1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. ***Bilderthread*** Fotos eurer gemieteten Exemplare!

***Bilderthread*** Fotos eurer gemieteten Exemplare!

Themenstarteram 23. November 2010 um 8:03

Hier ein Bilderthread, wo sämtliche Mietwagen präsentiert werden können.

Da ich schon einige Mieten getätigt habe, stelle ich hier mal paar Bilder rein. Schließt euch dem rege an und präsentiert was Europcar, Sixt und Co euch zur Verfügung gestellt haben.

mep

Im Anhang habe ich paar Mieten von mir aufgeführt. Von allen habe ich nicht mehr die Bilder:(.

Audi
Photo-0319
Photo-0318
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 0:15

Von Enterprice einen VW T-Reg. 3.0TDI. Sieht aus wie ein Elefantenschuh und fährt sich auch so. Muss ich nicht nochmal haben.

mep

Image
Image
Image
+1
208 weitere Antworten
208 Antworten

53 Bilder.... :eek:

na Dir war aber auch langweilig.... :D

(Hier wünsche ich mir mal wieder so eine kleine Bildervorschau....)

Sidn ja ein paar echt schöne Stücke dabei.

Am besten immer noch dazuschreiben, was es jeweils gewesen ist.

(ansonsten muss ich bei jedem einzelnen das Kennzeichen in den PC eingeben, um die genaue Bezeichnung zu erfahren, da bin ich aber zu faul dafür... :D)

HIER ist mein letzter, Audi A4 allroad, 170 PS.

Von der vorhergehenden C-Klasse hab ich leider kein Pic.

Und dann noch ein feiner X6, den ich als Hochzeitskutsche für meine Schwester ausgeliehen hatte.

Bi-Turbo mit 305 PS, reicht zumindest, um vom Standesamt bis zur Gaststätte zu kommen... :D

X6

Also bei dem Evanda hätt ich mich ja geweigert. :D

Ansonsten recht nett, vor allem der MB W211, der SL und der CLS. Muss aber sagen, dass ich den S212 200 CDI für LWAR nicht wirklich standesgemäß motorisiert finde. ;)

Werde nachher auch mal Bilder suchen.

Ich mach das mal chronologisch, sind bisher ja "nur" 4 Fahrzeuge.

Angefangen mit einem Audi A6 Avant 3.0 TDI, S-Line innen und außen und auch sonst sehr gut ausgestattet. Gebuchte Klasse war LWAR.

Weiter geht es mit einem schwarzen BMW 318d, später getauscht auf einen spacegrauen 325d. Ausstattung wieder sehr reichhaltig, letzterer sogar mit Fernlichtassistent, adaptivem Kurvenlicht, Komfortzugang und anderem Schnickschnack. PDC rundum, Navi Professional, Leder, Schiebedach und Xenon hatte auch der 318d. Gebuchte Klasse war FDMR.

Themenstarteram 23. November 2010 um 9:33

Evanda war eine Katastrophe. Bestellt IWMR glaube ich und Chevi erhalten. Ausfall von ABS, Medion Navi defekt. Mehrere Schäden an Karosserie. Reklamation in Lemgo am Counter mit anschließender Gutschrift auf Folgemiete (und die war hoch:-))

E200 CDI war gut ausgestattet aber kein Tempowunder... wer hätt´s gedacht?:p

Aber doch ärgerlich einen Vierzylinder zu fahren, wenn im A6 oder BMW 5er ein 6Zylinder steckt. Ähnliche Klassen wohl bemerkt.

E220CDI ohne Xenon ,Leder oder sonst was war sehr ernüchternd. Allgemein sind E-Klassen eher "dürftig" ausgestattet bei EC. In einem vergleichbarem A6 steckt da deutlich mehr drin.

CLS und SL bleiben ohne Worte einfach nur traumhaft.

X6 ist bei der Firma aus HH leider nicht eingeflottet. Habe schon Zig mal nachgefragt.

@Martin: Der Allroad sogar mit Volllackierung:)

Bei nächster Gelegenheit versuche ich A8 und F10 zu mieten. Leider momentan kaum Zeit dafür, noch dazu sind diese recht rar eingeflottet.

Ich werde berichten.

mep

Das bisherige Highlight war ein BMW 525dA F10 in schwarz/Oyster. Ausstattung wie immer gut, Navi Professional, Leder, Xenon Kurvenlicht, aktiver Tempomat, Dämpferregelung, Schiebedach, 8 Gangautomatik, PDC usw.

Gebuchte Klasse war LDAR.

Zu guter letzt ein handgeschalteter Audi A6 Avant 2.0 TDI mit Business und Business Advanced Paket, 17" und das wars dann auch schon. Als Upgrade für FDMR meckert man da nicht. ;)

Wie kommt es, dass ihr so oft Fahrzeuge mietet?

Aus Spaß um was neues zu testen oder beruflich bedingt?

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

@Martin: Der Allroad sogar mit Volllackierung:)

Jepp, der allroad war echt gut ausgestattet. da hatte EC wogl so ziemlich einmal die Sonderausstattungsliste von oben nach unten angeklickt gehabt. :)

War dann ein ganz schönes Downgrade, als ich meinen jetzigen eigenen A4 erhalten habe, da hatte vorher der weiße A4 Sonderausstattung im Wert von 10.000€ zusätzlich an Bord. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Eigentlich immer aus Spaß. ;)

Den 5er wollte ich aber unbedingt testen, hätte mich sehr geärgert, wenn es mit der LDAR-Buchung nicht geklappt hätte.

Themenstarteram 23. November 2010 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Im Beruf und Freizeit habe ich "nur" ein Auto. Mich faszinieren diese Fortbewegungsmittel aber so sehr, dass ich die Abwechslung genieße. So gönne ich mir immer mal wieder eine kleine Annehmlichkeit. So bekommt auch einen ganz guten, wenn auch kurzen, Eindruck verschiedener Fahrzeuge. Zudem hatte ich während meiner Studienzeit noch mehr mit den HH Vermietern zu tun, so dass ich deren Angebote auch noch heute gern nutze.:)

So lange noch keine Kinder im Hause sind, bin ich auch gern bereit für die (bitte ohne Bezug zur Werbung verstehen) die Freude am fahren zu genießen. Noch!

mep

Respekt... dafür muss wirklich viel Geld draufgehen :D

Ich hatte bisher noch nicht viele Mietwagen, und auch nix spektakuläres, Fotos muss ich davon uch nicht machen weil sicher jeder weiss wie die Autos aussehen.

- Lupo

- Golf 5

- A3 2.0 TDI (davon hab ich sogar ein Foto)

Themenstarteram 23. November 2010 um 19:47

Zitat:

A3 2.0 TDI (davon hab ich sogar ein Foto)

Dann immer her damit in den Bilderthread. :)

mep

Deine Antwort