindest den Tiguan kaum einer ohne Allrad haben will.
Fri Jul 03 15:35:58 CEST 2009 | XC70D5
Ist in der Auswahl ja auch der einzige Frontkratzer...
Gruß
Martin
Fri Jul 03 15:37:01 CEST 2009 | Duftbaumdeuter712
Also bleibt zu sagen, keine Sau will einen "Geländewagen" ohne Allrad.
Fri Jul 03 17:15:32 CEST 2009 | Rostlöser27853
Kann man so ja nicht sagen, denn dann würden es die Hersteller ja nicht anbieten.
Sat Jul 04 16:16:11 CEST 2009 | cptahab
Richtig, denn für die Shopping-Tour der holden Weiblichkeit (zumindest hier in München die klassische Besetzung für einen SUV) auf innerstädtischem Terrain brauchts keinen Allrad. Einparken klappt damit nämlich auch nicht besser.
Sat Jul 04 21:31:24 CEST 2009 | Duftbaumdeuter712
Doch kann man so sagen, ich arbeite für den Hersteller und es ist uns durchaus bewust
Sat Jul 04 21:49:47 CEST 2009 | vidaman
egal was hier geschrieben wird
verkauft wird der X1.
vermute mal die gleichen zahlen wie beim XC60
ein SUV für den nicht exisenten mittelstand
LG
Vidaman
nettes auto, klasse motoren und sxxße fahrwerk
(immer mal wieder mit einem Z (gokart) im felderbach unterwegs)
Tue Jul 07 00:05:42 CEST 2009 | XC70D5
Felderbach macht auch mit dem X3 Spaß
Mal schauen, wie sich das mit dem X1 macht. Werde beizeiten mal ´ne Probefahrt machen
Gruß
Martin
Wed Aug 19 21:54:58 CEST 2009 | XC70D5
Der X1 ist ab sofort im Konfigurator
Gruß
Martin
Wed Aug 19 22:09:16 CEST 2009 | Rostlöser27853
55,1k€...
Und von hinten sieht er im Konfi recht komisch aus..
Wed Aug 19 22:11:38 CEST 2009 | Multimeter47054
Der Preis ist nicht schlecht für einen Tiguan-Konkurrent.
Hier mal mein persönlicher gut ausgestatter (nicht Voll!) X1.
Wed Aug 19 22:15:47 CEST 2009 | Rostlöser27853
Ähnlich sah meiner auch aus, nur weiß mit braunem Leder, Ausstattung fast identisch, keine Memorysitze.
Wed Aug 19 22:16:59 CEST 2009 | Antriebswelle135730
@Simon: Farbe und Interieur hatte ich genau so konfiguriert.
Wed Aug 19 22:23:40 CEST 2009 | XC70D5
Ähnlich wie mein X3 ausgestattet, nur mit dem 23d, spare ich rund 4.000,-€
Da geht also noch was rein
Bis ich den brauche, gibts bestimmt noch ein paar Gimmicks.
Gruß
Martin
Deine Antwort auf "BMW X1 - jetzt offiziell"