ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Abstimmung für das Forumbanner

Abstimmung für das Forumbanner

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 20:47

Also zur Auswahl stehen:

Matze's Kreationen:

1. Matze 1 VW-Museum

2. Matze 2 VW-Museum vergrößert

3. Matze 3 VW-Treffen Wolfsburg

4. Matze 4 Nasenbär & Facelift geteilt

5. Matze 5 Nasenbär & Facelift gemischte Front

IndigoFlow's Kreation: 1. IndigoFlow 1 Nasenbär und Facelift Gruppen

Jakker's Kreation: 1. Jakker 1 Passatschrift

 

Greetz

David

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Ich hatte gerade ein doppeltes Dejavue... in drei Threads der selbe Beitrag und immer mit dem richtigen Spruch!!! :D

Ist doch wahr, sone kacke hier. Wenn hier ein paar mods wären hätten die das schon alles dicht gemacht. Wir sollten froh sein das wir hier ruhe vor denen haben und dann nicht noch so rum müllen hier.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ähm Dave, ohne dir jetzt die Illusion zu rauben aber ich glaube die Abstimmung sollten wir bei MT beantragen. Da kann man dann nur 1 mal wählen und gut! ;)

Aha,

Dave ist gehorsam und macht die Auszählung ;)

Mal sehen, wie lange er den Durchblick behält:D:D:D

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 20:53

Na logo, ihr seit gar nicht soviele um mich hier durcheinander zu bringen... :D :D :D

 

Ich bin für IndigoFlow's Kreation... :D

am 9. Februar 2009 um 20:55

Hallo

Mir gefällt die IndigoFlow's Kreation am besten, da sind 35i und 35i Facelift sauber vereint, wie im Forum auch ...

Gruß Ronny

Dann brauchen wir aber noch einen, der dich überprüft... und einen der deinen Prüfer prüft... sonst ist die Abstimmung ja nicht wirklich richtig!!! ;)

Außerdem sollten wir solche Spielereien wie das Bild vom Treffen in Wolfsburg mal gleich weg lassen, denn da kann man doch nur als Insider erkennen, daß es sich um Passat's der Baureihe 35i handelt.

 

Also ich plädiere für eine Abstimmung über Anmeldung bei Bert und dann direkt von MT !!!

 

Gruß

Matze

 

P.S. Außerdem finde ich es doch ziemlich Schade, daß von den anderen so gut wie nix gekommen ist, obwohl hier fast alle Bilder veröffentlich haben oder sogar welche in ihrer Sig haben.

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 21:09

Glaubst du ich kann nicht zählen? :eek: Das trifft mich aber jetzt hart... :rolleyes: Aber wenn ihr das lieber über die offizielle Schiene laufen lassen wollt! Dann dient das hier nur als "Tendensthreat" :D :D :D!

 

Gruß aus dem Sauerland ---> wo es grade schneit :mad: :mad: :mad: (ich habe da keine Lust mehr drauf)

David

Stimme Matze da zu.

Und das Problem mit den Beiträgen liegt zumindest bei mir daran, dass ich kein passendes Bildmaterial habe und aufgrund schlechtem Wetters und dreckigem Auto auch nicht wirklich die Chance besteht dieses zur Zeit anzufertigen ;)

MfG

wech flascher fred

 

wech falscher fred

 

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 21:22

@aixcessive: Du hörst dich für mich immer wie ein nörgelndes Kleinkind an, das schreit: "Mamma mamma mamma..." :D :D :D Ich finde das Bild sehr gut passend und harmonisch! Beide Modelle sind klar zu erkennen und die Farben sind auch gut... Aber die Frage mit den Bilderrechten ist gut! ;)

edit futsch

Eric, stellst du wieder Bilder mit Linux ein??? Oder wieso kann man das Bild nicht mit Windows Bordmitteln öffnen?

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

@aixcessive: Du hörst dich für mich immer wie ein nörgelndes Kleinkind an, das schreit: "Mamma mamma mamma..." :D :D :D Ich finde das Bild sehr gut passend und harmonisch! Beide Modelle sind klar zu erkennen und die Farben sind auch gut... Aber die Frage mit den Bilderrechten ist gut! ;)

ja burschi ich bin ein nörgelndes kleinkind   was bist du dann  noch flüssig

 

du bist einfach zu naiv  um echt zu sein :D

 

welches bild ist harmonisch    ja  und harmonie ist ebenfalls die ästhetik des ganz kleinen Mannes

 

nummer 1 hat wenigstens noch pep

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 21:28

Du siehts immer alles so negativ... :rolleyes: Ich wette, das bei den anderen Forumteilen das nicht so krass ernst gemacht wurde, wie du das jetzt hier vor hast! ;)

Deine Antwort