Mon May 02 01:21:56 CEST 2011 | 124er-Power | Kommentare (40) | Stichworte: 3er, A3, BMW, Crash, Deggendorf, E90, horror, Unfall
Da stockt einem doch glatt der Atem! Der 3er BMW prallte mit 200 Km/h gegen einen Fahrbahnteiler, hob ab und prallte gegen einen Pfeiler, wodurch er übel beschädigt wurde.
|
Mon May 02 01:45:35 CEST 2011 | bstid20
autsch... ist die A3, mit TL? nein
also sollte man gar nicht das Argument der einführung des TL nutzen, denn man kann auch mit 50 PS und 80 km/h in den Tod rasen...
Mon May 02 02:12:38 CEST 2011 | 124er-Power
Wie kommste jetzt auf TL?
Mon May 02 02:35:01 CEST 2011 | Turboschlumpf47734
Immer wieder grausam solche Unfälle,gut das der Autofahrer aus Dänemark nicht auch noch verletzt/getötet wurde....Tja zu jagen auf der BAB habe ich so meine eigene Meinung,vielleicht wäre ein Tempolimit auch bei uns doch nicht das schlechteste...leid tun mir nur die Angehörigen des 30 jährigen....
Mon May 02 05:06:30 CEST 2011 | bigLBA
http://www.idowa.de/.../859697.html
Das war auf dem AB-Kreuz. Da gilt glaube ich sogar Tempo 100.
Mon May 02 05:48:06 CEST 2011 | martinkarch
Man braucht irgendwelche Tempolimits und deren Sinn gar ncht groß zu diskutieren. Im Falle eines Kontrollverlusts ist man bei 200 km/h auf jeden Fall deutlich schlechter aufgehoben als bei 100 km/h.
Man könnte höchstens noch als Gegenargument sagen, daß derjenige, der 200 km/h fährt, sich evtl. mehr konzentriert.
Mon May 02 06:04:29 CEST 2011 | Batterietester19303
Naja und leute die wirklich rasen wird ei TL auch nicht davon abhalten
Mon May 02 07:33:28 CEST 2011 | clickme
Jaaaa, endlich wieder Unfälle! War ja schon langweilig!
Mon May 02 08:19:12 CEST 2011 | wkienzl
"Jaaaa, endlich wieder Unfälle! War ja schon langweilig!"
Bin nur gespannt wenn du in einen Unfall verwickelt bist auch noch der Meinung bist Jaaaa, endlich wieder Unfälle!
nur Bleifuß
Das Hirn ist verkümmert
Mon May 02 08:26:03 CEST 2011 | Goify
Ich kenn das Stück, dort gibt es kein Limit. Dort kann man, wenn man es schafft, mit 280 durchfahren. Leider gibt es dort immer wieder Unfälle. Ratet mal warum.
Das ist wohl das einzige Kreuz ohne Limit in alle Richtungen. Teilweise kommen die auf die andere Autobahn Wechselnden mit über 180 von rechts auf den Beschleunigungsstreifen gebrettert und ziehen natürlich sofort nach links rüber.
Mon May 02 08:29:09 CEST 2011 | Feivel88
Tut mir leid,
ich bin selbst nie langsam unterwegs und meist linke Spur vollgas...
Ich kenne die A3 richtung Regensburg, bin dort selbst schon öfters gefahren, manche abschnitte lassen sich nur mit 200-220 fahren, andere schneller..
Aber ich bin noch nie in meinem Leben mit 200 auf die abfahrt eines Autobahnkreuzes zu gerast.. vermutlich wollte der ja abfahren.. kam von der Strecke ab und dann haste schon keine Kontrolle mehr...
Respekt... auch wenn es ihm nichts mehr bringt..
Mon May 02 09:16:06 CEST 2011 | Achsmanschette136700
Hey Tempolimit- Befürworter. Ihr steht wohl auf Freiheitsbegrenzug. Schon mal 100- 120 auf der Autobahn unterwegs gewesen? Zum einschlafen ! Ich weiß wovon ich spreche ich fahr monatlich 3000 km Autobahn...kriecht in eure Höhle zurück.
Mon May 02 09:16:23 CEST 2011 | Daemonarch
Respekt wofür? Für den tollen Stunt???
