- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- 98`ziger Irmscher Lenkrad im Facelift verbauen
98`ziger Irmscher Lenkrad im Facelift verbauen
Passt das hat einer ne ahnung ob es geht das lenkrad ist ohne ballon also müsste denn der facelift ballon da rein wenns passt
32 Antworten
Hi Calli,
der Airbag vom Facelift passt von der Große nicht auf dem Lenkrad des vor Facelift.
Ob das Steuergerät im Facelift den Airbag vom vor Facelift akzeptiert müsste man ausprobieren.
Aber nur mit viel abstand.
Keine ABE für dieses Fahrzeug. Vorsicht, auch wenn es passen sollte!
Ihr immer mit vorschriften airbag hab ich sowie wickelfeder ich probiers einfach aus natürlich vom fachmann lass ichs machen
Viel Glück
Airbag ist doch ab 97 der selbe/gleiche...evtl ne andere Wickelfeder....
Zitat:
@croma74 schrieb am 17. Januar 2015 um 17:47:40 Uhr:
Airbag ist doch ab 97 der selbe/gleiche...evtl ne andere Wickelfeder....
Der Airbag von Faceer sieht anders aus als der vom vor Faceer
wir werden sehen wie was geht und obs peng puff paann macht. hoffe natürlcih nicht und gerhard in der bucht ist grad ein mit holz drinn
Vorschriften sind doch egal. Hauptsache ein cooles Lenkrad inner Karre!
Zitat:
@Calli2011 schrieb am 17. Januar 2015 um 19:31:51 Uhr:
... in der bucht ist grad ein mit holz drinn
Was? Wo? Für den B-Omega? Ich finde keins.
Hallo,
denke mal er meint das.
Gruß Wartburg
vielen Dank, das hatte ich übersehen
Schade, dass es schon kaputt ist. Anscheinend gibt es keine Holzlenkräder mehr, wo das Holzimitat schadfrei ist.
zenobia aber es geht doch auch um die form und das holz kann mann neu machen
Die Form ist genau das, was mit an diesem Lenkrad nicht gefällt - sieht irgendwie schw... aus.
Ich finde nur das Holzimitat toll. Wenn es dann noch zu meinem Mahagoniimitat passt und das Leder in dem Design Edition Grün ist, wäre es perfekt.
Kennst Du jemanden, der Holzimitat repariert oder neu aufträgt?
Ich habe bisher nur eine Firma gefunden, die sich auf Oldtimer-Lenkräder spezialisiert hat und dementsprechend für ein frisch ummanteltes Lenkrad mehrer hundert Euro dafür haben will.
Ich weiss nicht wer sowas macht da ich ja ein silbernden innenraum habe würd mein lenkrad in silber lackiert und neu bezogen mit anderfarbigen nähten welche farbe ich da wähle weiss ich noch nicht. Nur beldern kostet 100 euro