******** EIN ( UN ) MORALISCHES ANGEBOT ! ********
ICH BIETE AN : EINE GANZE TANKFÜLLUNG DIESEL ODER SUPER ( UMSONST ) !!
MÖCHTE : DASS JEMAND DER AHNUNG UND ERFAHRUNG HAT MIR DIE LED -
RÜCKLEUCHTEN FÜR MEINEN A3 SPORTBACK EINBAUT UND CODIERT.
VORRAUSSETZUNG : EINGEBAUT WIRD BEI MIR IN MÖNCHENGLADBACH
WERKZEUGE UND RÜCKLICHTER WERDE ICH BEREITSTELLEN
BEI ERFOLGREICHEM EINBAU UND CODIERUNG LADE ICH DIE PERSON
AUCH ZUM ESSEN BEI MC´S EIN.
BITTE NUR MELDEN,WENN IHR BEREITS ERFAHRUNG HABT.
MEIN ANGEBOT IST ERNST GEMEINT, MÖCHTE NICHT JEMANDEN SEINE LEISTUNG ERKAUFEN ,SONDERN ES SOLL MEINE ART DESDANKESCHÖNES SEIN.
HOFFE AUF EURE UNTERSTÜTZUNG
BIS DANN
Beste Antwort im Thema
Denke ohne Capslock und OHNE MCDoof Einladung, hätte er vllt sogar jemanden gefunden ...
so wird es schwierig
Ähnliche Themen
57 Antworten
Hatte es dir ja schon angeboten, ich kann mich nur wiederholen :-)
also: caps-lock in nem forum *tststststs*
Zitat:
Original geschrieben von pavcc
also: caps-lock in nem forum *tststststs*
schrecklich...
Denke ohne Capslock und OHNE MCDoof Einladung, hätte er vllt sogar jemanden gefunden ...
so wird es schwierig
Zitat:
Original geschrieben von hakans77
.....LADE ICH DIE PERSON
AUCH ZUM ESSEN BEI MC´S EIN.
caps-lock
was bedeutetn das
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
caps-lock
was bedeutetn das
Ernst gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
caps-lock
was bedeutetn das
http://www.hollywood-shop-center.de/.../...%20Cappi%20Mercedes%20Stift
Weils grad zum Thema passt:
ich hab die Woche ein Angebot von Audi in der Post gehabt: neue LED-Rückleuchten für meinen 2 Monate alten Audi A3 FL 3-Türer.
Inklusive Einbau und allem drum und dran für 259,- Euro. Da die aber wie ich finde nicht viel anders aussehen, brauch ich das nicht wirklich. Hat jemand auch dieses Angebot bekommen (für den 3-Türer) und will es machen lassen oder hat es schon? Mich würden Vergleichsbilder rein informationshalber schon interessieren.
Greetings
Anne
du hast doch schon die aktuellen Rückleuchten Anne,oder ?
Grüße
*deresgradnichtblickt*
Domi
Wundert mich auch grad? Kenne auch nur die FL-Leuchten. Allerdings ist das beim 3-Türer nix mit LED oder?
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Wundert mich auch grad? Kenne auch nur die FL-Leuchten. Allerdings ist das beim 3-Türer nix mit LED oder?
Also, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere: Bei meinem FL-SB sehe ich hinten Glühlampen für Bremslicht und NSL. Und soweit ich weiß, wird nur der Leuchtrahmen durch LEDs gespeist. Oder liege ich da falsch???
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Weils grad zum Thema passt:
ich hab die Woche ein Angebot von Audi in der Post gehabt: neue LED-Rückleuchten für meinen 2 Monate alten Audi A3 FL 3-Türer.
Sicher, dass die wirklich den 3-Türer meinten? Es gibt nämlich keine originalen LED-Rückleuchten für den 3-Türer, nur die Facelift-Leuchten vom Sportback sind mit LED-Bändern...
Gabs da ein Bild in der Werbung?
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Also, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere: Bei meinem FL-SB sehe ich hinten Glühlampen für Bremslicht und NSL. Und soweit ich weiß, wird nur der Leuchtrahmen durch LEDs gespeist. Oder liege ich da falsch???
Du liegst genau richtig
Grüße
Domi