Mon May 02 09:37:22 CEST 2011 | Käfer1500
Darwin-Award verdächtig!
Mon May 02 09:39:03 CEST 2011 | Kurvenräuber136542
Kommt eben vor, trauig für alle Angehörigen. Aber niemand st gezwungen Tempo 200 (+) zu fahren. Das geschieht aus eigener Entscheidung und damit muß man eben auch das Risiko inklusive Tod in Kauf nehmen.
Übrigens ist Autofahren eine 100%ige Beschäftigung. Wer bei Richtgeschwindigkeit droht einzuschlafen macht irgendetwas verkehrt...
Mon May 02 09:40:54 CEST 2011 | OhLord
Auch ich kenne das Stück...
Und Goify: Da ist ein aTL...
Definitiv....
Auf der Spur wo der kleine Darwin unterwegs war gilt sogar 80....
Mon May 02 10:29:38 CEST 2011 | Goify
Nur auf der Abbiegespur, nicht auf der durchlaufenden Spur. Das heißt, man kann legal mit 200 auf den Verzögerungsstreifen.
Mon May 02 10:55:10 CEST 2011 | clickme
Genau. Du bist mein persönlicher Held! Hauptsache was gesagt!
Das bezog sich absolut gar nicht auf den Unfall, sondern auf die Tatsache dass hier viel zu viel über Unfälle auf BILD Niveau geschrieben wird.
Also mein kleiner grüner Gnom, halt den Ball einfach flach!
Mon May 02 11:30:41 CEST 2011 | Spannungsprüfer135832
Der Unfall (http://www.motor-talk.de/.../...on-leitplanke-durchbohrt-t2529636.html) sieht auch spektakulär aus, aber der Fahrer hat es angeblich überlebt.
Gruß
xc90er
Mon May 02 11:57:13 CEST 2011 | Achsmanschette136700
Außer dumme Kommentare einiger User bringt es doch nichts über Unfälle zu bloggen. Lasst es sein.
Mon May 02 12:00:56 CEST 2011 | Trackback
Kommentiert auf: Verkehr & Sicherheit:
Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
[...] was sagt uns dieser Blogartikel hier-->
A3 mit 200km/h in den Tod
??
in einem Autobahn Kreuz dürfte das wohl zu schnell gewesen sein....ein TL von 100km/h ist dort [...]
Artikel lesen ...
Mon May 02 12:34:30 CEST 2011 | ChrisCZT
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer notorisch Gas gibt, muss die möglichen Konsequenzen kennen. Wenns kracht sind immer die anderen schuld und die Angehörigen fragen "Warum?" Was soll man denen sagen? Der Fahrer war wohl nicht schnell genug.... sonst wäre er sicher über das Hindernis hinweg geflogen...
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
Mon May 02 13:02:37 CEST 2011 | Multimeter31978
lieber 200 mit köpfchen als beschränkt mit 100!
wer meint das eine geschwindkeitsbegrenzung das allheilmittel ist der sollte sich mal die statistik für lkw unfälle ansehen. die fähren nämlich "nur" 80!
Mon May 02 13:15:07 CEST 2011 | Fensterheber134931
Das sieht schon ziemlich übel aus und leider ist es auch übel für den Fahrer ausgegangen.
Fahre den selben Autotyp BMW 3er E90 und wenn ich mir denke das meiner auch so auseinander gepellt werden könnte wird einem schon anders. Hoffe und wünsche das es keinem passiert.
Zu den Tempolimit-Befürwortern, da dürfte man bald gar nichts machen denn auch beim spazieren gehen kann mir eine Dachziegel auf den Kopf fallen und ich bin tot. Es gibt sowieso kaum noch lange strecken ohne Tempolimit oder die von Baustellen frei sind.
Mon May 02 13:42:16 CEST 2011 | Trackback
Kommentiert auf: Verkehr & Sicherheit:
Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
[...] Zitat:
Original geschrieben von andyrx
was sagt uns dieser Blogartikel hier-->
Autobahn A3 mit 200km/h in den Tod
??
in einem Autobahn Kreuz dürfte das wohl zu schnell gewesen sein....ein TL von 100km/h ist dort [...]
Artikel lesen ...
