ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 5er-Mofa kaufen

5er-Mofa kaufen

Themenstarteram 12. März 2013 um 22:24

Hallo,

Wurde der "5er-Mofa kaufen Thread" komplett entfernt ???

Ich finde ihn nicht mehr !!! :rolleyes:

Schade, ich wollte nochmal nachgucken aus welcher Gegend er denn kam !! ???

Heute, um die Mittagszeit, gab's in der Altmark (Sachsen-Anhalt) einen schweren Unfall: 2 "junge Männer" in einem schnellen Wagen kamen in einer leichten Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallten auf einen Schulbus !!

wölfle

Beste Antwort im Thema

KBWs Welt ist halt sehr klein und bezieht sich wohl hauptsächlich aufs Forum :D :D :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. März 2013 um 10:19

..... Du hast Probleme ... :confused:

https://www.destatis.de/.../UnfaelleVerunglueckte.html

 

https://www.destatis.de/.../VerletzteFahrzeugart.html

 

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Hallo,

Wurde der "5er-Mofa kaufen Thread" komplett entfernt ???

Ich finde ihn nicht mehr !!! :rolleyes:

Schade, ich wollte nochmal nachgucken aus welcher Gegend er denn kam !! ???

Heute, um die Mittagszeit, gab's in der Altmark (Sachsen-Anhalt) einen schweren Unfall: 2 "junge Männer" in einem schnellen Wagen kamen in einer leichten Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallten auf einen Schulbus !!

wölfle

ist es schlimm wenn ich ÜBERHAUPT nur Bahnhof verstehe?

schönen TAG - wünscht

Alex

Themenstarteram 13. März 2013 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

 

ist es schlimm wenn ich ÜBERHAUPT nur Bahnhof verstehe?

schönen TAG - wünscht

Alex

Nö, ist nicht schlimm, ist doch "voll normal" !!!

Das verstehen nur die, die den Thread "welches Mofa soll ich mir kaufen" gelesen haben !!!

Da ist ein gerade 15jähriger, mit seinem Geld in der Tasche los um ein Mofa zu kaufen, und ist mit einem 5er BMW (mit 200PS????) heimgekommen, weil ihm Mofas, nach (einer Probefahrt), viel zu langsam waren !!!

Dann, nach Kritik hier im Forum, wurde er ausfällig, der Thread geschlossen und später alles gelöscht !

wölfle

Achso - den meitnest du !

den hab ich auch gelesen...

und NEIN- es ist NICHT schade dass er "verschwunden" ist- Trollig war der "kleine"- ich hoffe er wurde

auch "behandelt"...

Alex

der nicht glaubte mit dir mal einer Meinung zu sein!

Themenstarteram 13. März 2013 um 19:44

v

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Achso - den meitnest du !

den hab ich auch gelesen...

und NEIN- es ist NICHT schade dass er "verschwunden" ist- Trollig war der "kleine"- ich hoffe er wurde

auch "behandelt"...

Alex

der nicht glaubte mit dir mal einer Meinung zu sein!

...und nun befürchtete ich, dass er was mit diesem Unfall zu tun haben könnte !

2 "junge Männer" (so der Bericht) sind in einer langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen.... 2 Tote, 30 verletzte Schüler !!

wölfle

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

v

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Achso - den meitnest du !

den hab ich auch gelesen...

und NEIN- es ist NICHT schade dass er "verschwunden" ist- Trollig war der "kleine"- ich hoffe er wurde

auch "behandelt"...

Alex

der nicht glaubte mit dir mal einer Meinung zu sein!

...und nun befürchtete ich, dass er was mit diesem Unfall zu tun haben könnte !

2 "junge Männer" (so der Bericht) sind in einer langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen.... 2 Tote, 30 verletzte Schüler !!

wölfle

omg ...

das ist ja schon Paranoia :D

Der Kleine hat zwar mächtig auf den Putz gehauen, aber das er gleich einsteigt und crashed ist wohl eine extreme Mutmassung ohne jeglichen Hintergrund. Es gibt ein paar mehr junge Fahrer in dem Raum. Wer hier bestraft werden müsste sind eher die Eltern die solch einen Unsinn mitmachen, wenn nicht noch gefördert haben. Ein Auto das echte 250kmh schafft ist halt nichts für Fahranfänger ...

Themenstarteram 13. März 2013 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

 

omg ...

das ist ja schon Paranoia :D

Der Kleine hat zwar mächtig auf den Putz gehauen, aber dass er gleich einsteigt und crashed ist wohl eine extreme Mutmassung ohne jeglichen Hintergrund. Es gibt ein paar mehr junge Fahrer in dem Raum. Wer hier bestraft werden müsste sind eher die Eltern die solch einen Unsinn mitmachen, wenn nicht noch gefördert haben. Ein Auto das echte 250kmh schafft ist halt nichts für Fahranfänger ...

Findest du das so abwegig ?

....und mit erhöhter Geschwindigkeit aus einer langgezogenen Kurve getragen zu werden, sind doch typische Anfängerfehler !!!

wölfle

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

 

omg ...

das ist ja schon Paranoia :D

Der Kleine hat zwar mächtig auf den Putz gehauen, aber dass er gleich einsteigt und crashed ist wohl eine extreme Mutmassung ohne jeglichen Hintergrund. Es gibt ein paar mehr junge Fahrer in dem Raum. Wer hier bestraft werden müsste sind eher die Eltern die solch einen Unsinn mitmachen, wenn nicht noch gefördert haben. Ein Auto das echte 250kmh schafft ist halt nichts für Fahranfänger ...

Findest du das so abwegig ?

....und mit erhöhter Geschwindigkeit aus einer langgezogenen Kurve getragen zu werden, sind doch typische Anfängerfehler !!!

wölfle

es gibt auch Menschen ausserhalb des Forums hier :D :D :D

am 13. März 2013 um 23:42

Wozu werden hier ganze Beiträge zitiert?

Jeder hat das schon gelesen,

es ist unnötig und erschwert die Lesbarkeit.

Es reicht aus den einen Satz zu zitieren,

auf den man sich bezieht,

oder direkt die Person anzusprechen, der man antwortet :)

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Wozu werden hier ganze Beiträge zitiert?

jawoll :p

(grundsätzlich ist das ja richtig ;))

solltest du den meinen .... das war ein passat 35i

 

http://www.t-online.de/.../...tote-bei-kollision-von-auto-und-bus.html

KBWs Welt ist halt sehr klein und bezieht sich wohl hauptsächlich aufs Forum :D :D :D

Wölfles Sorgen möcht' Ich haben:D

Solche Vermutungen anzustellen geht doch etwas weit, zumindest werden so neue Threads ins Leben gerufen, von mangelnder Abwechslung kann daher nicht die Rede sein:D

wohl wahr , wohl wahr :D

ein bisschen Spass muss sein ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen