Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 2.0TFSI - MSD/Abgasanlage ab Kat gesucht

2.0TFSI - MSD/Abgasanlage ab Kat gesucht

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 4. Februar 2022 um 19:42

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier :)

Wir sind ein wenig am verzweifeln. Wir suchen für unseren Audi A4 Avant b7 tfsi 2.0 bj 2006 (kein quattro) einen Mittelschalldämpfer oder eine komplette Abgasanlage ab Kat, werden aber nirgendwo fündig. Wir haben schon sämtliche Seiten von Kfz Teile,Autodoc,Atp, ebay usw. durchsucht. Immer dasselbe, keine Treffer :(

Hat jemand von euch eine Idee wo wir fündig werden könnten ????

Vielen Dank schonmal und schönen Abend :)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Preiswerte Auspuffe für den B7 bekommst du zB von imasaf, kommt drauf an wie lang er noch leben soll…empfehle dir aber diesen Auspuff mit hitzeschutzlack zu behandeln. Passgenauigkeit ist für Zubehör ok

Themenstarteram 4. Februar 2022 um 20:04

Hallo Highsider,

Danke schonmal.

Habe gerade geschaut ob ich da einen direkten Onlineshop finde. Finde allerdings nur einen für gewerbliche Kunden, die Seiten wo Imasaf angeboten wird wie kfzteile.de ect habe ich schon durch.... hast du evtl einen link für mich? Denke das es evtl ein Problem ist das der A4 kein gewöhnlicher A4 ist, soll anscheinend eine Art Zwitter sein mit dem S4, hat z.B auch die große Bremsanlage verbaut :/

Ist eurer so kaputt?

Nicht mehr zum reparieren?

Themenstarteram 4. Februar 2022 um 20:31

Er ist nicht mehr da :D

Der Vorbesitzer hatte den Mittelschalldämpfer wegen Verrostung ausgebaut und knallhart einfach durch ein Rohr ersetzt :/ das es jetzt so schwierig ist einen zu finden, war vorher nicht klar.. naja in 4 Wochen wäre TÜV.

Ich hab noch einen kompletten im Keller liegen.

Nicht so gut.. Dass man dafür ged nehmen kann.. Ist aber in takt..

Wenn ihr in der Nähe wohnt.. Ne list bir.. Und gut ist..

56370

Themenstarteram 4. Februar 2022 um 20:39

Nich ganz in der Nähe 83236 :*(

Aber ich halte es mir im Hinterkopf, zur Not gibt's nen Tagesausflug :D

Ei.. Was schreibt mein Handy..

Ich hab doch noch nichts getrunken.

Dies Auspuff Anlagen sind echt teuer.

Wenn du ihn magst.. Kein ding.. Er liegt hier..

Ich schau morgen noch mal.. Ob alles gut ist.. Oder schick mal Bilder.. Ich glaub ich hab sogar noch ein Befestigung kit.. Neu..

Mal privat schreiben..

Schalter oder Automatik? Schlüsselnummern?

Themenstarteram 4. Februar 2022 um 21:06

Highsider, ist ein Schalter, mit der Schlüsselnummer hatten wir bereits das Problem bei den Bremsen, die Kiste soll anscheinend ein Prototyp sein oder so, halb A4 halb S4, jetzt wissen wir nicht ob über die Schlüsselnummer dann der richtige käme... habe sie gerade leider nicht zur Hand. Uns wurde gesagt das wir uns an einen Aufdruck im Serviceheft halten sollen, nur da versteh ich nur spanisch von dem Zettel :( versuche ihn mal anzuhängen

Img-20220204-wa0027
Themenstarteram 4. Februar 2022 um 21:09

De.weller, ich weiss leider nicht wie man hier privat schreiben kann :(

Ich glaub.. Ich hab auch so ein Prototyp.. Hab hinten bremsen vom A6 oder golf drin.. Da hat auch nichts gepasst.. Vorne 320x30.haha..

Mal spass bei Seite..

Auspuff sollten alle passen.. Die downpipe ist rechts vom getriebe.. Und der teilerkommt erst hinter der Tür.. Da ist das getriebe nicht im Weg..

Meiner ist von einem quattro.. Dublex sind sie glaube ich alle beim 2l tfsi

Dann schreib hier hin..

de.weller@gmx.de

Themenstarteram 4. Februar 2022 um 21:17

De.weller, ich weiss das hört sich total komisch an. Aber es ist leider wirklich so bei dem Auto. Vorne hat er die s4 Bremsanlage drinnen und hinten z.b nicht.... das Auto ist i.wie crazy...

Verstehe ich dich richtig das eine Abgasanlage vom 2l quattro bei unserem passen würde/könnte?

Oder villt doch von einem Fiat:D

Denke quattro passt.. Wenn euer Auto 2 rohre hinten hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 2.0TFSI - MSD/Abgasanlage ab Kat gesucht