ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Alcantara Schalensitze?

Alcantara Schalensitze?

Themenstarteram 10. August 2009 um 9:21

Hallo alle zusammen

 

Hab hier im Forum ein Bild (Anhang) gesehen von den Schalensitzen in Leder/Alcantara, das Bild ist zwar von einem RS6, wollte aber fragen ob man die Sitze auch für TTS/TTRS bekommt? Oder muss dann dann eins dieser Audi exklusiv Pakete bestellen?

Sehen super aus ;)

Beste Antwort im Thema

Der Innenraum schaut aber auch gewaltig geil aus... Ein absoluter Traum.

Die Roten nähte mit dem Carbon den Sitzen und dann noch das Alu mit dem Glanzschwarz. Einfach eine geniale kombination. Schlicht Edel, Elegant nicht zu Aufdringlich und trotzdem Sportlich und Dynamisch.

 

Ich bin schon immer der Meinung das kein BMW einem Audi im Interieur Optisch und Materialtechnisch hinterherkommt. [Vergessen wir das Problem mit den Sitzen :D]

Klar alles geschmacksache. Aber da is meiner so eingestellt das BMW Null chancen hat.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Musst es exclusive Paket für die Schalensitze bestellen. Glaub dann biste aber nur bei den Sitzen bei ca 6000 € :D

Themenstarteram 10. August 2009 um 9:32

6000€ :o

Und die roten Nähte gibs auch dazu?? Oder kosten die noch mal 1000€ ?

...oder bestell dir normale Sportsitze, die du dann bei Ebay verkaufst.

 

Denn die Alcantara Schalensitze gibts auch als Zubehör für den A3, TT!

335ebee755
Themenstarteram 10. August 2009 um 9:36

Ist auch ne Möglichkeit

Danke

Oder mal einen Sattler in deiner umgebung fragen was er für das neubeziehen von den Sitzen verlangen würde. Dann kannst dir auch Leder / Alcantara Farbe und nähte usw aussuchen.

also die sehen ja schon ziemlich fett aus, muss ich sagen....

Dann noch der Carbonkram schick schick!

Themenstarteram 10. August 2009 um 10:55

Hier hab ich noch weitere Bilder

Wens interessiert die roten Nähte heißen karmesinrot

am 10. August 2009 um 11:00

kann jedem nur dringlichst davon abraten, schalensitze bei nem neuen zu orden... es sei denn, ihr wollt euer auto im winter in empfang nehmen ;):rolleyes::D

die schalen im RS6 sehn aber schon verdammt lecker aus!!

Themenstarteram 10. August 2009 um 11:04

Wieso denn?

Der Innenraum schaut aber auch gewaltig geil aus... Ein absoluter Traum.

Die Roten nähte mit dem Carbon den Sitzen und dann noch das Alu mit dem Glanzschwarz. Einfach eine geniale kombination. Schlicht Edel, Elegant nicht zu Aufdringlich und trotzdem Sportlich und Dynamisch.

 

Ich bin schon immer der Meinung das kein BMW einem Audi im Interieur Optisch und Materialtechnisch hinterherkommt. [Vergessen wir das Problem mit den Sitzen :D]

Klar alles geschmacksache. Aber da is meiner so eingestellt das BMW Null chancen hat.

am 10. August 2009 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von S592

Wieso denn?

habe meinen TT mitte mai mit schalen bestellt. was jetzt bald 3 monate werden. der kollege Pete Mitchell hat seinen RS mit normalen sitzen zwei wochen nach meinem bestellt und konnte ihn bereits abholen.

zu meiner abholung gibt es bis heute keinerlei infos.

angeblich soll der zulieferer recaro mit den sitzen nicht hinterherkommen.

ob das jedoch stimmt, oder es doch an etwas anderem liegt, kann ich dir auch nicht sagen...

 

hoffentlich sitzen bis zu meiner abholung die schläuche wenigstens ordnungsgemäß ;)

am 10. August 2009 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von S592

Hier hab ich noch weitere Bilder

Wens interessiert die roten Nähte heißen karmesinrot

Den Lichtschalter finde ich - ähhh etwas deplaziert :(

Themenstarteram 10. August 2009 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

Zitat:

Original geschrieben von S592

Wieso denn?

habe meinen TT mitte mai mit schalen bestellt. was jetzt bald 3 monate werden. der kollege Pete Mitchell hat seinen RS mit normalen sitzen zwei wochen nach meinem bestellt und konnte ihn bereits abholen.

zu meiner abholung gibt es bis heute keinerlei infos.

angeblich soll der zulieferer recaro mit den sitzen nicht hinterherkommen.

ob das jedoch stimmt, oder es doch an etwas anderem liegt, kann ich dir auch nicht sagen...

 

hoffentlich sitzen bis zu meiner abholung die schläuche wenigstens ordnungsgemäß ;)

Dach so... ist natürlich nicht so schön :(

Aber Audi und die Liefertermine ist so ne Geschichte.... mein Vater hat den S5 im Januar bestellt sollte im Mai kommen da war es Juni dann Juli

dann Anfang August und später wurde es Ende August :o

Wünsche dir aber noch viel Glück, dass du ihn wenigstens noch ein paar Wochen im Sommer fahren kannst ;)

Themenstarteram 10. August 2009 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von S592

Hier hab ich noch weitere Bilder

Wens interessiert die roten Nähte heißen karmesinrot

Den Lichtschalter finde ich - ähhh etwas deplaziert :(

Stimmt den hätte man noch etwas "verstecken" können aber das ist auch das einzige das man Bemängeln könnte sonst die der Innenraum einfach nur schööööööööööööööööööööööööön

Wenn ich mir eines Tages einen Audi leisten kann wird der Innenraum GENAU so :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Alcantara Schalensitze?