Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Änderungen ab September 2011 ( Modelljahr 2012 )

Änderungen ab September 2011 ( Modelljahr 2012 )

BMW 5er
Themenstarteram 14. April 2011 um 18:25

Hallo,

gibt es schon Info´s zu den neuerungen ab September 2011 im F10 ??? auch Ausstattungstechnisch ??

 

danke !!!

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2011 um 17:52

Warum nicht 3-Zylinder. Ist doch viel besser als 4-Zylinder, schließlich könnte BMW so noch weitere Zielgruppen erschließen. Dafür dann die 6er und 8er komplett streichen, spart man auch noch die Entwicklungskosten. Und das CO2 wirds uns danken oder so.

Oder wie wärs, wenn man sich das mit den 2-Taktern noch mal anschaut?

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_601

 

Wenn Ihr kleine Motoren haben wollt, bitte, macht doch, downsized doch, spart doch, rettet das Klima, die Welt und vor allem die Eisbären, fühlt euch gut!

Aber lasst uns bitte unsere 6er und 8er. Ihr dürft mich auch als Klimakiller, Kapitalist, Unsozial, Ausbeuter, Ewiggestriger und Verschwender beschimpfen. Ist mir egal. Einen 4er BMW kauf ich nicht, ganz einfach.

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten

525d mit Bi-Turbo Vierzylinder

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

525d mit Bi-Turbo Vierzylinder

Iiiih....!

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

525d mit Bi-Turbo Vierzylinder

Pfui Teufel!

Themenstarteram 15. April 2011 um 20:51

Ok 1. Änderung ( bitte keine weitere Diskussion über das Thema 4 Zyl. - gibt es schon genug )

Alle Benziner bis einschl. 528i auch 4-Zylinder!:-)

Ramses

am 16. April 2011 um 10:15

im 5er? tatsächlich???????

Dann gut Nacht BMW!

Das wär schlimmer als ein Comeback von Chris Bangle!

Themenstarteram 16. April 2011 um 10:45

ich Möchte eigentlich hier nicht wieder eine Motorendiskussion anfange, aber BMW wird es verschmerzen der bruchteil von käufern wo wircklich noch bewusst zum 6 Zyl. greifen sind wenig, der andere teil greift zum nächst höheren und der der kleien teil der wircklich noch bewusst zu einen jetzigen 6 Zyl. greift wo ein 4 Zyl. wird den wird BMW verschmerzen.

Es ist so, bei den Hauptkäufern kommt es nicht mehr auf Power und Sound an, im gegenteil auf Spritsparen und auf den Auto Preis..... es ist so

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

ich Möchte eigentlich hier nicht wieder eine Motorendiskussion anfange, aber BMW wird es verschmerzen der bruchteil von käufern wo wircklich noch bewusst zum 6 Zyl. greifen sind wenig, der andere teil greift zum nächst höheren und der der kleien teil der wircklich noch bewusst zu einen jetzigen 6 Zyl. greift wo ein 4 Zyl. wird den wird BMW verschmerzen.

Es ist so, bei den Hauptkäufern kommt es nicht mehr auf Power und Sound an, im gegenteil auf Spritsparen und auf den Auto Preis..... es ist so

Wir können alles - außer Hochdeutsch, gelle? :cool:

Themenstarteram 16. April 2011 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

ich Möchte eigentlich hier nicht wieder eine Motorendiskussion anfange, aber BMW wird es verschmerzen der bruchteil von käufern wo wircklich noch bewusst zum 6 Zyl. greifen sind wenig, der andere teil greift zum nächst höheren und der der kleien teil der wircklich noch bewusst zu einen jetzigen 6 Zyl. greift wo ein 4 Zyl. wird den wird BMW verschmerzen.

Es ist so, bei den Hauptkäufern kommt es nicht mehr auf Power und Sound an, im gegenteil auf Spritsparen und auf den Auto Preis..... es ist so

Wir können alles - außer Hochdeutsch, gelle? :cool:

richtig ;)

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

 

Es ist so, bei den Hauptkäufern kommt es nicht mehr auf Power und Sound an, im gegenteil auf Spritsparen und auf den Auto Preis..... es ist so

Wirklich :eek:? Ja dann sind sie ja bei den Premiumherstellern an der richtigen Adresse angekommen ;).

 

Grüße

solemio

Die ganzen Leute die sich hier über das "Downsizing" aufregen sind anscheinend noch nie einen (Bi)Turbomotor gefahren...

Themenstarteram 16. April 2011 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von solemio

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

 

Es ist so, bei den Hauptkäufern kommt es nicht mehr auf Power und Sound an, im gegenteil auf Spritsparen und auf den Auto Preis..... es ist so

Wirklich :eek:? Ja dann sind sie ja bei den Premiumherstellern an der richtigen Adresse angekommen ;).

Grüße

solemio

Du wirst lachen aber gerade beim F10 und aufwärts wird das so sein....

Man muss auch sehn wer die Käufergruppe z.B. Beim F10 ist.

Zitat:

Original geschrieben von Cruiseunlimited

Die ganzen Leute die sich hier über das "Downsizing" aufregen sind anscheinend noch nie einen (Bi)Turbomotor gefahren...

....immer diese Vorurteile....ich fahre einen Golf TSI, und damit das Paradebeispiel für downsizing. Toller Motor, aber den Klang und die Geschmeidigkeit eines 6-Zylinders wird man damit nie erreichen. Rational ist der 4er besser, aber ist das alles was zählt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Änderungen ab September 2011 ( Modelljahr 2012 )