"Disco" ist nichts mehr für mich!
Hi
Sagt mal, gibt es beim 8J eine Möglichkeit, das Kombiinstrument so umzuprogrammieren, dass die Ziffern und die Zeiger dauerhaft beleuchtet werden? Die Disco macht mich ganz verrückt und auf die Lichtautomatik möchte ich eigentlich nicht verzichten.
Bei meinem alten 8N ging das mit VAG-Dingenskirchens problemlos...
Viele Grüße,
Frank
Beste Antwort im Thema
Lichtautomatik...für mich nicht zu gebrauchen!!
Im Tunnel immer erstmal 5-30m Blindflug, ständiges An- Aus geht auf die Xenonsbrenner.
Da starte ich sie lieber 1x pro Fahrt, wie 5-6x was ihre Haltbarkeit deutlich reduziert.
Deshalb einfach An oder Aus, müsste doch beim TT auch gehen
67 Antworten
Ich bin dann der 2 dem es auf den Sender geht !!
Was haben die sich dabei gedacht !
eas genau meit ihr?
Zitat:
Original geschrieben von godam
eas genau meit ihr?
Die Zifferbeleuchtung im FIS dimmt ständig rauf und runter, wenn es "draußen" sehr diesig ist - die vorherrschende Dunkelheit aber noch nicht ausreicht, die Lichtautomatik zu aktivieren. Kommt eher selten vor, aber wenn, dann nervts...
Außerdem wirds manchmal erst hell, wenn man das Wäldchen bereits hinter sich gelassen hat - und langsamer fahren möchte ich auch nicht ;-)
@MartinsTT: Sag mal, wollte nicht jemand sein VAG-Com mit zur NoS bringen? Dann könnte man sich vorher mal schlau machen und eine Runde Programmierung schorren ;-)
Viele Grüße,
Frank
ist mir noch nicht aufgefallen
Bitte bitte so ein Gerät mit zur NOS bringen!
Ich wusste aber nicht, dass der TT so eine Lichtautomatik hat? ist das standard aktiv? Ist mir noch nicht aufgefallen!
Hi,
hast du den Regensensor?
Mir ist's auch schon auf die Nerven gegangen ...
Zitat:
ist mir noch nicht aufgefallen
Dann musst du mal drauf achten !!!
@LS
Es reicht schon ein Schatten von Bäumen und die Ziffernbel. geht "AUS ???" !!
Und die Zeiger leuchten nur noch rot !
Wenns dann wieder helle wird gehen die Ziffern wieder "AN ?? "
Was soll das ???
Nein hab ich nicht....Martin hats mir schon gesagt:
hast du Regensensor, hast du auch Lichtautomatik! Der Regensensor ist wohl bei automatisch abblendenden Innenspiegel dabei, welchen ich nicht geordet hatte...!
Da ich keinen hab, kann ich hier leider nix zu beisteuern...!
Nochmal: bitte so ein Gerät zur NOS mitbringen...von mir aus auch gegen Bezahlung, falls man eins leihen muss!
ach das ist nur wenn man regensensor hat?
dann hab ichs nicht.... :-))
Zitat:
Original geschrieben von ryker77
Nein hab ich nicht....Martin hats mir schon gesagt:
hast du Regensensor, hast du auch Lichtautomatik! Der Regensensor ist wohl bei automatisch abblendenden Innenspiegel dabei, welchen ich nicht geordet hatte...!
Da ich keinen hab, kann ich hier leider nix zu beisteuern...!
Nochmal: bitte so ein Gerät zur NOS mitbringen...von mir aus auch gegen Bezahlung, falls man eins leihen muss!
YESSSS !!!
Dann schalten wir auch direckt das Gurtgepieppse aus !!
Zitat:
ach das ist nur wenn man regensensor hat?
dann hab ichs nicht.... :-))
das hat jeder und hat nichts mit Regensensor zu tun. Bei meinem vorherigen TT ist es mir aber nicht so störend aufgefallen wie jetzt beim TTS.
??? was jetzt ???
...also ich fahr viel bei Dämmerung und hab bisher keine Disco festgestellt....! Jeder hat Lichtautomatik auch ohne automatisch abblendbaren Innenspiegel?
tja der tts ist halt in jeder hinsicht sportlicher :-)
Zitat:
Original geschrieben von ryker77
??? was jetzt ???
...also ich fahr viel bei Dämmerung und hab bisher keine Disco festgestellt....! Jeder hat Lichtautomatik auch ohne automatisch abblendbaren Innenspiegel?
Werden wir wohl am 10.08 begutachten !!!