• Online: 3.252

rotherbach

SportsLounge Alles was mich an Autos interessiert.

Sat Nov 19 17:42:11 CET 2011    |    Rotherbach    |    Kommentare (2)

Abt-Audi S3 Quattro (8P, 2.0L, 310 PS, 420 Nm, MT, FA)

Abt-Audi A6 Allroad Quattro 2.7 Biturbo (C5/4B, 2.7L, 410 PS, 530 Nm, MT, FA)

Abt-Volkswagen Golf R (Golf 6 / 5K, 2.0L, 310 PS, 400 Nm, MT, FA)

Alpina B3S Coupe (E46, 3.3L, 305 PS, 362 Nm, MT, FH)

Alpina B3S (E46, 3.3L, 305 PS, 362 Nm, MT, FH)

Alpina B10 (E39, 4.8L, 375 PS, 510 Nm, AT, FH)

AMG-Mercedes-Benz 500E 6.0 / E500 6.0 AMG (W124, 6.0L, 381 PS, 580 Nm, AT, FH)

Aston Martin DBS (DBS, 5.3L, 394 PS, 560 Nm, MT, FH)

Audi 80 RS2 Avant (B4/8C, 2.2L, 315 PS, 410 Nm, MT, FA)

Audi S4 Avant (B8/8K, 3.0L, 333 PS, 440 Nm, AT, FA)

Audi S5 (A5/B8, 4.2L, 354 PS, 440 Nm, AT, FA)

Audi S5 Sportback (A5/B8, 3.0L, 333 PS, 440 Nm, DKG, FA)

Audi S8 (D2/4D, 4.2L, 360 PS, 430 Nm, MT, FA)

Audi TTS Roadster Quattro (8J, 2.0L, 272 PS, 350 Nm, DKG, FA)

Audi TT-S (8J, 2.0L, 272 PS, 350 Nm, MT, FA)

BMW 135i Coupe (E82, 3.0L, 306 PS, 400 Nm, AT, FH)

BMW M3 Coupe (E36, 3.0L, 286 PS, 320 Nm, MT, FH)

BMW M3 (E36, 3.2L, 321 PS, 350 Nm, MT, FH)

BMW 335Xi 4WD / 335i xDrive (E90, 3.0L, 306 PS, 400 Nm, MT, FA)

BMW 335i Coupe (E92, 3.0L, 306 PS, 400 Nm, DKG, FH,)

BMW 335i Coupe 4WD / 335i Coupe xDrive (E92, 3.0L, 306 PS, 400 Nm, DKG, FA)

BMW 550i Touring (E61, 4.8L, 367 PS, 490 Nm, AT, FH)

BMW 550i GT Xdrive (F07, 4.4L, 408 PS, 600 Nm, AT, FA)

BMW 650 Ci (E63, 4.8L, 367 PS, 490 Nm, SMG, FH)

BMW X6 4.4 (E71, 4.4L, 408 PS, 600 Nm, AT, FA)

BMW Z3 M-Roadster (E36/7, 3.2L, 321 PS, 350 Nm, MT, FH)

BMW Z3 M-Coupe (E36/8, 3.2L, 321 PS, 350 Nm, MT, FH)

Brabus-Maybach 57 SV12 (6.2L, 640 PS, 1026 Nm, AT, FH)

Chevrolet Corvette (C6, 6.0L, 404 PS, 546 Nm, MT, FH)

Digitec-BMW M3 Intecno Coupe (E46, 3.3L, 365 PS, 410 Nm, MT, FH)

Donkervoort D8S (2.0L, 160 PS, 178 Nm, MT, FH)

Ferrari 348tb Challenge (348, 3.4L, 310 PS, 330 Nm, MT, MH)

Ferrari 365 GTB/4 Daytona (365, 4.4L, 352 PS, 430 Nm, MT, FH)

Ferrari 512BB (BB, 5.0L, 360 PS, 452 Nm, MT, MH)

Honda NSX-R (NA1, 3.0L, 273 PS, 284 Nm, MT, MH)

Infinitas-BMW Z4 Roadster 3.0 SK Plus (E85. 3.0L, 286 PS, 345 Nm, MT, FH)

Irmscher 77 (3.0L, 220 PS, 295 Nm, MT, FH)

Irmscher-Opel GT (K/R, 2.0L, 315 PS, 398 Nm, MT, FH)

Jaguar XF 4.2 Supercharged (CC9, 4.2L, 416 PS, 560 Nm, AT, FH)

Jaguar XKF (X100 / QEV, 4.2L, 396 PS, 553 Nm, AT, FH)

