328i Coupe.Was meint ihr?
Erwarte in Kürze meinen neuen E61 530d. Für meinen bisherigen hat mir jemand 5000 Eur geboten. Will Ihn eigentlich eher behalten. Was meint Ihr?
Hier mal ne Beschreibung:328i Coupe´ Exclusiv- und Sport Edition, EZ 05/98,193 PS, avusblaumetallic, Schaltgetriebe, komplettes M-Paket – Original ab Werk ( Aerodynamikpaket v+h+Seite, M-Fahrwerk und vorn zusätzlich 20mm tiefer (Sportstoßdämpfer+Federn), M-Sportsitze-Teilleder Alcantara, M -Sportlederlenkrad, M-LederSchaltknauf, elektr.und beheizte Original-M-Spiegel (2007 neu wegen Diebstahl),beheizte Waschdüsen, HiFi-AktivSoundsystem Bavaria BusinessRDS incl.6-er CD-Wechsler, Sitzheizung Fahrer+Beifahrer, ASC+T (Antischlupf+Traktionskontrolle),EFH, ABS, ZV mit Fernbedienung, WFS, Dachhimmel individual schwarz, autom.abblendender Innenspiegel, Klimaautomatik, Elektr.Schiebedach,kl.Bordcomputer,Ausstellfenster hinten, Heckrollo, Mittelarmlehne-Leder, Mobilfunkantenne, NSW (2007 neu wegen Diebstahl), Orig.-Rieger-Scheinwerferblenden in Wagenfarbe (siehe Bild), ansonsten alles Original-BMW, 4x Wi-Reifen auf Stahlf., 5x Original-BMW-Doppelspeichenalu´s 16 Zoll +Reifen incl. Reserverad, 4x18-Zoll-RH-Alu´s(wie neu) mit Goodyear Eagle F1(siehe Bild) 225/40 R 18 rundum, Auto wurde ausschließlich mit der Hand gewaschen und gewachst, immer Scheckheftgepflegt bei BMW, alle Rechnungen vorhanden, 2.Hand, hab ihn seit 8 Jahren.,2.Hand, ca.192TKM gesamt, hauptsächlich Langstrecke, ist keine Stadtkutsche, 2007 Kühler neu und Bremsen vorn neu, 2003 Stoßdämpfer hinten und vorn neu, unfallfrei, nicht verbastelt oder so,zzgl.div.Zubehör, dezente Tieferlegung vorn, also nix extremes, nur opt. Angleichung an Hinterachse – parkhausgeeignet, Ausstattung ab Werk einsehbar bei BMW anhand Fahrgestellnr, kein Rost
Und hier ein Bild aus einem früheren Beitrag :http://www.motor-talk.de/.../Auto%20Fr%C3%BChling%202008%20011.jpg
Vielen Dank für Antworten...
Beste Antwort im Thema
ja, deiner ist die 1 ausnahme unter allen e46
im detail ist die verarbeitung nicht die welt. schau dir mal z.b. nen neuen a4 an... ABER bei voller hütte wie bei deinem ist natürlich die materialanmutung schon wesentlich besser als bei den brot-und-butter-modellen!
und glaube mir, dass ich genug geld habe für einen sehr guten e36 oder einen mittelmäßigen e46, aber es gibt menschen die damit nicht so prahlen müssen, denn niveau hat man oder eben nicht.
Ähnliche Themen
120 Antworten
Sehr schöner Wagen!!! Hatte früher auch mal so einen
Gute 5.000 € sollte es schon geben, evtl. etwas mehr. Leider hat der Wagen schon recht viel KM. Nur bei wenigen KM kann man wesentlich mehr verlangen.
Trotzdem sehr schönes Coupe!
sehr schönes auto. ich glaube du würdest auch 5500+ bekommen aber das könnte dauern. falls du ihn unbedingt verkaufen musst (wegen deinem neuen) z.b. aus platzgründen oder kosten würde ich ihn für diesen preis hergeben.
sehr schönes auto - behalt den lieber....
Superschöner E36.
Wenn er nicht unbedingt weg muss, würde ich ihn auf jeden Fall behalten. Du bereust es nur, wenn du das Auto verkaufst.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Sehr schöner Wagen!!! Hatte früher auch mal so einen
Gute 5.000 € sollte es schon geben, evtl. etwas mehr. Leider hat der Wagen schon recht viel KM. Nur bei wenigen KM kann man wesentlich mehr verlangen.
Trotzdem sehr schönes Coupe!
Da treffen sich scheinbar 2 überzeugte Handwäschefreaks... Richtig so!!
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
sehr schönes auto. ich glaube du würdest auch 5500+ bekommen aber das könnte dauern. falls du ihn unbedingt verkaufen musst (wegen deinem neuen) z.b. aus platzgründen oder kosten würde ich ihn für diesen preis hergeben.
sehr schönes auto - behalt den lieber....
Platz ist vorhanden. Muß nicht weg. Kenn mein Baby schon so lange und hab ne Beziehung aufgebaut. Bei 6000 Eur würde ich wohl erst ernsthaft nachdenken...
Dank für die Komplimente. Will mir eben auch dieses E36 328i-Motor Fahrgefühl jederzeit ermöglichen...
So schön er ist - bei 5000€ für nen (nicht mehr ganz originalen) E36 würd ICH schon ernsthaft nachdenken...
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
So schön er ist - bei 5000€ für nen (nicht mehr ganz originalen) E36 würd ICH schon ernsthaft nachdenken...
Was meinst Du mit nicht mehr ganz original?? Die Felgen? Die Rieger-Blenden???
Nö, eher die Tieferlegung.
