444 444 Km
Soeben geknackt, wer macht mit ?
320 cdi
Erster Motor
Erstes Getriebe
Erster Turbo
Beste Antwort im Thema
Ein solcher Text ist eine Zumutung für jeden Leser , was Satzbau , Interpunktion und Orthographie anbelangt.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Glückwunsch zur Schnapszahl !
Aber Du weißt schon, daß Du jetzt dem Forum eine Runde Klaren ausgeben mußt ?
Ansonsten: Baujahr ? Reihen- oder V-Motor ? Was hast Du für Pflegetricks ?
Herzlichen Glückwunsch und Prost !
Bei mir sind's erst 353 000 km !
S300 TD
1. Motor
1. Getriebe
1.Turbo
1.LiMa
1. Klimakompressor
1 . Kühler
1. Anlasser
1. Katalysator
1. Vor der - und Hinterachsträger
1. Niveaudämpfer
1.Kardanwelle und Hardyscheiben
1. Differential
1. Steuergeräte
1.LMM
...aber schon 15 Standlichtbirnchen !
Ich habe letztens auf meinen Kilometerstand gesehen, während ich auf der Autobahn war... 333.339!! Und ich wollte doch ein Foto von den 333.333!
Ich weiß, ihr haut mich jetzt :-)
Toyota Corolla ´97 1,4 190.000 km und das dumme Viech will einfach nicht verrecken, so sehr ich mich auch bemühe :-)
Sonst hätt´ ich schon längst nen 210er :-(
Könnte aber sein, dass bald die Kupplung im den wirtschaftlichen Freitod beschehrt.
Tolle Leistung!
Wie wurde es mit der Wartung gehalten? War es bis jetzt ein gutes und günstiges Auto oder ein rechtes Miststück? Gröbere Reparaturen bisher?
@ Schneggabeisser: Ein 320 CDI ist im 210er immer ein R6!
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
@ Schneggabeisser: Ein 320 CDI ist im 210er immer ein R6!
Wie Recht Du doch hast...
Der Teufel steckt eben oft im Detail...
Dennoch... Wo bleibt der Schnaps ? Mixi hat sich auch fein herausgeredet, damit sie nix spendieren muß...
Nun drängel doch nicht so, Frauen lieben das nicht ! Wenn sie dich im Parkhaus trifft , wird sie dir schon ein "wööönziges
Schlöckchen" mitbringen - in ihrem neuen Luxusmobil , mit eingebauter Bar und so...
K.O.-Tropfen höchstens. Und schwups habe ich meinen neuen Dicken.
Aha, jetzt weiß ich, warum sich schneggi in diesem Thread nach einem Rechtsanwalt umschaut
Zitat:
Original geschrieben von mixedfeelings
K.O.-Tropfen höchstens. Und schwups habe ich meinen neuen Dicken.
Ogott ! Auf sowas kommt man als alter Sack gar nicht ! Muß wohl langsam mal mein Frauenbild überdenken - bin jetzt schwer verstört...
Ich bin nicht so lieb, wie man vielleicht meinen könnte.
Ihr seid alle nur so nett, da kann ich gar nicht anders!
Darauf scheinst du auch noch stolz zu sein !
AB , greif' hier mal ein und durch : Hier wird schamlos und offen ungesetzlichen Substanzen und Verhaltensweisen das Wort geredet ! Wenn das Kinder mit kriegen - au weia !
Na wenn ich nicht hinter meiner eigenen Meinung stehen würde.. Das wär doch schrecklich! Ich bin.. selektiv böse. Zu denen, die es verdient haben!
Mixilein, jetzt hast Du mich schwer geschockt !
Das wird wohl nix mit unserem Date, denn meinen Dicken überlasse ich niemand so einfach kampflos...
Schade für alle anderen Forumsteilnehmer, denn die hätten sich hinter den Säulen des Parkhauses versteckt und uns beobachtet.
Tja Freunde, war wohl nix. Schade, gell...?