- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Abstimmung für das Forumbanner
Abstimmung für das Forumbanner
Also zur Auswahl stehen:
Matze's Kreationen:
1. Matze 1 VW-Museum
2. Matze 2 VW-Museum vergrößert
3. Matze 3 VW-Treffen Wolfsburg
4. Matze 4 Nasenbär & Facelift geteilt
5. Matze 5 Nasenbär & Facelift gemischte Front
IndigoFlow's Kreation: 1. IndigoFlow 1 Nasenbär und Facelift Gruppen
Jakker's Kreation: 1. Jakker 1 Passatschrift
Greetz
David
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Ich hatte gerade ein doppeltes Dejavue... in drei Threads der selbe Beitrag und immer mit dem richtigen Spruch!!!
Ist doch wahr, sone kacke hier. Wenn hier ein paar mods wären hätten die das schon alles dicht gemacht. Wir sollten froh sein das wir hier ruhe vor denen haben und dann nicht noch so rum müllen hier.
37 Antworten
Ähm Dave, ohne dir jetzt die Illusion zu rauben aber ich glaube die Abstimmung sollten wir bei MT beantragen. Da kann man dann nur 1 mal wählen und gut!
Aha,
Dave ist gehorsam und macht die Auszählung
Mal sehen, wie lange er den Durchblick behält
Na logo, ihr seit gar nicht soviele um mich hier durcheinander zu bringen...
Ich bin für IndigoFlow's Kreation...
Hallo
Mir gefällt die IndigoFlow's Kreation am besten, da sind 35i und 35i Facelift sauber vereint, wie im Forum auch ...
Gruß Ronny
Dann brauchen wir aber noch einen, der dich überprüft... und einen der deinen Prüfer prüft... sonst ist die Abstimmung ja nicht wirklich richtig!!!
Außerdem sollten wir solche Spielereien wie das Bild vom Treffen in Wolfsburg mal gleich weg lassen, denn da kann man doch nur als Insider erkennen, daß es sich um Passat's der Baureihe 35i handelt.
Also ich plädiere für eine Abstimmung über Anmeldung bei Bert und dann direkt von MT !!!
Gruß
Matze
P.S. Außerdem finde ich es doch ziemlich Schade, daß von den anderen so gut wie nix gekommen ist, obwohl hier fast alle Bilder veröffentlich haben oder sogar welche in ihrer Sig haben.
Glaubst du ich kann nicht zählen? Das trifft mich aber jetzt hart... Aber wenn ihr das lieber über die offizielle Schiene laufen lassen wollt! Dann dient das hier nur als "Tendensthreat" !
Gruß aus dem Sauerland ---> wo es grade schneit (ich habe da keine Lust mehr drauf)
David
Stimme Matze da zu.
Und das Problem mit den Beiträgen liegt zumindest bei mir daran, dass ich kein passendes Bildmaterial habe und aufgrund schlechtem Wetters und dreckigem Auto auch nicht wirklich die Chance besteht dieses zur Zeit anzufertigen
MfG
wech flascher fred
wech falscher fred
@aixcessive: Du hörst dich für mich immer wie ein nörgelndes Kleinkind an, das schreit: "Mamma mamma mamma..." Ich finde das Bild sehr gut passend und harmonisch! Beide Modelle sind klar zu erkennen und die Farben sind auch gut... Aber die Frage mit den Bilderrechten ist gut!
edit futsch
Eric, stellst du wieder Bilder mit Linux ein??? Oder wieso kann man das Bild nicht mit Windows Bordmitteln öffnen?
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
@aixcessive: Du hörst dich für mich immer wie ein nörgelndes Kleinkind an, das schreit: "Mamma mamma mamma..." Ich finde das Bild sehr gut passend und harmonisch! Beide Modelle sind klar zu erkennen und die Farben sind auch gut... Aber die Frage mit den Bilderrechten ist gut!
ja burschi ich bin ein nörgelndes kleinkind was bist du dann noch flüssig
du bist einfach zu naiv um echt zu sein
welches bild ist harmonisch ja und harmonie ist ebenfalls die ästhetik des ganz kleinen Mannes
nummer 1 hat wenigstens noch pep
Du siehts immer alles so negativ... Ich wette, das bei den anderen Forumteilen das nicht so krass ernst gemacht wurde, wie du das jetzt hier vor hast!