ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Akku Standheizung vom Diskounter

Akku Standheizung vom Diskounter

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 21:40

Bei Pe..y gibts ab nächster Woche eine Standheizung mit Akkuaufladung; hat jemand von Euch schon Erfahrung damit oder kann was draüber berichten?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

............ 120 Watt Heizleistung ... was soll da passieren? ....

Das ist ungefähr soviel Heizleistung wie eine 150W Glühbirne oder die Wärmeabgabe von 2 Personen in Ruhe.

LG r.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Die taugt sicherlich nicht ... 120 Watt Heizleistung ... was soll da passieren? Eine normale Standheizung liegt in Bereichen >2000W bis >4000W

Bis diese Standheizung deine Scheiben frei hat, bist Du wahrscheinlich bereits am Ziel ;)

Der Grund für die Existenz solcher Produkte ist einzig und allein der, dass sie sich im Winter verkaufen lassen.

Dann lieber die Folien-Garage und das Lammfell. ;)

die kleinsten haben 4kW, in nem mittelklassewagen sollten schon die grossen mit 5kW reinkommen.

die 120w heizen net wirklich, da bekommste keinen wagen warm, auch die scheibe sollte nicht frei werden bei dem bisschen leistung

Zitat:

............ 120 Watt Heizleistung ... was soll da passieren? ....

Das ist ungefähr soviel Heizleistung wie eine 150W Glühbirne oder die Wärmeabgabe von 2 Personen in Ruhe.

LG r.

Eben ... setz zwei Personen in ein zu gefrorenes Auto und Warte ab, ob es auftaut ... Nur das Atmen bitte unterlassen, sonst beschlägt es ;)

Mit dem Teil bekommt man vielleicht ein 10cm Guckloch in die Scheibe ;) Ich meine, das reicht ja manchen Leuten wie man im Winter immer sieht :D

Wie hier schon erwähnt wurde, produzieren zwei Menschen etwa die gleiche Wärme wie das Heizgerät. Und was da passiert wenn sich zwei Leute in ein Auto setzen kann man sich ja denken... die würden erfrieren ehe die Scheiben frei sind :D

Wenn's ums Kratzen geht: Hol Dir entweder so eine silberne Folie für die Scheibe (zur Not tuts auch ein Karton unter die Scheibenwischer geklemmt), oder eine Fahrzeug-Halbgarage... ist zwar etwas aufwendiger zu montieren jeden Tag, aber dafür sind gleich alle Scheiben frei und nicht nur die Frontscheibe.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

... oder eine Fahrzeug-Halbgarage... ist zwar etwas aufwendiger zu montieren jeden Tag, aber dafür sind gleich alle Scheiben frei und nicht nur die Frontscheibe.

Grüße

... morgens nach dem Entfernen die Halbgarage am besten auf dem Boden vor dem Rücksitz ablegen. Wenn du dann abends wieder zum Auto kommst, ist es wieder zugefroren, diesmal von innen.

Was die Heizleistung angeht: das schafft fast jede "Bumm-Bumm-Kofferraum-Endstufe", obwohl die gar nicht dafür gedacht ist.

Aber wenn Hundefutter billig ist, kann man ja mal zuschlagen - und sich später nen Hund zulegen ;)

Ich habe die Teile auch schon bei Discountern stehen sehen und mußte beim Durchlesen der Packung herzhaft lachen...:D

am 18. Oktober 2009 um 8:52

25 Bieter können nicht irren oder sterben die doofen nie aus?

 

http://cgi.ebay.de/...227QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

25 Bieter können nicht irren oder sterben die doofen nie aus?

Du verkennst das: Die halten die Wirtschaft am Leben :D

Ich hatte sie schon mal von einem Versandhändler.

Das Guckloch kannste mit ner Zigarettenschachtel abdecken.

Sie ging nach einer Testwoche zurück, da sie höchsten zum Kaffee warmhalten im geheizten Zimmer zu gebrauchen war.

Habe damals (vor etwa einem Jahr) hier auch darüber berichtet.

Finger weg davon. der einzige dem von dem Schrott warm wird

ist der dessen Konto damit gefüllt wird.

Da es leider noch so Viele Naive Menschen gibt wir der sicher einige der

Pseudoenergieverheizer verkaufen . Ich hoffe diese Menschen lernen daraus. jol.

kann hier allen nur beipflichten. Ich habe so ein Ding letztes Jahr gekauft (sollte ein Weihnachtsgeschenk für eine garagenlose ältere Dame werden) und es natürlich vorher selbst ausprobiert.

Was da rauskommt vorne ist ein leichter Luftzug, den man allerhöchstens als nicht kalt interpretieren kann.

Wenn´s draussen knackig kalt ist und die Scheibe gefroren ist, dann schafft er es tatsächlich, dass die Eisschicht untertassengroß aufgeweicht wird, mehr nicht.

Meiner Meinung nach völliger Humbug und ich habe das Ding zurückgegeben (ist ja bei den Discountern heute problemlos möglich).

Ich weiß ist schön 1 Jahr alt aber wollte auch mal wieder was schreiben und ja hab mir so ein schönes gerät gekauft macht auch einen netten Eindruck aber die Heisleistung ist einfach viel zu schwach und dafür dann das Ding jeden Tag in die Wohnung schleppen und aufladen nein danke

Also auch dieses Jahr nochmal für alle Spart auch das Geld und Kratz fröhlich weiter oder probiert es mal mit den 150 Euro teuren Heismatten Akkus für die schiebe und berichtet dann obs geht oder net

ich für meinen teil werde das gerät morgen wieder zurückbringen

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Wie wär's denn mit windschutzscheibengroßen Gelpacks, die man im Backofen aufheizen oder per Strom an der Steckdose vorheizen kann? Dann einfach zum abtauen auf die Scheibe packen. Das wär doch mal was.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Akku Standheizung vom Diskounter