ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 2 mal an einem tag geblitzt :-/

2 mal an einem tag geblitzt :-/

Themenstarteram 23. März 2010 um 16:06

hi ihr

mir ist am sonntag was total blödes passiert... ich wurde zwei mal geblitzt -.- einmal auf der autobahn als ich nur 100 fahren durfte, aber einen lkw mit ca 120 überholt habe :-/

und dann noch einmal nachts in einem ort mit ca 60 glaub ich :-(

was passiert jetzt? aus der probezeit bin ich schon lange draußen....

Beste Antwort im Thema

was soll schon passieren? bekommst 2 Tickets, zahlst die und gut ist

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

was soll schon passieren? bekommst 2 Tickets, zahlst die und gut ist

Erst mal die Post abwarten und schauen, welche Übertretungen dir konkret vorgeworfen werden. Vorher ist alles Spekulation und Stochern im Nebel...

Die 120KMH auf der AB sind nicht weiter wild.

60KMH im Ort laut Tacho dürfte garnichts kommen.

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Die 120KMH auf der AB sind nicht weiter wild.

60KMH im Ort laut Tacho dürfte garnichts kommen.

Wenn er geblitzt wurde, wenns auch nur mit 60 Km/h war, wird bestimmt was kommen. Kann ja eine 30er gewesen sein. Ich bekam mal ein Ticket wegen 8 Km/h im Ort zu schnell. Dat warn aber nur 15 Euro, wenn ich mich nicht irre.

Hallole

und herzlichen Glückwunsch zum Fettnäpfchengehn . Manche Damen haben das gepachtet

nur weil sie eine andere Denkweise wie Männer haben aber auch bei meinen Geschlechtsgenossen ist dieses Gehn schon recht ausgeprägt. Warte auf die Tickets und Zahle... und hoffe das sie nicht vom Gleichen Sachbearbeiter bearbeitet werden.. Dann könnte es schwierig werden. Jol.

Moin,

 

oh mann armer hund ;)

einfach post abwarten,so teuer wirts nicht.

 

Gruß

Themenstarteram 23. März 2010 um 18:44

im ort waren schon 50 erlaubt. es war eine große straße mit 3 spuren ;-) war halt leer und schon spät und ich wollte einfach nur heim :-/

Dürfte in beiden Fällen nur eine Verwarnung geben. Anzeige fängt ab 21 drüber an.

Zitat:

Original geschrieben von EllaO

im ort waren schon 50 erlaubt. es war eine große straße mit 3 spuren ;-) war halt leer und schon spät und ich wollte einfach nur heim :-/

ist doch immer wieder das gleiche :rolleyes:

Themenstarteram 23. März 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Zitat:

Original geschrieben von EllaO

im ort waren schon 50 erlaubt. es war eine große straße mit 3 spuren ;-) war halt leer und schon spät und ich wollte einfach nur heim :-/

ist doch immer wieder das gleiche :rolleyes:

es war nachts um 23 uhr und ich hatte 3 stunden im auto vor mir..... naja jetzt hab ich auf jeden fall draus gelernt..

Mit 60KMH im Ort um die Zeit biste nahezu ein Vorbild.

Ich fahre Nachts auf jedenfall meine 70 durch den Ort. Und da bin ich wahrlich keine Ausnahme.

Zitat:

Ich fahre Nachts auf jedenfall meine 70 durch den Ort. Und da bin ich wahrlich keine Ausnahme.

Gruppendruck?

Na, nee, ich sag' jetzt nix weiter. Sonst wird das hier die TL-Diskussion #769. :D:D:D

also ich hab letztens auch mein ticket mit 56km/h netto bekommen.

stufe 2 des bankenrettungsplans ist wohl jetzt der kommunenrettungsplan..

demnächst wird in der zeitung wieder über einen erschreckenden anstieg der tempoverstösse berichtet werden

(der nattürlich NICHT auf die runtergedrehten limits bei gleichzeitig erhöhrem messaufkommen zurück zu führen ist)

und höhere bußgelder gefordert, um dem wahnsinn einhalt zu gebieten :D

Oh menno, der böse Staat verfolgt mich! Buähh! Muddi!

– Für Erwachsene: Es wird niemand daran gehindert, sich an die Regeln zu halten. Die Regeln sind jedem bekannt. Wer dagegen verstößt, tut das aus eigenem freien Entschluß. Sich dann über Strafen zu beschweren ist infantil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 2 mal an einem tag geblitzt :-/