aero twins
moin
hab mal nachgeschaut ob es aero twins (scheibenwischer) für mein astra g coupe gibt !
hab nur ein angebot gefunden ! hat jmd. vllt. acuh bei sich welche dran ?!
sind ganz normale hakenbefestigung ?
hier ma n link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hellrasor
ich hatte anfangs (2 mal) die swf visioflex drauf und irgendwie haben die mich leider so garnciht überzegt, fangen sehr schnell an zu quitschen und rubbeln, hab jetzt den zweiten satz bosch airotwins drauf udn mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden zumal die hier bei uns deutlisch günstiger sind als die von swf.
aber ich glaub da hat auch jeder andere erfahrungen gemacht, komtmauch auf den zustadn deiner scheibe udn vor allem deiner wischer arme bzw konstruktion an, wenn die ausleiert oder die scheibe viele steinschläge hat, ist es soweiso ncihtmehr ergelichbar.
einfch mal kaufen udn testen , kannst eigentlich nix falsch machen selbst die von swf waren bei mri besser als die standard dinger.
gruß
Unglaublich... Gib' dir mal nächstes Mal mehr Mühe beim Schreiben.
Ähnliche Themen
15 Antworten
die kannst du problemlos gegen die originalen austauschen.
sind auch viel besser und liegen schön an der scheibe an
naja da gibts aber schon einiges an Auswahl
auch von Bosch, SWF oder irmscher
inzwischen auch schon recht günstig
die paar Euro mehr sind defintiv richtig angelegt ich würde nie wieder irgendwelche Stahl Teile mit Gummilippe dranklatschen
ja die stink normalen wollt ich ejtzt auch net mehr !
naja muss ich ma die wischerlänge nachschauen un dann bei ebay weiter gucken
ist das n unterschied ob valeo oder bosch ?! oder wens da noch so gibt ?!
keine ahnung...
fahr doch in den zubehör.
auf der verpackung steht hinten drauf für welche autos die sind.
alternativ gibts die auch bei real
ich hatte anfangs (2 mal) die swf visioflex drauf und irgendwie haben die mich leider so garnciht überzegt, fangen sehr schnell an zu quitschen und rubbeln, hab jetzt den zweiten satz bosch airotwins drauf udn mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden zumal die hier bei uns deutlisch günstiger sind als die von swf.
aber ich glaub da hat auch jeder andere erfahrungen gemacht, komtmauch auf den zustadn deiner scheibe udn vor allem deiner wischer arme bzw konstruktion an, wenn die ausleiert oder die scheibe viele steinschläge hat, ist es soweiso ncihtmehr ergelichbar.
einfch mal kaufen udn testen , kannst eigentlich nix falsch machen selbst die von swf waren bei mri besser als die standard dinger.
gruß
Hab Bosch aero twin drauf ..... und bin super zufrieden ... die letzten hatte ich über 2 1/2 Jahre drauf und selbst zuletzt war die Wischleistung noch recht akzeptabel ...
Hab meine letzten für 21 oder22 eus plus versand gekauft bei ebay (sind jeden euro wert)
zwischen Coupe und Limo gibts glaube keinen Unterschied. Erleichtert vllt die suche
MfG
jo danke hab schon welche gefunden von bosch
werd ich mir wohl mal zulegen da ja der herbst/winter kommen wird
Kann mich der Meinung hier nur anschließen, das Geld ist bei den Aerotwins gut angelegt! Habe auch die von Bosch bei mir drauf seit etwa März und sie gleiten über die Scheibe wie am ersten Tag.
Ich habe auch einem Freund von mir und meinem Vater welche bestellt, die sind bis jetzt auch super zufrieden.
Zitat:
gruß
Zitat:
Original geschrieben von MINUS8
Zitat:
gruß
danke für diesen wertvollen beitrag, wenn jeder beitrag von dir so viel sinn geben würde , hatten wa schon lengst weltfrieden.
wems nicht gefällt, soll die augen zu machen.
gruß
Hallo
ich auch die Bosch Aerotwins drauf
Meine sind Schon 2 Jahre drauf und wischen immer noch prima
Sind zwar teuer aber wenn ich überlege das die Wischer die ich vorher drauf hatte nur ein 1/2
Jahr hielten (waren Bosch Twin)
Die Aerotwin Wischer haben sich mehr wie bezahlt gemacht.
gruß
der Streetmaster
Kann mich nur anschließen, kauf dir die Bosch Aerotwins haben eine sehr gute Wischerleistung.
Hasste sogar ein Vorteil im Winter wischen die auch gut, alls die Stahl Teile frieren immer fest was du mit den Bosch Aerotwins nicht hasst.
Wenn die Wischerleistung nachlässt einfach die Gummis reinigen und schon ist alles wie neu.
Ich Glaube ich habe die auch schon 2 Jahre drauf.
Ich hab meine Scheibenwischer bei ATU gekauft. Sind zwar nicht von Bosch sondern von Valeo,bin aber bisher immer sehr zufrieden gewesen mit den Wischern.
Ich habe für beide Wischer vom Astra glaub keine 30 Euro bezahlt.
tekoon
Hi,
habe meine Bosch seid 3-Jahren Montiert, und bin super zufrieden. Nun wird es allerdings zeit, diese mal zu wechseln
Gekostet haben die mich 25,50€uro
MFG Devil