ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320i mit fast 500.000km!!!

320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Januar 2010 um 20:06
Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2010 um 20:16

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... :rolleyes:

Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... :D

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! ;)

499 weitere Antworten
Ähnliche Themen
499 Antworten

schön sowas zu sehen!

Und ich finde es erstaunlich, wie gut der da steht.

Leider keine Bilder von den Sitzen. Das würde mich mal interessieren, wie die aussehen.

Trotzdem find ich 3000 Euro... nuja optimistisch =)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? :)

das sind rund 100 kilometer am tag ab der auslieferung,ganz schön viel für nen cab oder?aber sieht noch recht gut aus wenn man überlegt das andere autos bei 100.000 schon auf dem schrott stehen.

Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, will dir deinen "tollen" Thread auch nicht kaputt machen, aber was bitte ist daran toll?

Es ist zwar toll, dass die Kiste soviel gelaufen ist, aber dann muss der hier (KLICK) toller sein, da er fast ne Million gelaufen ist ....

Gruß, Esalet

am 25. Januar 2010 um 20:16

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... :rolleyes:

Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... :D

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! ;)

Zitat:

Original geschrieben von M336

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... :rolleyes:

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! ;)

:D:D:D:D habe auch gerade gelacht aber du warst schneller,dafür bekommst du ein DANKE

Es ist zwar toll, dass die Kiste soviel gelaufen ist, aber dann muss der hier (KLICK) toller sein, da er fast ne Million gelaufen ist ....

Gruß, Esalet

Schaltet der Kilometerzähler bei 900.000 wieder auf 0 zurück? aber selbst wenn, hat sich der Verkäufer bei der Kilometerzahl vertippt, wie man auf einem der Bilder sehen kann.

edit: ok da waren 2 schneller^^

Zitat:

Original geschrieben von M336

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... :rolleyes:

Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... :D

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! ;)

Oh, ja! :D...Hab mir die Beschreibung nicht gelesen :D...

Kann mein Fehler aber mit der Kiste hier wieder gut machen ;)

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, will dir deinen "tollen" Thread auch nicht kaputt machen, aber was bitte ist daran toll?

Es ist zwar toll, dass die Kiste soviel gelaufen ist, aber dann muss der hier (KLICK) toller sein, da er fast ne Million gelaufen ist ...

Gruß, Esalet

Dieser Wagen hat UNTER 100.000km drauf, einfach mal auf den Tacho schaun. 3.500 wäre auch etwas übertrieben bei fast ner Million

am 25. Januar 2010 um 20:25

Ich finde es einfach nur klasse was die BMW´s so laufen !

Wenn ich andere Autos so sehe die schon bei weniger Laufleistung fritte sind!

Meiner is auch schon weit über die 300.000km und der läuft wie ne eins!

Einmal BMW immer BMW :)

Okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk !!!!11111einseinseins :D...

Ich habs doch verstanden, war ein dummer Fehler von mir. Aber der zweite, den ich verlinkt habe, hat die 500er Marke schon gebrochen :)...

am 25. Januar 2010 um 20:52

Es ist aber immernoch etwas anderes ob man 500TKM in einer Limo oder einem Cabrio macht. Daher finde ich die KM im Cab doch bemerkenswert. Da hatte jemand wirklich Fast 500TKM Freude am Fahren :)

Und das zählt wie ich finde!!!

am 25. Januar 2010 um 21:12

UND ES IST EIN SIXPACK :D liebe grüße und glückwünsche an den Verkäufer und zukünftigen käufer:)

Zitat:

Original geschrieben von anmu

Ich finde es einfach nur klasse was die BMW´s so laufen !

Wenn ich andere Autos so sehe die schon bei weniger Laufleistung fritte sind!

...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

:D:D:D

bei fast allen marken gibt´s dauerläufer ;) sogar bei opel :)

edit: bitte nicht auf den schlips getreten fühlen, bin selber auch dem bmw-fieber verfallen :)

Allerdings, man denke an die 54PS Saugdiesel im Golf II.

Da muss man den Motor extra totschlagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320i mit fast 500.000km!!!