ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 220 / 250 CDI - Anteil der Fahrzeuge mit Problemen

220 / 250 CDI - Anteil der Fahrzeuge mit Problemen

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der 220 / 250 CDI bisher mit Problemen bei den Injektoren liegengeblieben sind.

Deshalb meine Bitte:

- Aus Gründen der Übersichtlichkeit keine Diskussionen in diesem Thread

Ausschliesslich:

- Angabe der Motorisierung

- Angabe der Laufleistung bisher

- Angabe ob bisher Probleme aufgetreten sind (wenn ja - ggf. mehrfach???)

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht auch noch Leute, die bisher nur "still mitlesen" ebenfalls anmelden und schreiben. Egal ob betroffen oder auch nicht.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!!!

Gruss

Andi

(... der im Dezember oder Januar seinen 220 CDI bekommt... )

Beste Antwort im Thema
am 29. September 2009 um 7:02

Nun aber mal langsam, schau Dich mal bei der E Klasse, C Klasse und GLK genau um, da bist Du überrascht wieviele Injektoren schon "verreckt" sind.

Und das soll dann nicht ärgerlich sein, mein GLK steht wahrscheinlich, nach Auskunft des Freundlichen bis 42. Woche in der Werkstatt, nach bravo, da soll man noch zufrieden sein!!!

399 weitere Antworten
Ähnliche Themen
399 Antworten

- 220 cdi

- 1.800 km

- keine Probs

-250 CDI

-6.600 km

-keine Probs, alles super

Hi,

erster Injektordefekt bei km Stand 9386. :rolleyes:

seit gestern erneuter Defekt bei 10003 km :mad:

250CDI T-Model

cu

Stealth

am 28. September 2009 um 20:17

E 220 CDI als Taxi

-5134 km einen Injektor gewechselt

-6125 km alle Injektoren gewechselt

-14670 km aktuell in der Werkstatt

250CDI

Laufleistung 13500 km

Defekt nach 100km, 2 Injektoren gewechselt

250 CDI

9500 km

kein Defekt

250 CDI

13.800 Km

kein defekt, alles supi

Sorry, wenn ich mal einen Zwischenruf mache. Es liegt ein offentsichtliches Problem vor. Aber wenn man es hoch rechnet? Die Behauptung, alle Fahrzeuge dieser Motorisierung seien betroffen, ist für mich nicht haltbar, so ärgerlich es für manchen auch sein mag.

Es wird schwierig sein, statistische Erhebungen darzustellen, weil absolute Zahlen fehlen werden.

Simon

PS: Es liegt ein Problem vor, das ist Gewiss. Aber es muss nicht jedes Auto dieser Gattung betroffen sein. Und ein Zufriedener ist weniger geneigt, hier zu antworten, als ein Nichtzufriedener, sofern man das Forum überhaupt kennt.

am 29. September 2009 um 7:02

Nun aber mal langsam, schau Dich mal bei der E Klasse, C Klasse und GLK genau um, da bist Du überrascht wieviele Injektoren schon "verreckt" sind.

Und das soll dann nicht ärgerlich sein, mein GLK steht wahrscheinlich, nach Auskunft des Freundlichen bis 42. Woche in der Werkstatt, nach bravo, da soll man noch zufrieden sein!!!

220 cdi

6.800 km injektor kaputt

 

leichwagen bekommen w212 220 cdi am selben tag auch beim leiwagen injektoren hin beim 12 000 km

ich habe schomal gepostet und bin mir zu 95% sicher das alle mal drankommen werde nur eine frage der zeit :)

Hallo,

 

nochmal der Appell:

 

Keine Diskussionen

 

Das Ganze soll natürlich auch keine repräsentative Umfrage werden. Die Argumente von Simon1974 sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Unter diesem Licht muss man das Ergebnis dieses Threads natürlich auch sehen.

 

Finde es einfach nur interessant, was hier so rauskommt. Ich denke eben manchmal auch, dass die Fahrzeuge ohne Probleme im Forum zu kurz kommen.

 

Danke.

 

Andi

 

 

W212

250 CDI

ca. 11.000 Km

- keine Probleme

W212

E 250 CDI

ca. 4300 KM

bisher keine Probleme

W207

250CDI

ca. 6.500km

Bisher ohne Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 220 / 250 CDI - Anteil der Fahrzeuge mit Problemen