ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. :D US-Blinker :D

:D US-Blinker :D

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 14:08

servus zusammen

ich wollte mal mit den gerüchten aufreumen das die us blinker in deutschland nich zugelassen sind. nachdem ich einen merzedes händler dreitage generft habe bis er alle im bekannten leute angerufen hat die auch nur halbwechs anung haben, habe ich jetz die information beckommen das die ein ce prüfzeichen haben :D

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 8. Juli 2004 um 14:14

... du meinst die US-Blinker, die vorne permanent gelb leuchten ?

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 14:22

schau auf w202 freunde

Galerie

Stammtischmitglieder München

Stefan

da kannst du dir die blinker anschauen

Hi

Seit dem neuen 5er müssten die eigentlich keine Sorgen mehr machen, da dessen LEDs auch permanent nach vorne leuchten...

Ich warte nur vergebens darauf, dass mal ein Auto mit US Seitenleuchten hinten in Deutschland rauskommt... dann muss ich da nicht immer so zittern.. *lol*

Zudem sind die Seitenleuchten vorne echt kein Problem mehr, Volov V40, ich liebe dich... :)

Seite

am 16. Juli 2004 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von Captain_Future

Ich warte nur vergebens darauf, dass mal ein Auto mit US Seitenleuchten hinten in Deutschland rauskommt... dann muss ich da nicht immer so zittern.. *lol*

Zudem sind die Seitenleuchten vorne echt kein Problem mehr, Volov V40, ich liebe dich... :)

Also heute morgen habe ich einen V40 überholt, der vorne und hinten Seitenmarkierungsleuchten hatte...

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 7:31

@ Captain_Future

wo hast du den die positionsleuchten her?

am 16. Juli 2004 um 7:40

Hi

@Blubb:

Die meine ich ja, ich hab die vorne auch in Gelb, und von da her müsste das keinen Stress geben... :D

@Dennis Schulz

Die sind von BMW

Der vorbesitzer meiner C36 Stossstange hatte da die von Hella drin, hat sie mir allerdings ohne die Leuchten verkauft.

Hella stellt die meines Wissens nicht mehr her, so bleiben nur noch die BMW dinge... sind aber in schlechter Qualität, da sie schnell undicht werden.

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 7:51

ja die von bmw kenne ich ich habe einen freund der einen alten 5er mit den dingern hat

am 16. Juli 2004 um 9:56

@Captain_Future: ich schrieb: vorne und hinten. Deshalb weiss nicht ehrlich gesagt nicht so recht, warum Du noch auf ein Fahrzeug wartest, welches auch hinten Seitenmarkierungsleuchten hat.

Hi

Weil die hinteren rot sind... :cool:

am 16. Juli 2004 um 10:27

Ah so! :D

bei w202 freunde steht, das man hinten auch mit us fahren darf. die zitieren da den gesetzestext. Also rot darfes hinten auch leuchten. N ganz tolle beschreibung gibts da auch für den einbau.

Ich will verflucht nochmal endlich meine US-Blinker haben. wo habt Ihr eure her?

hinten rot ??????

haben.....wo?.......

Die Mercrdes US Blinker haben kein CE Zeichen und du darfst das Standlicht auch nicht anschließen!!!!!

Punkt um ! und so bleibt es auch!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jens C-Klasse

Die Mercrdes US Blinker haben kein CE Zeichen und du darfst das Standlicht auch nicht anschließen!!!!!

Punkt um ! und so bleibt es auch!!!

Und ohne STandlicht? Nur der optik zu liebe?? Geht DAS?

Deine Antwort
Ähnliche Themen