ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i bitte um Werteinschätzung von euch

330i bitte um Werteinschätzung von euch

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. November 2011 um 10:38

Hallo zusammen bitte gebt mal eure Preiseinschätzung ab das ich mal weiß was ihr im Vergleich für ein Wert für mein 330i angeben würdet.

hier mal alle infos

BMW E46 330i Limo.BJ 6/03 EZ 11/03 105000km Saphireschwarzmetallic Scheckheft gepflegt, Farhzeug sehr gut gepflegt 1 Vorbesitzer seit 54000km in meinen Händen

6Gang Schaltgetriebe, M-Sportpaket ll mit Sportfahrwerk , Navi 16:4 Professional , PDC hinten, Xenon für Fahr-und Fernlicht , Nebelscheinwerfer, Vollleder Montana schwarz, LM Felgen M135(225/255 R18/205/50R17 Stahl im Winter), el-Sitzverstellung mit memory, el Fensterheber vorn+hinten el.Schiebe-hebedach, el. Sonnenschutzrollo, hinteren scheiben mit Folie getönt leicht verspiegelt ,ZV, BC, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Hifi- Harman-Kardon, 6fach CD /mp3, Durchladesystem mit Skisack, Handyvorbereitung /Bluetoothschnittst.,Außenspiegelpaket Spiegel Memory,automatisch abblendend, beheizt, klappbar, Bordsteinautomatik, beheizte Wischdüsen, Comfortpacket FFB, Fahrlichtautomatik+Regensensor, Klimaautomatik, Frontscheibe mit Grünkeil, Fußmatten in Velour , comming home funktion, schließt nach anfahren automatisch, optisches Signal beim schließen, Raucherpaket aber NICHT- Raucherfahrzeug , Garagenwagen, Service/Inspektion2 neu neue wischerblätter.

Ein Krazter auf der Haube und über dem Tankdekel und leichter rempler an der Stoßstange hinten rechts siehe Bild.

bin mal auf eure Wertschätzung gespannt

Gruß Matze und danke schon einmal ....

falls noch was in der Beschreibung fehlt bitte schreiben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matze.g09

danke für die glückwünsche. aber die werde ich nicht brauchen ;) . @ hossi 86 jetzt mal ehrlich 13000€ kosten mitlerweile schon jeder kleinwagen. ich weiß zwar nicht was du machst aber mit 10-15t kannst heut zutage keine großen sprünge mehr machen. und ich komme aus eine finanzstarken gebiet in deutschlad aber des ist ja wieder ein ganz anderes thema ...

ich bedanke mich trotzdem für ALLE beiträge. auch wenn hier die meinungen weit auseinander gehen. aber das ist ja des schöne an einer diskusion.

und @ e46coupefahrer

du bist vom e90 überzeugt und fährst einen aber ich würde nie einen kaufen wollen nicht mal für 10000 . weißt wie ich mein? ist auch gar nicht böse gemeint.

finde deine beiträge im allgemeinen meist sehr hilfreich aber hier haben wir eine andere meinung was aber auch nicht weiters schlimm ist...

Oh bitte, jetzt komm mir nicht mit der Nummer ... Oder willst jetzt irgendwelche Schw***längenvergleiche anstellen?

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, aber wenn du es so genau wissen willst:

Nein, Ich komme nicht aus Neukölln oder sonst wo! Lebe in Ingolstadt, ob es gleich das Finanzstärkste Gebiet nach München bzw. Stuttgart ist, weis ich allerdings nicht :rolleyes:

Und ich bin selbstständig ...

Das man mit 13.000 keine mega Sprünge machen kannst ist klar, aber Peanuts sind eben auch nicht!

Und wenn die Kohle bei dir so locher flockig sitzen würde, müsstest du ja nicht wegen 3.000 Euro hier im Forum rumheulen!

Sorry das ich jetzt mal etwas konkreter geworden bin.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Schau halt in mobile bzw. autoscout wie die gehandelt werden ... ginge bestimmt schneller, als den ganzen Text hier zu verfassen und die Bilder zu uppen ...

Im übrigen gebe ich auf die "Wertermittlungen" hier im Forum gar nichts.

Themenstarteram 23. November 2011 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

Schau halt in mobile bzw. autoscout wie die gehandelt werden ... ginge bestimmt schneller, als den ganzen Text hier zu verfassen und die Bilder zu uppen ...

Im übrigen gebe ich auf die "Wertermittlungen" hier im Forum gar nichts.

Des problem ist mit der Ausstattung findest so gut wie nichts vergleichbares grade mal 6 Stück in mobile, der text ist schon lange verfasst und heute hab ich eh nichts zu tun ;).

Bei Mobile kann auch jeder sein Wunschpreis reinschreiben ist auch nicht aussagekräftiger wie hier...

Für mich käme der sonst sehr gut ausgestattete Wagen schon deshalb

nicht in Frage, weil ich als erstes schon zum Lackierer fahren muss.

Also machen lassen!

Themenstarteram 23. November 2011 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von holsteiner

Für mich käme der sonst sehr gut ausgestattete Wagen schon deshalb

nicht in Frage, weil ich als erstes schon zum Lackierer fahren muss.

