535i - Scherz ?
Das der 535i in Deutschland (noch) nicht lieferbar ist wissen wir ja alle.
Verwundert hatte ich jetzt doch mitten in Hessen einen E60 535i vor mir.
Anscheinend gibt es tatsächlich Leute die sich einen solchen importieren oder, was ich viel eher vermute, sich einfach einen Scherz erlauben .
Gruß, Cool1967
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Harry40
"Importieren" ist gut. Der 535xi / 535i wird in Bayern hergestellt, man kann ihn hier aber nicht kaufen. Unglaublich, der X5 kommt aus den USA, ist aber hier zu haben. Ist ja o.k. (nennt sich Globalisierung:-)), Aber BMW hätte mit 535xi und 535xd einen echten Wettbewerbsvorteil. Stattdessen sollten sie lieber auf den 520d verzichten. Er macht zuviel Überholprestige kaputt. Ohne 520d wäre auch ein Drittel weniger 5er auf der Bahn, was mich auch nicht stören würde. So, jetzt gibts Schelte von den 520dATouring-Rennfahrern!
Beste Grüße
Harry40
Ich nehme an, du bereust den "Kauf" deines 530d bereits. Hattest bestimmt schon ein paar Peinliche Begenungen mit 335i oder 535d und hast den kürzeren gezogen. Oder will dich etwa niemand mit deinem 530d vorbeilassen? (-> Stichwort Überholprestige).
Mensch, freu dich doch wegen den 520d, dann kannst auch wenigstens du mal "einen Platt machen"
Auch ein 530d hilft einem nicht weiter wenn man ein mangelndes Selbstbewusstsein hat. Oder hast du gehofft, dass du aufgrund deines 530d mehr respektiert wirst als vorher?
P.S: Wer so einen Schmarrn schreibt braucht sich über solche Antworten nicht wundern. Aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder Aufmerksamkeit erregen...
Ähnliche Themen
49 Antworten
Moinsen!
Denke, dass das ein Scherz sein muss...ein US E60 müsste eigentlich eine kleinere Nummernschildvertiefung haben.
Unholprige DD-Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Unholprige DD-Grüße
Moin Nils,
willst mir wohl das Wochenende vermiesen ?
Schaffst Du sowieso nicht !
Unholprige Non-RFT-Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Schaffst Du sowieso nicht !
nee hatte ich nicht vor....ICH habe ja noch E+
DU hast wirklich E+ ? Also ICH bin bei der DKV
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Das der 535i in Deutschland (noch) nicht lieferbar ist wissen wir ja alle.
Verwundert hatte ich jetzt doch mitten in Hessen einen E60 535i vor mir.
erinnert mich irgendwie an den hier
Es spricht ja nur die Nummernschildhalterung gegen einen 535i, der Auspuff würde ja auch wieder passen. Würde dann nicht verstehen, warum man sich auf seinen 540/550i ein 535er Schild bastelt...
"Importieren" ist gut. Der 535xi / 535i wird in Bayern hergestellt, man kann ihn hier aber nicht kaufen. Unglaublich, der X5 kommt aus den USA, ist aber hier zu haben. Ist ja o.k. (nennt sich Globalisierung:-)), Aber BMW hätte mit 535xi und 535xd einen echten Wettbewerbsvorteil. Stattdessen sollten sie lieber auf den 520d verzichten. Er macht zuviel Überholprestige kaputt. Ohne 520d wäre auch ein Drittel weniger 5er auf der Bahn, was mich auch nicht stören würde. So, jetzt gibts Schelte von den 520dATouring-Rennfahrern!
Beste Grüße
Harry40
Zitat:
Beste Grüße
Harry40
Wenn du Überholprestige willst kauf dir einen Veyron :P
Den gibts auch schon gebraucht ab 1.200.000 Euro, wobei die richtigen Passat TDI Fahrer sich auch davon nicht beeindrucken lassen würden.........
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
[/quote
[/quote
Den gibts auch schon gebraucht ab 1.200.000 Euro, wobei die richtigen Passat TDI Fahrer sich auch davon nicht beeindrucken lassen würden.........
Vom Durchzug her sind die Tdi ja auch mindestens auf gleicher Ebene
Im Raum GG sitzt doch die Spedition, die den Transport in die USA durchführt.
Da das Kennzeichen nicht richtig passt hat es möglicherweise etwas mit der Spedition zu tun, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Kundenfahrzeuge auf der Straße gefahren werden. Vielleicht ein Auto für BMW NA selbst, und die mussten noch was besorgen?
Spaß beiseite, der 535i ist nur für den US Markt bestimmt. Hierbei scheint es sich tatsächlich um einen 535i zu handeln. Warum nun GG Kennzeichen... Keine Ahnung, aber es passt nicht richtig, somit sicher nur kurz reingeklemmt. Ganz sicher landet das Auto früher oder später in den USA.
Zitat:
Beste Grüße
Harry40
Ich nehme an, du bereust den "Kauf" deines 530d bereits. Hattest bestimmt schon ein paar Peinliche Begenungen mit 335i oder 535d und hast den kürzeren gezogen. Oder will dich etwa niemand mit deinem 530d vorbeilassen? (-> Stichwort Überholprestige).
Mensch, freu dich doch wegen den 520d, dann kannst auch wenigstens du mal "einen Platt machen"
Auch ein 530d hilft einem nicht weiter wenn man ein mangelndes Selbstbewusstsein hat. Oder hast du gehofft, dass du aufgrund deines 530d mehr respektiert wirst als vorher?
P.S: Wer so einen Schmarrn schreibt braucht sich über solche Antworten nicht wundern. Aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder Aufmerksamkeit erregen...
...., ich habe in München schon 3-4 mal einen E60 mit Typenschild 535i gesehen. Aber immer mit Zollkennzeichen. Insofern wird es sich um Überführungsfahrzeuge handeln, die von Kunden ab Werk abgehot werden mit anschließendem "German-Autobahn-Test und Kurzurlaub" und danach ab nach USA o.ä.
Echt schade, der 535i wäre meine 1. Wahl anstatt 535d. Genau die richtige Mitte zwischen 530i und 550i.
Tja diese komische Modellpolitik kann auch der Freundliche nicht nachvollziehen.
Genausowenig warum es keinen 535xd oder 535xi in D gibt. Angeblich fragen viele Kunden diese Kombinationen nach.
Zitat:
Original geschrieben von 530dAe39
Zitat:
Beste Grüße
Harry40
Ich nehme an, du bereust den "Kauf" deines 530d bereits. ?
Wieso "kauf" - wahrscheinlich ist "sein" auto sowieso nur ein firmenfahrzeug, und den 535d durfte er nicht bestellen weil der chef den fährt...
peinlich, daß manche hier sich auf das niveau von dem golf-forum begeben...