Ist aber um Gottes Willen nicht bös gemeint - das Auto schaut wirklich top aus!
Ich denke halt, daß Du in Zukunft wohl die allermeiste Zeit mit dem neuen E61 fahren wirst, und der E36 wird nicht wertvoller werden. Also lieber jetzt 5000€ nehmen, als in 2 jahren vielleicht nur noch 4000€? Wenn Du es Dir leisten kannst und Du an dem Auto hängst, muß er natürlich bleiben...
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Nö, eher die Tieferlegung.
Ist aber um Gottes Willen nicht bös gemeint - das Auto schaut wirklich top aus!
Ich denke halt, daß Du in Zukunft wohl die allermeiste Zeit mit dem neuen E61 fahren wirst, und der E36 wird nicht wertvoller werden. Also lieber jetzt 5000€ nehmen, als in 2 jahren vielleicht nur noch 4000€? Wenn Du es Dir leisten kannst und Du an dem Auto hängst, muß er natürlich bleiben...
Daher ja die Frage hier nach eurer Meinung..
Habe das M-Fahrwerk drin und da BMW die Kotflügel vorne immer so weit ausschneidet hab ich zur opt.Angleichung vorn nochmal 20mm weggeknabbert . Paßt aber fahrlage- und kurvenmäßig super zur M-Version hinten... Bin auch der absolute Original-Fan und mags dezent und nicht so prollig. Und das fällt meines Erachtens oft sogar mehr auf..
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Erwarte in Kürze meinen neuen E61 530d. Für meinen bisherigen hat mir jemand 5000 Eur geboten. Will Ihn eigentlich eher behalten. Was meint Ihr?
Hier mal ne Beschreibung:328i Coupe´ Exclusiv- und Sport Edition, EZ 05/98,193 PS, avusblaumetallic, Schaltgetriebe, komplettes M-Paket – Original ab Werk ( Aerodynamikpaket v+h+Seite, M-Fahrwerk und vorn zusätzlich 20mm tiefer (Sportstoßdämpfer+Federn), M-Sportsitze-Teilleder Alcantara, M -Sportlederlenkrad, M-LederSchaltknauf, elektr.und beheizte Original-M-Spiegel (2007 neu wegen Diebstahl),beheizte Waschdüsen, HiFi-AktivSoundsystem Bavaria BusinessRDS incl.6-er CD-Wechsler, Sitzheizung Fahrer+Beifahrer, ASC+T (Antischlupf+Traktionskontrolle),EFH, ABS, ZV mit Fernbedienung, WFS, Dachhimmel individual schwarz, autom.abblendender Innenspiegel, Klimaautomatik, Elektr.Schiebedach,kl.Bordcomputer,Ausstellfenster hinten, Heckrollo, Mittelarmlehne-Leder, Mobilfunkantenne, NSW (2007 neu wegen Diebstahl), Orig.-Rieger-Scheinwerferblenden in Wagenfarbe (siehe Bild), ansonsten alles Original-BMW, 4x Wi-Reifen auf Stahlf., 5x Original-BMW-Doppelspeichenalu´s 16 Zoll +Reifen incl. Reserverad, 4x18-Zoll-RH-Alu´s(wie neu) mit Goodyear Eagle F1(siehe Bild) 225/40 R 18 rundum, Auto wurde ausschließlich mit der Hand gewaschen und gewachst, immer Scheckheftgepflegt bei BMW, alle Rechnungen vorhanden, 2.Hand, hab ihn seit 8 Jahren.,2.Hand, ca.192TKM gesamt, hauptsächlich Langstrecke, ist keine Stadtkutsche, 2007 Kühler neu und Bremsen vorn neu, 2003 Stoßdämpfer hinten und vorn neu, unfallfrei, nicht verbastelt oder so,zzgl.div.Zubehör, dezente Tieferlegung vorn, also nix extremes, nur opt. Angleichung an Hinterachse – parkhausgeeignet, Ausstattung ab Werk einsehbar bei BMW anhand Fahrgestellnr, kein Rost
Und hier ein Bild aus einem früheren Beitrag :http://www.motor-talk.de/.../Auto%20Fr%C3%BChling%202008%20011.jpg
Vielen Dank für Antworten...
Ganz ehlich,
wenst nen TRÄUMER findest der HEUTE noch 5Steine für nen E36 HINLEGT, mach es !!!!!
meiner meinung ist 5000 ein top preis für einen e36! wenn du nicht all zu sehr an dem wagen hängst, verkaufe ihn.
Gruß
Das Fahrzeug ist sicherlich min. 5000€ Wert, aber SEHR viele sind dazu nicht bereit "nur" für einen e36 so viel Geld zu Blättern.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Das Fahrzeug ist sicherlich min. 5000€ Wert, aber SEHR viele sind dazu nicht bereit "nur" für einen e36 so viel Geld zu Blättern.
hmmm... nun bin ich am grübeln. Werde mich nochmal mit dem Interessenten treffen. Vielleicht ist er zu 5500 Eur bereit. Der ist total scharf drauf. Hatte wohl früher mal einen, dann wegen Arbeitslosigkeit verkauft und sucht er einen sehr gut erhaltenen. Man, das fällt ja schon schwer, nur drüber nachzudenken, einen E36 abzugeben. Beim Kauf des E61 hat mir der Händler 3800 geboten, das war echt zu wenig. Verschenken wollt ich ihn nicht. Daher lieber behalten...
Behalt den Wagen. So wie er da steht wirst du in 10 Jahren traumpreise erziehlen. Und soviel Spaß ein moderner PKW auch machen kann....der e36 ist einfach vom Spaß kaum zu überbieten.