Also machen lassen!

ne lackieren muss man an ihm nichst wenn es nicht weißt fällt es dir nicht einmal auf bis auf des an der Stoßstange wobei des auch nur siehst wenn genau hinschaust hab es rein der Fairnis so speziell fotografiert. Musst auch berücksichtigen, dass es KEIN Neuwagen ist. und innerhabl von 200km von mir aus findest du kein Vergleichbaren :).

Was bekommst du denn bei Inzahlungsgabe u. Neuwagenkauf?

Oder nur mal so aus Langeweile gefragt?

Themenstarteram 23. November 2011 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von holsteiner

Was bekommst du denn bei Inzahlungsgabe u. Neuwagenkauf?

Oder nur mal so aus Langeweile gefragt?

Wenn ich des jetzt reinschreibe was mir der Händler anbietet, ist es ja völlig witzlos ;). Weil ich will ja schließlich des was der Händler beim Wiederkerkauf draufschlägt zusätzlich in meiner tasche beim Privatverkauf haben nicht bei BMW.

Vorab noch, ich steh nicht im Zwang ihn zu verkaufen...

Dann such nach den wichtigen und relevanten Dingen ...

Karosse, Motor, Getriebe, Km, EZ, Xenon, M Sportpaket, Navi ...

und orientiere dich daran .. das restliche Spielzeug reist nicht mehr all zu viel raus, glaubs mir.

EDIT:

und ich hab das jetzt einfach mal gemacht ...

klick

Dann würd ich mal sagen, deiner liegt zwischen 11.500 und 13.000 ... Und wenn du das bekommst, kannst glücklich sein.

Themenstarteram 23. November 2011 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

Dann such nach den wichtigen und relevanten Dingen ...

Karosse, Motor, Getriebe, Km, EZ, Xenon, M Sportpaket, Navi ...

und orientiere dich daran .. das restliche Spielzeug reist nicht mehr all zu viel raus, glaubs mir.

EDIT:

und ich hab das jetzt einfach mal gemacht ...

klick

Dann würd ich mal sagen, deiner liegt zwischen 11.500 und 13.000 ... Und wenn du das bekommst, kannst glücklich sein.

Da bekomm ich beim Händler sogar noch mehr :). Danke für deine Bemühungen aber mit Mobile komm ich gut klar und die Preise finde ich auch recht mager :(. Des Ding sit halt das bei mir nichst vergleichbares findest was den Wert steigert :)

Wenn du mehr vom Händler bekommst. dann Verkaufe ihn! Er wird kaum im Wert steigen, da ja in ein Paar Monaten der F30 auf den Markt kommt. Dann werden die Vorgängermodelle weiter im Preis fallen. Der E46 hat dann schon den 3! Nachfolger, gilt dann einfach als Altes Auto (auch wenn er Optisch immer noch mithalten kann).

Dausl

Zitat:

Original geschrieben von matze.g09

 

Da bekomm ich beim Händler sogar noch mehr :)

wer soll das glauben?

Themenstarteram 23. November 2011 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von matze.g09

 

Da bekomm ich beim Händler sogar noch mehr :)

wer soll das glauben?

Glaubs halt nicht ! Wieso sollte ich was unwahres schreiben !? Ich suche hier im Forum ja KEIN Käufer nur eure Meinung. Kannst ruhig glauben, ist halt so :) was mich jetzt grade um so mehr erfreut :).

Red' nicht um den heissen Brei. Wie viel bekommst du vom Händler?

Themenstarteram 23. November 2011 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von dausl

Wenn du mehr vom Händler bekommst. dann Verkaufe ihn! Er wird kaum im Wert steigen, da ja in ein Paar Monaten der F30 auf den Markt kommt. Dann werden die Vorgängermodelle weiter im Preis fallen. Der E46 hat dann schon den 3! Nachfolger, gilt dann einfach als Altes Auto (auch wenn er Optisch immer noch mithalten kann).

Dausl

das ist bisher der beste kommentar :). wenn mich die neuen BMW mehr überzeugen würden dann hätte ich des schon lang gemacht. beim e90 kommt wenn überhaupt der facelift 335 als touring in frage, weil den vor vor facelift finde ich furchtbar :(. der facelift überzeugt mich hauptsächlich vom äußeren das interieur kommt einfach nicht an des vom e46 hin :( . optional noch der 135 der macht sein interieur mit seiner äußeren oprik und den fahrleistungen wieder weg ... und was die neuen 3er (F30) betrifft bin ich abgeneigt vom trend der vier zylinder bzw. kommen auch rein preislich nicht in frage.. da stehen die chancen gut bei zeiten an ein gutes angebot zu bekommen beim kauf eines 135 oder 335.... ich habe zeit :)

das ist wie gesagt meine persönliche meinung. wobei ich glaube das ich mit dieser meinung nicht alleine bin. daher halte ich den e46 immer noch für sehr attraktiev

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von matze.g09

 

Da bekomm ich beim Händler sogar noch mehr :)

wer soll das glauben?

Kein Mensch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i bitte um Werteinschätzung von euch