ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. +++Schwächen des Integras! ! ! ! +++

+++Schwächen des Integras! ! ! ! +++

Themenstarteram 12. August 2006 um 12:42

Hallo,

mein Eclipse ist verkauft:-(((((

Jetzt brauch ich unbedingt den Vtec Sound!!!!!!

Ich hab mich jetzt definitiv entschieden einen Integra zu kaufen!!!

Jetzt meine Frage: Wer hat Erfahrungen bzw. fährt einen Integra und kennt die Macken des Autos??? Z.B. Zahnriemen??? Ölverlust???

Bremsen??? Irgendwelche Rückrufaktionen gehabt bei Honda???

Ich bin für jede Information DANKBAR!!!!!!

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 12. August 2006 um 12:57

Hi,

falls du nochn Integra suchst, ich kenne einen, der seinen gerade verklauft für 9300 € im Top Zustand. Falls Interesse, meld dich mal.

gruß Benelli

am 12. August 2006 um 14:20

Der einzige nachteil beim ITR ist der Preis, wird viel zu viel verlangt für das ding!

Hi,

war heute beim Fugel in Frankfurt - da steht auch ein roter Integra zum Verkauf - nur zur Info !

LG, harald-hans

Und noch eins !

am 12. August 2006 um 15:43

14000 euro, da bekomm ich nen facelift ctr mit der gleichen laufleistung dafür!

Themenstarteram 12. August 2006 um 15:43

Yo, den Integra hab ich bereits gesehen!!! Komme ja aus der nähe von Frankfurt.

Allerdings ist das Teil gut teuer!!!! Wollt eigentlich so um die 10.000 ausgeben.

Aber kennt niemand irgendwelche Macken beim ITR??? Wo sind die ganzen ITR Fahrer??? Es gibt doch immer was, oder???

Thx zu allen antworten.

also unter 10.000 wiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrd sehr schwer werden ... aber ich kann nich verstehn, wie man soooo viel schotter dafür blechen kann ... dann doch lieber CTR .... ich mein in ca. 2 Jahren is der ITR dann auch mal eben 10 Jahre alt !

@WildCatHendrix, wo siehst du den solche angebote ? noch halten sich die facelifts doch knapp über 15.000 ?

Themenstarteram 12. August 2006 um 15:52

Ja da haste schon recht!!!

Aber ein Civic und ein Integra sind da schon 2 verschiedene Dinger!!!! (meiner Meinung nach)

Und den Eclipse hab ich nur verkauft um einen Integra zu kaufen!!! Eine zweite Wahl kommt da nicht in die Tüte hehe...

Die Dinger sind aber echt alle überteuert!!!! Sind halt Raritäten!!!

am 12. August 2006 um 16:04

Fahr mal mit dem CTR, dass einzige was der ITR "mehr" kann ist die Sperre, die kannste dir aber auch beim CTR nachrüsten, Quaife etc...

Vom K20 ganz zu schweigen :D

am 12. August 2006 um 16:26

Geh mal auf www.hondapower.de. Da solltest du mehr Infos finden.

Hier sind fast nur CTR Fahrer.

mfg

Lasst ihn doch den ITR kaufen. Was soll der Käse? Wenn ihm der ITR gefällt warum dann nen CTR?!?!

am 12. August 2006 um 17:09

Sag ja nichts, ich wundere mich nur über die hohen preise des ITR´s bzw. sehe keine vorteile gegenüber den CTR.

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Sag ja nichts, ich wundere mich nur über die hohen preise des ITR´s bzw. sehe keine vorteile gegenüber den CTR.

Optik.

Minivan contra Sportcoupe

Und eben der eigene geschmack.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. +++Schwächen des Integras! ! ! ! +++