- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- 1 Jahr nichtraucher
1 Jahr nichtraucher
Ich weis ich weis es ist absolut OT
aber ich bin sowas von stolz auf mich das ich es jeden erzählen muss.
Wie gesagt ich habe genau heute vor einem Jahr aufgehört zu rauchen.
Den rest könnt ihr in meinem Blog Nachlesen.
MFG
Ähnliche Themen
22 Antworten
Dürfen Leute die garnich erst damit angefangen haben auch auf sich stolz sein?
und closed...
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Ich weis ich weis es ist absolut OT
aber ich bin sowas von stolz auf mich das ich es jeden erzählen muss.
Wie gesagt ich habe genau heute vor einem Jahr aufgehört zu rauchen.
Den rest könnt ihr in meinem Blog Nachlesen.
MFG
Jawoll, gratuliere!
Habe auch vor ca. einem Jahr aufgehört und freu mich fast jeden Tag es gelassen zu haben!
Nichts besonderes eigentlich.
Habe kurz nach meiner Geburt aufgehört.
Das ist schon 38 Jahre her
spart ne menge geld schade dass ich nicht geraucht habe hab also kaum einspapotential in der beziehung. aber immer gut wenn man von einer sucht loskommt bei mir war es schokolade
Ich würde auch gerne aufhören aber schaffe es nicht, die längste Zeit war 1 Woche
Hey danke für die unterstützung.
@audib493
rechne dir aus was du dir ersparst wenn du jeden euro weirklich weglegst wenn du aufhörst.
Isn guter treiber
Das will ich nicht wissen.
super gratulation
meine größte sucht sind autos und moppeds (keine chance davon los zu kommen)
mfg. berba
Gratulation.. ich kenn ein Paar leute die aufhören sollten.. aber wenn man es ihnen ständig sagt bringt es auch nix...
Und jetzt muss hier nicht geheule ausbrechen OT OT.... ist mal ne abwechslung.... und über Benzinpreise muss man ja auch nich jeden tag reden
Gratuliere... hab den Entschluss vor 3 1/2 jahren gefasst... ohne probleme.. und das obwohl meine Frau weiter raucht.... Hab auch noch nicht einmal irgendwie Lust gehabt wieder eine anzuzünden...
Also ich hab neulich mal wieder 6 Wochen Pause vom Entzug gemacht und wieder ordentlich geraucht..... Einfach nur toll. Jetzt bin ich natürlich wieder Nichtraucher......
na dann wollen wir hoffen das nur dein audi ausn topf raucht
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch seit über 1 1/2 Jahren Nichtraucher. Hab oft versucht damit aufzuhören, aber am 23.09.06 hab ichs dann endlich geschafft! Anlass und Motivation dazu waren jedoch nicht ganz so erfreulich und das möchte ich auch niemand anderem hier wünschen... Aber so hat alles doch am Ende noch etwas positives.
Und vermissen tue ich es komischerweise seit dem Tag, an dem ich von heute auf morgen aufgehört hab, keine Sekunde.
Von daher Herzlichen Glückwunsch an alle, die von dieser Sucht losgekommen sind!
Gruß, Berni