Wed Jan 27 22:18:11 CET 2010 | Olli the Driver | Kommentare (12) | Stichworte: Apple, iPhone, MobileMe, Sonstiges
img-1310
Bin eben bei der Suche zu aktuellen Apple Infos über diesen Beitrag gestolpert:
Ein iPhone wird gestohlen und der Eigentümer nimmt anhand der Spuren die Suche nach dem Dieb auf. Wenn der Dieb zu blöd ist kann man ihn aufspüren. Nun gut, hier hat der Eigentümer viel Glück gehabt, ist aber nett zu lesen. |
Wed Jan 27 22:36:06 CET 2010 | vidaman
eines muß man "Apple" lassen
In Marketing macht denen keiner was vor
Thu Jan 28 10:39:55 CET 2010 | XC70D5
How to sell a blödes Telefon, that fast everyone will have it
Und jetzt, ganz aktuell, bringt Apple einen Tablet-PC heraus. Nachdem die Dinger 15 Jahre lang keiner haben wollte, wird das bestimmt wieder ein Renner. Ich ziehe meinen Hut vor Steve Jobs und seinen überteuerten Produkten, auch wenn ich sie nicht mag.
Gruß
Martin
Thu Jan 28 12:36:50 CET 2010 | Olli the Driver
Meine Meinung zum iPad hatte ich hier schon geschrieben. Ein Gerät für das ich derzeit keine Verwendung habe.
Beim iPhone, das ich derzeit noch nicht habe, sieht das anders aus. Von der Bedienung her finde ich es deutlich besser als andere Touchscreen-Geräte. Es gibt dafür einige Apps die ich für andere Smartphones noch nicht gefunden habe. Im Urlaub ersetzt mir dieses kompakte Gerät Handy, Navigationsgerät und Notebook.
Die Preisgestaltung, gerade mit den T... Tarifen in D finde ich aber auch extrem überzogen, Eigenimport eines Netlock- und vertragsfreien Gerätes vermutlich aus Belgien verbunden mit einem günstigen Datentarif scheint mit für meine Anforderungen die bessere Wahl zu sein. Natürlich wäre mir ein iPhone zum Preis eines Nokia 5800 lieber, gibt es aber nicht.
Macs nutze ich seit über 4 Jahren privat, dazu habe ich noch ein Netbook mit XP, beruflich hatte ich bis vor kurzem noch ein Notebook mit XP, jetzt Vista das im Laufe des Jahres wohl durch Windows 7 abgelöst wird. Ich habe den täglichen Vergleich beider Systeme und weiß daher warum icg privat auf Apple setze.
Fri Jan 29 13:44:00 CET 2010 | rallediebuerste
Nette Story... auch wenn es mir ein wenig Angst macht, wie wenig
PrivacyDatensicherheit / Privatsphäre man heutzutage so hatMon Feb 01 12:17:44 CET 2010 | Kurvenräuber10440
Das iPhone hat track and trace - ein dummer oder unwissender Dieb kann sich selbst überführen.
Apple hat das, was windoof niemals hatte und niemals haben wird; eine intuitive bedienung, über 10'000 gratis applikationen bei iPhone sowie über 50'000 bei den rechnern. Und das wichtigste; es läuft STABIL, keine endlosen neustarts beim frisch installieren, keine aktivierung, keine lizenzen. Just my 5 cents
Nur wer noch nie ein appleprodukt besessen oder gebraucht hat behauptet, apple's seien überteuert oder blöd.
Just my 6 cents ...... und niemals so blöd und unfertig wie windows.
Sind doch alles masochisten, die immer wieder windows verwenden und sich damit selbst gezwungen täglich rumärgern.
Mon Feb 01 12:25:48 CET 2010 | andyrx
@Smitty-Smith und Olli the Driver
eure Beiträg emal eben glatt unterschreib
seit ich zuhause primär meinen Apple I-Mac nutze,und gerade jetzt im Urlaub mit dem HP Netbook und Windows zugange war weiss ich was ich dem Apple Produkt habe...läuft immer stabil,schnell und unauffällig...keine nervigen Updates im Sekundentakt,keine Virenprobleme...läuft und basta,möchte nichts anderes mehr haben
Mein I-Phone nutze ich aktuell nur als Telefon (noch) muss mich bald mal um einen gescheiten Tarif kümmern
mfg Andy
Mon Feb 01 12:29:28 CET 2010 | Olli the Driver
So ähnlich sehe ich das auch , wobei die die noch nie mit einem Mac gearbeitet habe gar nicht wissen was ihnen entgeht und denken was Windows macht ist normal . Ich bin froh das ich mich seinerzeit getraut habe mit dem Mac mini in die Apple Welt hineinzuschnuppern. Windows muss ich täglich ertragen, das macht einfach keinen Spaß.
Mon Feb 01 12:35:26 CET 2010 | Olli the Driver
Ich hatte mir vor 1,5 Jahren auch ein Netbook zugelegt um im Urlaub gelegentlich mal surfen zu können... jetzt verstaubt das Gerät fast und der iPhone Kauf ist beschlossene Sache, suche auch noch den passenden Tarif.
T-Mobile ist mit zu teuer, E-Plus wird in den iPhone Foren ein schlechtes Netz nachgesagt, zu Vodafone habe ich noch nicht viele Informationen gefunden. O2 O in Verbindung mit dem Internet-Pack M scheint für meine Ansprüche zu passen.
Mon Feb 01 23:00:36 CET 2010 | Kurvenräuber10440
Danke für die Blumen! Mein iPhone kommt aus amerika, ist ein 3GS 16GB. Das Ding ist einfach genial!
Den empfindlichen touchscreen hat bisher keiner der mitbewerber gleich gut hingekriegt. Nur der jailbreak und das rückführen auf eine ältere firmware die mehr möglichkeiten bietet als wie die aktuelle war etwas umständlich aber dennoch durchführbar.
Mon Feb 01 23:53:54 CET 2010 | Olli the Driver
Tja, Jailbreak ist bei Geräte mit dem neuen Bootrom ja nicht mehr so einfach, muss man bei jeden Neustart des iPhones neu machen, dafür braucht man den Rechner. Ist mir zu umständlich, will daher ein ab Werk freies Gerät.
Tue Mar 09 23:28:25 CET 2010 | vidaman
ich find das teil ja irgenwie
KLICK
LG
Vidaman
evtl. bald ein apfelbeisser
PS: wolte schon immer ein handy im aktentaschenformat
Tue Mar 09 23:54:46 CET 2010 | Olli the Driver
Gute Wahl . Mittlerweile habe ich auch ein iPhone, kann ich jederzeit weiterempfehlen
Deine Antwort auf "How to catch an iPhone thief"