- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- @hotw der Sprücheklopfer
@hotw der Sprücheklopfer
du gehst mir schon seit längerer Zeit auf den Sack aber nicht nur mir sonder auch den anderen hier im Forum so wie ich dass so mitkriege, ich glaube dass du ein Frustrierter Student bist der noch mit 31-32 am studieren ist und nie fertig wird und hier ein super Sprüchereißer ist.
habe-keinen-Bock mehr dich zu ertragen
Also ich wünsche dir noch sehr viele Freunde hier.
Juergen
Ähnliche Themen
37 Antworten
Jo !!!!!!!!!!!!!
Besser als KINO !!!!
Markus
*kopfnick*
Er ist auch schon länger in meiner IGNOR-Liste.....
Einfach stillschweigend ignorieren ist das beste, was man da machen kann, denn man möchte ja niemanden persönlich angreifen.....so sehe ich das.....
Gruß
Leif
Mir ist auch schon aufgefallen,dass es nicht nur hier bei Motor Talk so ist, denn in anderen Foren ist er auch nicht gerade beliebt!
Wie ich schon des öfteren erwähnt habe "hat der Student langeweile" und wenn ihm nichts einfällt geht er seiner Leidenschaft nach und korregiert hier die Rechtschreibfehler.
so hier das andere Forum!
http://www.mercedes-forum.com/forum/board.php?boardid=4
...da hat er aber in diesem Forum teilweise ne Menge zu tun
ohne jemanden nahe treten zu wollen.......
Es ist ab und zu echt hart, was man hier zu lesen bekommt.
Wenn wenigstens einige mal ein Satzzeichen benutzen würde.....
@Sniperheinz: es heißt korrigiert, nicht korregiert!!!...nicht böse sein, mach ich sonst nicht....
Zitat:
Original geschrieben von ==MB==
@Sniperheinz: es heißt korrigiert, nicht korregiert!!!...nicht böse sein, mach ich sonst nicht....
Hmmmmmmm
Korrigieren.. aber es heißt doch, nach der KorrEktur?
scheiß deutsche Rechtschreibung, auf nix ist mehr Verlaß. Kann einen echt irre machen, wenn etwas mit viel AufwAnd geschrieben wird, und all die aufwEndige Arbeit dann nicht gewürdigt wird, weil es ein heiden AufwAnd ist, die deutsche Rechschreibung auswÄndig zu lernen, was zugegebnermaaßen recht aufwÄndig ist.
denn, in vielen Fällen ist die fehlerhaftigkeit nicht immer eindeutig, da vieles mittlerweile verschieden geschrieben werden darf......
Allerdings halte ich es für unangebracht, jemanden persönlich zu beleidigen. Wenn sich jemand blamieren will, dann tut er das schon selbst, und wenn man ihn abkocht, dann meist bis auf die Knochen
(Einfach drüberstehen und sich einen grinsen)
bis denne
Leichti
Du gibts Herrn hotw aber eine kräftige Vorlage
ich hoffe mal, er bekommt die nächsten Tage keine Langeweile....
Mein reden!Still und leise ignorieren und sich nicht hinreißen lassen, persönlich zu werden.....Gentlemen-Like.....
ähhh...KorrEktur?!...heißt es dann auch korrekieren?!
Wir können ja Herrn hotw fragen, wie es richtig heißt!...
Klick mich!
Gruß
Leif
Zitat:
Original geschrieben von ==MB==
Wir können ja Herrn hotw fragen, wie es richtig heißt!...
Gruß
Leif
Das muß ich leider ablehnen, da er einem nur nahelegt, sich eine Brille zuzulegen, um besser lesen zu können. (So ähnlich drückte er sich in einem anderen Thread aus, ein Zitat erspare ich mir, ist mir zu viel Arbeit)
Und ich lasse mir ungerne sagen, das ich ne neue brauche, da so ein blödes Nasenfahrrad mehr kostet, als sein Reifensatz, könnte ja sonst jeder daherkommen ......
Und nu hab ich dem ganzen genug Aufmerksamkeit gewidmet, und bevor hier noch jemand einen Höhenflug bekommt, lese ich lieber Threads, wo ich was sagen kann, was auch gelesen wird *ggggggggg*
Leichti
Also ich finde dass der HOTW in seinen Antworten auf manche Fragen genauso persönlich ist wie der Jürgen dazu kommt dass er sogar gegenüber unseren Neulingen nicht besonders höflich ist.