Lamborghini Countach LP400 (4.0L, 375 PS, 365 Nm, MT, MH)

Lorinser-Mercedes-Benz EV8 6.2 (W210. 6.2L, 394 PS, 592 Nm, AT, FH)

Lotec-Porsche 928 GT Kompressor (928, 5.0L, 520 PS, 700 Nm, MT, FH)

Manthey-Porsche Cayman S M315 (987, 3.4L, 315 PS, 360 Nm, MT, MH)

Maserati 4porte S (4porte V, 4.7L, 440 PS, 490 Nm, AT, FH)

Maserati Spyder GranSport (4.2L, 400 PS, 451 Nm, SMG, FH)

Maybach 62 (5.5L, 550 PS, 900 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz C32T AMG (S203, 3.2L, 354 PS, 450 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz C55T AMG (S203, 5.5L, 367 PS, 510 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz CLK55 AMG Cabrio (A209, 5.5L, 367 PS, 510 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz CL500 (C216, 5,5L, 387 PS, 530 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz CL500 4Matic (C216, 5.5L, 387 PS, 530 Nm, AT, FA)

Mercedes-Benz CLS500 (C219, 5.5L, 387 PS, 530 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz E500T (S211, 5.5L, 387 PS, 530 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz S500 (W221, 5.5L, 387 PS, 530 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz S500 4Matic (W221, 5.5L, 387 PS, 530 Nm, AT, FA)

Mercedes-Benz SL500 (R230, 5.5L, 387 PS, 530 Nm, AT, FH)

Mercedes-Benz SLK 350 (R171, 3.5L, 305 PS, 360 Nm, AT, FH)

Mitsubishi 3000 GT (Z10, 3.0L, 286 PS, 410 Nm, MT, FA)

Mitsubishi Lancer Evo X (Gen8 / CZ0, 2.0L, 295 PS, 366 Nm, DKG, FA)

Mitsubishi Lancer Evo X (Gen8 / CZ0, 2.0L, 295 PS, 366 Nm, MT, FA)

MK-BMW 540i Kompressor (E39, 4.4L, 450 PS, 620 Nm, MT, FH)

Porsche 911 Turbo (930, 3.3L, 300 PS, 412 Nm, MT, HH)

Porsche 911 Carrera 4 Cabrio (993, 3.6L, 272 PS, 330 Nm, MT, HA)

Porsche 911 Carrera Targa (993, 3.6L, 286 PS, 340 Nm, MT, HH)

Porsche 911 Carrera 4 (993, 3.6L, 272 PS, 330 Nm, MT, HA)

Porsche 911 Carrera 4 Cabrio (996, 3.4L, 300 PS, 350 Nm, MT, HA)

Porsche 911 Carrera Cabrio (996, 3.4L, 300 PS, 350 Nm, MT, HH)

Porsche Boxster S (987, 3.4L, 295 PS, 340 Nm, MT, MH)

Porsche Boxster RS60 Spyder (987, 3.4L, 303 PS, 340 Nm, MT, MH)

Porsche Cayman S (987, 3.4L, 295 PS, 340 Nm, MT, MH)

Porsche Panamera 4.8 (970, 4.8L, 400 PS, 500 Nm, DKG, FH)

Red-Corvette Corvette (C5, 5.7L, 370 PS, 500 Nm, MT, FH)

RTR-Ford Mustang RTR (MK5, 5.0L, 428 PS, 538 Nm, MT, FH)

Wolf-Ford Focus RS400 (MK 2 / 307, 2.5L, 400 PS, 576 Nm, MT, FF)


Sat Sep 29 06:42:50 CEST 2018    |    saarstahl

Ich habe 268 P.S. - und 350 Newton in meinem 13er R 56 Works und fahre in Beschleunigung und Endspitze einigen der gelisteten Kandidaten weg . Über den 2Liter Works muss ich erst gar nicht diskutieren , obwohl , oder zudem er 340 Kilo mehr auf die Waage bringt und leider ; sieht er auch nicht mehr aus wie " eine Baseball-Kappe " !

Deine Antwort auf "Beschleunigung 0-100 km/h: 5,4 Sekunden"

Informationen

gesperrte User

Folgenden Usern ist das Posten von Kommentaren und Beiträgen ausdrücklich untersagt, da Ihre Beiträge regelmäßig gegen die notwendigen Objektivitäts- und Wahrheitskritierien verstoßen.

  • Meehster
  • rudi333
  • Knecht ruprecht 3434
  • guruhu

Blogleser (51)