Mon May 02 14:08:54 CEST 2011 | Schattenparker135664
Wieso erfüllst du nur gerade jedes Klischee, welches mir im Moment einfällt? Hmmmh...
Fast wäre mir jetzt ein "...und du bist der nächste" über die Lippen gekommen. Aber nur fast.
Mon May 02 14:12:49 CEST 2011 | bstid20
weil das für Anti TL Fahrer ein gefundenes fressen ist, aber gleich im Sarg gelassen werden kann... ein TL bringt nichts, weil es noch genug fahrer gibt, die einen verstand besitzen und wissen, wann die 120+ fahren können/dürfen oder nicht.
richtig, darauf wollt ich noch hinaus jetzt hast du es gesagt...
Mon May 02 15:12:39 CEST 2011 | Duftbaumdeuter134888
gut nur, er hat keinen anderen mitgenommen. So lange sich solch Gestörte selbst killen, kein Problem. 1 Spinner weniger auf der Straße!
Ein TL ist sinnlos und hilft gegen solche Idioten auch nicht.
Mon May 02 16:27:19 CEST 2011 | Fiesta 1.6TDCI
So dürfte aber so ziemlich jedes Auto aussehen, welches mit 200 verunglückt.
Wed May 18 17:14:19 CEST 2011 | chris230379
Umso schneller man unterwegs ist, umso riskanter ist es,
} > bei über 200 kann mir niemand erzählen,
dass er einem Tier ausweichen kann.
Ich bin gegen TLs,
aber die Fahrzeuge halten einiges aus, umso langsamer man unterwegs ist, umso sicherer sollte man sein.
Wed May 18 17:16:30 CEST 2011 | Druckluftschrauber46517
Wenn man zu langsam unterwegs ist, kann man genauso ein Hindernis für Andere sein und Unfälle provozieren.
Also von daher stimmt deine Aussage nicht so ganz!
Wed May 18 17:26:30 CEST 2011 | chris230379
Ist ja auch nicht allgemein gültig,
sondern nur meine Meinung.
}>LKWs sind dann aber
immer Hindernisse
Wed May 18 17:37:33 CEST 2011 | Druckluftschrauber46517
Ja, sind sie auch!
Oder was denkst du?
Wed May 18 17:43:11 CEST 2011 | Fensterheber135171
Absolut! Ab und zu die Geschwindigkeiten etwas ausreizen fördert die Aufmerksamkeit und führt zu sicherern Fahrten, als durchweg 120km/h auf der rechten Spur.
Ausnahme: 120km/h auf der linken Spur - da wird man in den meisten Fällen von den dicken Schiffen, die jenseits der 200 anfliegen, frühzeitig mit Lichthupe geweckt und wach gehalten
Wed May 18 18:03:14 CEST 2011 | chris230379
}>"Ja, sind sie auch!"
Da bin ich voll bei dir.
Wed May 18 18:11:28 CEST 2011 | freddi2010
Wieder einer weniger von denen, die ihr Schicksal förmlich herausfordern und meinen, ihre Fuhre immer sicher in der Hand zu haben.
Wenn Tempo > 200 km/h so frisch und hellwach hält - woran ist der Mann denn dann gescheitert? An einem Rauszieher
Wed May 18 18:20:14 CEST 2011 | Antriebswelle37155
bittere Sache..
schade echt.. das das schnellfahren auch manchmal so endet..
Matze
Wed May 18 18:39:19 CEST 2011 | chris230379
http://www.motor-talk.de/.../...nn-total-lebensmuede-t3269507.html?...
Wed May 18 18:41:58 CEST 2011 | Antriebswelle37155
hast Du auch einen Youtube Link?? irgendwie scheint die Seite bei mir oben nicht zu funsen, ich habe da nur leere Kästchen, kein Video oder so..
sehe nur die Beiträge bei dem Link.. wenn Video, setzt es dort hin, nicht hier..
Danke schonmal
Matze
Wed May 18 18:43:29 CEST 2011 | chris230379
Gern
http://www.youtube.com/watch?v=av7xNyrPqDo&feature=player_embedded
warum nicht, passt perfekt zur Diskussion.
Deine Antwort auf "Horror-Crash auf der A 3 ->>> mit 200 in den Tod"