Also ich persönlich mag keine Klugscheißer "Alleswisser, Streber, Neunmalkluger, Schlauberger, Schlaumeier, Wichtigtuer, Siebengescheiter, Krümel- oder Korinthenkacker", nicht alle Mitglieder sind der deutschen Sprache mächtig und dies stört mich nicht, einwenig Toleranz wäre gegenüber Ausländern angebracht.
Durch solche Mitlieder werden alle die nicht die Rechtschreibung drauf haben abgeschreckt.
Markus
ich denke nicht das es da direckt um das rechtschreib -scheiss geht, sondern...
eher das der hotw immer und überall seinen senf dazugeben muss...
scheiss egal ob es dazu passt oder net...
Zitat:
du gehst mir schon seit längerer Zeit auf den Sack aber nicht nur mir sonder auch den anderen hier im Forum so wie ich dass so mitkriege, ich glaube dass du ein Frustrierter Student bist der noch mit 31-32 am studieren ist und nie fertig wird und hier ein super Sprüchereißer ist.
habe-keinen-Bock mehr dich zu ertragen
Also ich wünsche dir noch sehr viele Freunde hier.
Juergen
ich finde diesen thread hier ziemlich überflüssig und reichlich bescheiden - davon abgesehen frage ich mich wie hotw jemandem der gerade seit märz hier ist und ganze 9 beiträge "geleistet" hat schon seit "längerer zeit auf den sack" gehen kann.
fass dich an deine eigene nase und nutze die ignorefunktion - aber verschone uns mit so niveaulosem scheiss...
Ich glaube nicht dass der Themenersteller der einzige ist,
nur der Jonge traut sich was und davor habe ich RESPEKT.
Markus
Lest mal bitte
}>DIESEN FRED HIER{<, dann wißt ihr am ehesten, was der Threadersteller mit seinem Post meinte.
Leichti
@leichti
der von dir zitierte thread ist allerdings etwas heftig und für mich ist hotws kommentar auch in keinster weise nachvollziehbar - allerdings hätte man dies direkt im betreffenden thread bemängeln können - solche rumhackthreads wie dieser hier erinnern mich irgendwie an die geschichte mit sternchendoktor...
ich finde hotw hat schon eine menge produktiver beiträge "geleistet ". auch ich habe mich schon mit ihm gezofft und jeder kann mal einen schlechten tag haben.
gegen rechtschreibfehler hab ich auch nix - nicht umsonst schreibe ich nur klein und stehe mit der interpunktion und der rechtschreibreform (eigendlich mit der gesamten rechtschreibung) auf kriegsfuss - bei manchen beiträgen ist durch die mangelnden fertigkeiten ihrer verfasser allerdings gar keine aussage erkennbar - und das sollte man dann schon ansprechen dürfen.
Nun
der von mir zitierte Thread war eigentlich ohne Auslöser, grundlos.
Das Gehack um den Sternendoktor habe ich leider nicht mitbekommen, hatte ihm eine PN geschrieben, weil ich mich mal mit ihm über ÖLE austauschen wollte, bekam aber leider nie eine Antwort.
Was die Rechtschreibung angeht:
Ich selbst bin nicht ohne Fehler, wer ist das schon. Allerdings mühe ich mich, möglichst korrekt zu schreiben, da das das Lesen für andere doch deutlich erleichtert und sich der Sinn meiner Aussagen dann eher erschließen lässt. Und, ja, manchmal sind meine Erläuterungen etwas langatmig, wenn dann noch das Chaos dazukommt, kann ich mit dem Schreiben aufhören, da es keiner mehr liest.
Und, mal ehrlich.
Es geht nicht draum, ob es einer kann oder nicht, es geht einzig um die Einstellung. Wenn es einem Autor eines Beitrages wurscht ist, ob andere sein Geschriebenes lesen können oder nicht, dann sollte er sich nicht wundern, wenn er weniger oder bescheidene Antworten bekommt.
Richtig ist, das man die Kritik im entsprechenden Thread hätte einbauen können. Aber so offen greift es vielleicht etwas eher....
Leichti