ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ABT 435PS Leistungssteigerung im S4

ABT 435PS Leistungssteigerung im S4

Audi S4 B8/8K
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 15:52

Hallo!

Schon mal vorweg - ich habe sie.

Und es geht hier um eine Sache die ich vorerst nicht publik machen möchte, daher bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Bitte keine Neugierigen, nur Leute die es tatsächlich verbaut haben und täglich damit fahren.

Vielen Dank,

max

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MadMax7

Hallo!

Schon mal vorweg - ich habe sie.

Und es geht hier um eine Sache die ich vorerst nicht publik machen möchte, daher bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Bitte keine Neugierigen, nur Leute die es tatsächlich verbaut haben und täglich damit fahren.

Vielen Dank,

max

wichtigtuer

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Habe vor es verbauen zu lassen - wenn's probs gibt RAUS DAMIT!

am 5. Februar 2010 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von MadMax7

Hallo!

Schon mal vorweg - ich habe sie.

Und es geht hier um eine Sache die ich vorerst nicht publik machen möchte, daher bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Bitte keine Neugierigen, nur Leute die es tatsächlich verbaut haben und täglich damit fahren.

Vielen Dank,

max

Wäre aber sehr interessant zu wissen für jene, die ev. auch tunen möchten!

am 5. Februar 2010 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von MadMax7

Hallo!

Schon mal vorweg - ich habe sie.

Und es geht hier um eine Sache die ich vorerst nicht publik machen möchte, daher bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Bitte keine Neugierigen, nur Leute die es tatsächlich verbaut haben und täglich damit fahren.

Vielen Dank,

max

Ich hab sie noch nicht, bin aber ernsthaft am Überlegen mir im Frühjahr eine verbauen zu lassen....

Ich finde auch, dass wenn es Probleme damit gibt dies für einige sehr interessant und aufschlussreich wäre....

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MadMax7

Hallo!

Schon mal vorweg - ich habe sie.

Und es geht hier um eine Sache die ich vorerst nicht publik machen möchte, daher bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Bitte keine Neugierigen, nur Leute die es tatsächlich verbaut haben und täglich damit fahren.

Vielen Dank,

max

Na das sagt doch schon alles....Finger weglassen!

Warum so geheimnisvoll ?????

Mich würde das Tuning von MTM auch gefallen.

Viel Spaß mit deiner Leistung

Warum so geheimnisvoll ????

Mir würde das von MTM (430 PS) auch gefallen.

viel Spaß mit der Leistung.

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 20:38

Kinder, egal ob positiv oder negativ, möchte ich nichts in die Welt setzen solange es nicht mehrfach bestätigt ist.

Leider scheint hier keiner die ABT-Box zu fahren, per PN haben sich bisher ausschließlich die Neugierigen gemeldet.

Bitte nicht mehr...

@Mad Max: Bitte sei so nett und schreib hier rein was los ist wenn du Dich versichert hast - gibt doch einige denen du helfen kannst. Dass du es gerne Bestätigt haben möchtest respektiere ich. Ich denke diejenigen die das Tuning machen möchten warten eh bis zum Frühjahr. Dann gibt's nämlich wieder Chip-Tage bei ABT.

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von zz-top

@Mad Max: Bitte sei so nett und schreib hier rein was los ist wenn du Dich versichert hast - gibt doch einige denen du helfen kannst. Dass du es gerne Bestätigt haben möchtest respektiere ich.

Mache ich gerne, nur hat sich bei mir noch keiner gemeldet...

Ich fahre die Box seit Anfang September, Spaß macht es - keine Frage.

Grüsse,

Max

Famose Logik....wenn Du Dich bereits in den Finger geschnitten hast, sage ich Dir, daß es bluten könnte! :D

Zitat:

[

Ich fahre die Box seit Anfang September, Spaß macht es - keine Frage.

ABER? :rolleyes:

am 6. Februar 2010 um 15:53

Kan ja echt nicht wahr sein!!!!

Könntest du BITTE deine Erfahrungen hier posten!

Egal, ob es bei deinem Auto ein Einzelfall ist, oder nicht - du würdest damit vielen helfen!

*closed*

Zitat:

Original geschrieben von MadMax7

Hallo!

Schon mal vorweg - ich habe sie.

Und es geht hier um eine Sache die ich vorerst nicht publik machen möchte, daher bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Bitte keine Neugierigen, nur Leute die es tatsächlich verbaut haben und täglich damit fahren.

Vielen Dank,

max

wichtigtuer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ABT 435PS Leistungssteigerung im S4