ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Abholung Neckersulm - Transfer vom Airport Stuttgart

Abholung Neckersulm - Transfer vom Airport Stuttgart

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 26. März 2012 um 13:10

Moin-Moin,

es ist zwar noch einen guten Monat hin, bis ich den Dicken anholen darf,allerdings würde mich interessieren, ob AUDI einen Shuttleservice bietet vom Airport Stuttgart bis zum Werk?

Meine :) ist erst wieder Mitte April aus dem Urlaub zurück und Ihre Kollegen sind so hilfsbereit wie ein Beamter in der Mittagspause.

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2012 um 15:42

Also jetzt aber... sollen Sie dich vielleicht auch noch mit einem Chauffeur zu Hause abholen oder dir den Dicken direkt vor die Tür stellen?

Alles hat seine Grenzen, immerhin ist der Taxi Transfer von Bahnhof NSU zum Forum gratis und das finde ich schon nett.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 26. März 2012 um 13:15

Lt. HP:

Mit dem Flugzeug

Am Flughafen Stuttgart nehmen Sie die S-Bahn S2 oder S3 zum Hauptbahnhof Stuttgart und von dort einen Fern- oder Regionalzug nach Neckarsulm.

Ruf am besten mal direkt an: 0800 63 63 666

Die bieten wirklich keinen Shuttle-Service an und erwarten auch noch, daß der Käufer umsteigt, wenn er die Bahn benutzt? :eek:

Da hätte ich jetzt mehr erwartet. :(

am 26. März 2012 um 15:42

Also jetzt aber... sollen Sie dich vielleicht auch noch mit einem Chauffeur zu Hause abholen oder dir den Dicken direkt vor die Tür stellen?

Alles hat seine Grenzen, immerhin ist der Taxi Transfer von Bahnhof NSU zum Forum gratis und das finde ich schon nett.

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

Also jetzt aber... sollen Sie dich vielleicht auch noch mit einem Chauffeur zu Hause abholen oder dir den Dicken direkt vor die Tür stellen?

Jetzt übertreibst du aber.

Es geht doch nicht darum, daß der Service kostenlos gestellt wird, sondern daß er überhaupt angeboten wird.

Wer einen A8 oder R8 geordert hat und diesen in Neckarsulm abholen möchte, der kann doch wohl einen standesgemäßen Transfer erwarten, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

Wer einen A8 oder R8 geordert hat und diesen in Neckarsulm abholen möchte, der kann doch wohl einen standesgemäßen Transfer erwarten, oder?

Hier wird aber "nur ein A6" abgeholt. A8 und R8 Kunden genießen manchmal Serviceleistungen, die nicht auf der HP stehen.

NSU ist in der Tat ein bisschen unglücklich gelegen. Eine schöne Option wäre auch ein Mietwagen gewesen, aber ich kenne keinen Verleiher, der dort eine Station hätte - vielleicht weiß ja jemand von euch mehr!?!?

am 26. März 2012 um 16:07

Man kann die Karre auch direkt im Parkhaus bei Audi stehen lassen, die regeln den Rest.

audi arbeitet mit den mietwagenfimen zusammen.

du kanst deinen mietwagen im werk bei der abholung abgeben.

am 26. März 2012 um 16:18

Ich habe vor 4 Jahre einen A4 in NSU abgeholt, ich habe vom Händler ein Mietwagen bekommen, sind damit nach NSU gefahren direkt im Parkhaus bei Audi stehen lassen und einen sehr schönen Tag dort gehabt.

Meinen neuen werde ich in IN im Juli abholen und da läuft es auch wieder genau so. Den Service finde ich jetzt schon schwer ok so.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

audi arbeitet mit den mietwagenfimen zusammen.

du kanst deinen mietwagen im werk bei der abholung abgeben.

Jupp!

http://www.motor-talk.de/.../...udiforum-neckarsulm-2012-t3761002.html

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

audi arbeitet mit den mietwagenfimen zusammen.

du kanst deinen mietwagen im werk bei der abholung abgeben.

Damit ist ja das Problem des TE gelöst. Hätte mich auch gewundert, wenn so etwas bei Audi nicht möglich wäre.

:)Bei mir geht's noch drum, ob ich meinen 4G Anfang Mai in NSU (IN war beim letzten mal) oder ihn noch zum :) umdisponierte.

Der Flug nach Stuttgart ist eine gute Alternative! Ich schaue gleich mal nach, wie die Verbindungen vom FMO sind...

Zitat:

Original geschrieben von tenplayer

Ich habe vor 4 Jahre einen A4 in NSU abgeholt .... Meinen neuen werde ich in IN im Juli abholen und da läuft es auch wieder genau so.

Ich mach es noch anders: Die Abholung des Dicken Anfang Mai ist auch als "Belobigung" meines Jungen gedacht. Der freut sich nicht nur auf die Werksführung, sondern auch auf die Hinfahrt mit dem ICE. Ich glaube, er ist noch nie mit dem Zug gefahren. Aus Gründen der Anbindung hole ich in IN ab ...

…also ich persönliche wäre jetzt davon ausgegangen das der Transfer hier via Hubschrauber abgewickelt wird… …oder?

P.S.

sorry, aber...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Abholung Neckersulm - Transfer vom Airport Stuttgart