1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. 2. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 06.02.10

2. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 06.02.10

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. Februar 2010 um 11:03

...tja was soll ich sagen...eigentlich wollten wir uns diesmal nur zu viert treffen :D

Da vom letzten Treffen ja einige inspiriert wurden und fleissig diverse Geräte bestellt haben und diese nun auch eingebaut bekommen wollen, haben wir uns spontan zu einem weiteren Treffen entschieden. Da aber das Interesse sicher wieder größer sein dürfte als geplant machen wir es unkompliziert...

...ES KANN NATÜRLICH JEDER KOMMEN DER LUST HAT und gerne mit Begleitung (also Frauen, Kinder, Freunde ;) )

Mit dabei ist auch der Chef der Firma MEDIA CARTECH. Nach ein paar Telefonaten bzgl. AMI un Co. hat auch er als A8 Fahrer Lust dabei zu sein :) Wenn jemand also noch irgendwelche Vorhaben in Zukunft hat (TV Nachrüstung etc.) oder komplizierte Fragen...dann ist das eine gute Gelegenheit den Fachmann in einem "netten" Rahmen zu fragen! Solltet Ihr noch Einkäufe planen...ruft ihn einfach mal vorher an, der kann den Kofferraum ja vollpacken und alles mitbringen, netter Forumsrabatt sollte sicher auch drin sein :)

Tages-Programm:

Nach diversen Gesprächen, Einbauten und Softwarespielchen fände ich es echt schade, wenn wir diesmal nicht auch eine kleine Ausfahrt mit anschliessendem Essen machen würden. Ich spreche wieder vom Bauernhof mit den Grillhühnchen (Lamershof, könnt ihr googlen) :D Sind rund 60 km im Konvoi, sicher ein "schönes" Bild ;) Damit würden wir den Tag abrunden und in netter Atmosphäre ausklingen lassen. Ist natürlich kein Muss aber es wäre nett...also plant es euch möglichst ein!

alter Treffpunkt:

Nürnberger Str. 10

Henkel-Parkplatz

Düsseldorf

Samstag - 06.02.10

Uhrzeit: 12.30 Uhr

Zieht euch warm an und nehmt sicherheitshalber einen Schirm mit, soll zwar trocken bleiben aber die Laune müssen wir uns ja nicht verderben lassen falls es regnet ;)

Bis Samstag :)

Und falls Neue mitlesen...DAS ist letztes mal beim Treffen rausgekommen...

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 4. Februar 2010 um 16:46

Da bin ich wieder dabei. Freue mich auf Samstag. Habe AMI erhalten.

Gruß Ralf

Bin selbstverständlich inkl. VCDS-Laptop auch wieder da :D

Gruss Olli

Hallo, Bin auch dabei, wenn meiner zu dem Zeitpunkt nicht in irgendeiner Werkstatt steht... :(

Schade, dass die Treffen so weit weg sind :(

würde sehr gerne mal vorbeischauen aber leider etwas zu weit.

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 17:23

Da ich mir gedacht habe, dass auch die "kleineren" unter uns eine Chance verdienen, hab ich im A6 Forum einen Hinweis auf das Treffen gesetzt :)

Jetzt kommen auch ein paar 6er dazu :D

Hallo

Wünsche euch ein schönes Treffen !

fg                 reinhard

Hallo Mo,

kann morgen leider nicht kommen.

Ich hoffe, Ihr habt gutes Wetter und viel auszutauschen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gute Laune.

Bis demnächst,

A8_fan_A8

am 5. Februar 2010 um 19:45

Hallo mo, hallo A8-Fans,

werde mich morgen mit meinem Dicken auch auf den Weg nach Düsseldorf machen, ob ich allerdings pünktlich bin hängt wohl von der Verkehrslage ab und mein AMI kommt hoffentlich im Kofferraum von Herrn Schart.

Freue mich auf morgen, bis dann...

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von captain_dodo

Hallo mo, hallo A8-Fans,

werde mich morgen mit meinem Dicken auch auf den Weg nach Düsseldorf machen, ob ich allerdings pünktlich bin hängt wohl von der Verkehrslage ab und mein AMI kommt hoffentlich im Kofferraum von Herrn Schart.

Freue mich auf morgen, bis dann...

Thomas

Hast du es weit bzw. woher kommst du angereist?

Wir werden auf jeden Fall was länger da sein :D

am 5. Februar 2010 um 20:07

Hast du es weit bzw. woher kommst du angereist?

Wir werden auf jeden Fall was länger da sein :D

Hallo A8-Olli,

komme aus Stuttgart,d.h. es wird wohl nichts mit ausschlafen. Hoffe dein VCDS findet nichts in meinem Fehlerspeicher...

Mein Anhang kommt mit und vielleicht bringt der eine oder andere auch seine Frau mit, dann wird es ihr nicht so langweilig, wenn die Männer in Fachgespräche vertieft sind !

Gruss Thomas

400 KM... Respekt!!

Meine Freundin will nicht. Trotz Sitzheizung und TV (kann ja irgend eine Soap gucken während wir uns der Technik widmen :D), konnte ich sie nicht überreden. Das Ergebnis letztes WE: eine reine Männerrunde...:(

Gruss Olli

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 20:20

Hallo Thomas, freue mich, dass doch alles "organisatorisch" geklappt hat. Und schön, dass deine Frau dich begleitet, freue mich euch persönlich kennen zu lernen.

Gute Fahrt morgen!

@Xaver

Schade :( Nächtes mal :) (Nein sicher nicht nächste Woche...oder Olli?? ;) )

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

..... (Nein sicher nicht nächste Woche...oder Olli?? ;) )

loool... wer weiss... :D

hi zusammen,

letztes treffen war echt super cool. morgen kann ich leider nicht dabei sein :-(

fah morgen in die schweiz boarden :-)

viel spass euch allen

gruß

vince

Deine Antwort