ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Alu Dekoreinlagen

Alu Dekoreinlagen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. Januar 2010 um 11:54

Hallo

Habe meine Limo schon bestellt und habe Himmel und Sitze (Leder) auch in schwarz genommen ich hoffe nur das es nicht zu schwarz wir. Kann man sich die Alu Dekoreinlagen nachrüsten lassen, wieviel kostet das ca. und was ist dann alles in Alu Optik?

glg

Beste Antwort im Thema

Was bei euch alles unter "Mittelkonsole" läuft :rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Was für Dekoreinlagen haste denn bestellt?

am 19. Januar 2010 um 12:20

Wenn Du jetzt die Standard-Dekoreinlagen ("Micrometallic-Platin") hast, wirds durch den Tausch auf Alu auch nicht heller, höchstens hochwertiger ;)

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von captainsisko2k

Wenn Du jetzt die Standard-Dekoreinlagen ("Micrometallic-Platin") hast, wirds durch den Tausch auf Alu auch nicht heller, höchstens hochwertiger ;)

Naja ich habe gar keine Deko Einlagen dazubestellt wie ist das dann also riginal bei den Türen und Mittelkonsole?

Und ob Du welche bestellt hast - Du weißt es nur nicht :p.

Ein Blick in die Preisliste hilft weiter.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Und ob Du welche bestellt hast - Du weißt es nur nicht :p.

Ein Blick in die Preisliste hilft weiter.

Nein ich habe keine zusätzlichen Dekorelemente als Sonderausstattung bestellt deswegen meine Frage wie sieht die Tür und Mittelkonsole original aus hat diese auch Chrom oder Alu. Würde mich sehr über Bilder freuen

am 19. Januar 2010 um 14:03

und ich dachte schon ich hätte mich vor der Bestellung zu wenig informiert :D

Dekoreinlagen:

Micrometallic platin für die Armaturentafel, die Türverkleidung sowie in der Mittelkonsole (wenn die Mittelarmlehne mitbestellt wurde)

Foto hab ich grad keines zur Hand, sollte aber in den Tiefen des Forums zu finden sein...

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Ein Blick in die Preisliste hilft weiter.

STICHWORT: Serienausstattung.

Vorgekautes Essen schmeckt mir nicht. Dir? ;)

am 19. Januar 2010 um 20:08

nun,,, die Dekorelemente als "Sonderausführung" kannste eh vergessen, da in der Mittelkonsole die Elemente immer aus Micrometallic bestehen.Somit haste bei der Sonderausführung immer zwei verschiedene Schuhe.

Das ähnelt einer Edlen Leder-Beige-Couchgarnitur mit gelben Hocker.:confused:

ich selber habe das bei der Ambition-Version gesehen (Wabenoptik),und fand dieses Mix-Version einfach spartanisch, und war enttäuscht da ich gerne wieder diese Wabenopik genommen hätte.

 

und wieder mein berühmter Satz,,,,,Neu muß nicht zwingend besser sein.

gruß MichiT

Hallo!

Stimmt doch nicht! Wer Alu bestellt, bekommt auch in der Mittelkonsole Aludekor geliefert! Da gibt es kein Micrometallic mehr.

Das ist bei Alu, S-Line Alu, Carbon, Holz und Klavierlack so das der Mittelkonsolenteil die gleiche Farbe bekommt. Einzige Ausnahme ist Edelstahlgewebe wo in der Mitte dann Klavierlack verbaut wird!

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Stimmt doch nicht! Wer Alu bestellt, bekommt auch in der Mittelkonsole Aludekor geliefert!

Doch, ist so!!!!!!1!11ELF!

Denn die Aussage war auf das Dekor um den Tacho bezogen.

Wobei das auch nicht Micrometallic Platin ist, sondern ein "eigenständiges" silber.

Was bei euch alles unter "Mittelkonsole" läuft :rolleyes:

am 20. Januar 2010 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Doch, ist so!!!!!!1!11ELF!

Denn die Aussage war auf das Dekor um den Tacho bezogen.

Wobei das auch nicht Micrometallic Platin ist, sondern ein "eigenständiges" silber.

richtig, das meinte ich damit.Vielleicht nicht ganz präzise von mir ausgedrückt:D...

@Marcus ,, und das ist bei Deinem genauso.

und an dieses beschriebene "eigenständiges" Silber kommt halt nur dieses Micrometallic am nächsten ran.Alles andere sieht gewollt und ................... finde zumindestens ich.

Das hätte Audi wirklich besser lösen können! Wenn scho,,,dann alles! und net nur hälfte-Mix.

gruß MichiT

am 6. Mai 2012 um 7:26

Hallo Freunde,

leider ist meine Tür-Alu-Dekoreinlage durch Vorbesitzers diamantenbesetzte Platin-Rolex stark zerkratzt (auf dem Bild harmlos, in echt massivst).

(Keine Ahnung wie man so grobmotorig sein und das bei einem 2 1/2 Jahre altem Auto so "bearbeiten" kann)

Kann mir bitte jemand die Teilenummer nennen, damit ich mal im Netz recherchieren/bestellen kann.

Wäre super toll. Hab wirklich alle Thread durchstöbert aber die TN stand vom Aludekor der Fahrertür nirgends dabei.

Ich danke euch. Schönen Sonntag, Magixx

Aludekor vermurxt Teilenummer?

Wie werden denn die Aluleisten bezeichnet? Aluminium, Flex-Metallic oder Alu Trigon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen