ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 S6 TFL Devil Eyes

A6 S6 TFL Devil Eyes

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:50

Moin, hab mir gestern mal die Devil Eyes Scheinwerfer verbaut, ich finde die genial. Mal schnell einbauen, vergesst es. Es musste alle runter nur um an die Leuchten zukommen! Aber nun ein paar Bilder.

 

Nr 1

Nur LEDs

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

ich hab meine Xenon einfach mit rangebastelt;) man merkt nichts;)

is aber auch nich grad tüv'ig oder :D aber die anderen merkens ja auch nicht ^^

naja mir persönlich gefallen die devil eyes ^^ auch nich sieht irgendwie so aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt ( hab das auch schon mal in life gesehen an nem a4 b5 ) und die qualität von den scheinwerfern is auch nicht grad überzeugend ... wenn ich schon lese auf den scheinwerfern unten von "sonar" dann is mir alles klar :D SCHROTT AUS FERNOST ... kann jeder sehen wie er will aber das is meine meinung und so seh ich das ...einfach aus erfahrung

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:51

Nr 2

Mit Ablendlicht

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:52

Nr 3

Mit Ablendlicht und Blinker

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:53

Nr 4

von dichtem

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:53

Nr 5

Im dunkelm

Sehen ja nicht schlecht aus, schon mal bei Dunkelheit damit unterwegs gewesen bzgl. Lichtausbeute?

Sieht nicht schlecht aus. Gibt es wo und kostet was?

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 17:00

Ja, also die LEDs sind "nur" auf Standlicht geschaltet, also keine Tagfahrlichter, aber mit Ablendlicht wie vorher. Wenn nur LEDs an sind, dann ist die Lichtausbeute wie normales Standlicht! Aber alle schauen sich auf der Strasse um, ist einfach genial und bald kommen die neuen Avant Rück-LEDs!!!

 

Für alle die kaufen wollen, einfach bei ebay "Dayline" oder "Devil Eyes" für euer Auto suchen. Bis jetzt für A6 C4, A6 C5 (bis Bj 2004), A4 B5, A3, VW Passat. Kostenpunkt 220-280€

Mit Lichtausbeute meinte ich das Abblendlicht!

am 5. Oktober 2008 um 17:41

ich bin sehr überrascht, wie gut die scheinwerfer im verbauten Zustand aussehen.....dachte eigentlich das wirkt billig und passt nicht zum 4B, aber jetzt wurde ich eines anderen belehrt.....

am 5. Oktober 2008 um 17:52

Aber sind ja wohl nur für normale Abblendlichter, also kein Xenon.... das ist schon sch****e

Sonst sehen sie ganz aus, könnte man ja auch an den TFL Pin klemmen... 

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von daric

Mit Lichtausbeute meinte ich das Abblendlicht!

Aso, nein alles OK, da die Linse sehr gut ist, merke keinen Unterschied! Habe aber auch Philips 3 Color Safty Lights!!! Die sind sehr stark!

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von bommeltier

Aber sind ja wohl nur für normale Abblendlichter, also kein Xenon.... das ist schon sch****e

Sonst sehen sie ganz aus, könnte man ja auch an den TFL Pin klemmen... 

Das wird nicht so gut klappen, da TFL abgedunkelt werden wenn Abblendlicht eingeschaltet wird. Das müsste man dann noch einstellen! Ansonsten strahlen zu hell!

Zitat:

Original geschrieben von robecks

Mal schnell einbauen, vergesst es. Es musste alle runter nur um an die Leuchten zukommen!

? hast Du etwa die Stoßstange abgebaut ? ist doch nicht nötig, bei den Xenons ist es wegen des STGs ein wenig "Frickelig" und eng, aber die Hallos sind doch in 10 Min. draußen und in wieder 10 Min. drin ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von robecks

Mal schnell einbauen, vergesst es. Es musste alle runter nur um an die Leuchten zukommen!

? hast Du etwa die Stoßstange abgebaut ? ist doch nicht nötig, bei den Xenons ist es wegen des STGs ein wenig "Frickelig" und eng, aber die Hallos sind doch in 10 Min. draußen und in wieder 10 Min. drin ;)

Wie soll das gehen, ich komme doch garnet über die Chromleiste rüber!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 S6 TFL Devil Eyes