ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 2 x 15" oder lieber 3 x 12"

2 x 15" oder lieber 3 x 12"

Themenstarteram 12. November 2004 um 14:31

also erst mal ich kenn mich so gut wie 0 mit anlagen aus... bin mechaniker usw. ich bau nur ein... :-) also ich will bei mir ein gfk heckausbau bauen mit richitg BASS !!! aber jetzt was soll ich reinhauen ? ich hör eher langsame bässe also r&b hip hop... aber söllte geschlossen sein und richtig druck haben !!! auf die hochqualität hör ich nicht so söllte eher von der günstigeren klasse sein :-)

Ähnliche Themen
19 Antworten

was heisst denn günstiger?

Themenstarteram 12. November 2004 um 15:52

hmm dass es nicht in der höchsten preis klasse sein söllte und nicht in der höchsten qualitätsstufe sein muss (hauptsache der druck stimmt :-P )

oh man, was darf es pro sub kosten? nicht vergessen, dass endstufen ziemlich teuer sind.

Sag halt mal nen Preis an den du gedacht hast???

Was haste denn sonst so drin?

Welche Endstufen sollen eigentlich dann an die Woofer?

Und vom Druck her ... hmmm.... naja ... dürfte sich net soooviel geben ... würde da wohl eher danach gehen was die eher gefällt.

Themenstarteram 12. November 2004 um 16:48

Und vom Druck her ... hmmm.... naja ... dürfte sich net soooviel geben ... würde da wohl eher danach gehen was die eher gefällt.

wie meinst dass vom druck söllte sich net so viel geben... ?

hab mir so max 400 pro sub vorgestellt

am 12. November 2004 um 17:03

400 Euro pro Sub?? Dafür bekommste aber schon ziemlich brauchbare Ware :)

Wie sieht denn deine preisvorstellung für die Amps aus?? Auch 400 pro Stück ?? ;)

Gruß

Doc.

Themenstarteram 12. November 2004 um 17:10

naja würde lieber 1 große digitalblock reinhauen da es mit dem strom bei mir sonst immer knapper wird :-) aber ich will lieber erst mal wissen was ich jetzt reinhauen soll was besser ist 3 x 30cm woofer oder 2 x 38cm ?