1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ambientebeleuchtung am Mittelfach

Ambientebeleuchtung am Mittelfach

Audi A3 8P

Hallo!

Ich habe bei mir die Ambientebeleuchtung (Leseleuchte und rote Leuchdiode) nachgerüstet. Bei der Ambientebeleuchtung ab Werk ist jedoch auch das Mittelfach beleuchtet. Hat jemand von euch eine Idee wie man das nachrüsten kann???

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Pascal

Ähnliche Themen
124 Antworten

Hallo,
hier gabs irgendwann mal einen Thread, in dem sich jemand eine rote LED reingebastelt hat. Das Ergebnis sah aus, wie die originale Beleuchtung...
Vielleicht hat den Thread ja noch jemand parat.
Gruß Jürgen

hi,
wie ist wo das mittelfach beleuchtet...? die beiden dioden habe ich auch...aber ne beleuchtung in einem mittelfach habe ich nicht..glaube ich zumindest.
gruß

Also das hier (Anhang), wenn ich mich recht errinnere (es gab mal einen thread hier zum Thema) benötigts Du eine andere Mittelkonsole. Es langt nicht nur die Beleuchtung zu bestellen, da die Mittelkonsole die Du im Moment hast keine Aufnahme für die Beleuchtung bietet.
Viele Grüße
g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

hi,
wie ist wo das mittelfach beleuchtet...? die beiden dioden habe ich auch...aber ne beleuchtung in einem mittelfach habe ich nicht..glaube ich zumindest.
gruß

hast du Innenlichtpaket?

dann siehts so aus wie auf dem Bild vom Herr g-j

;)

kommt sehr dezent, ist aber eigentlich nicht zu übersehen, einfach mal die Hand drunter halten

;)

Gruß

Kandinsky

brauchst
lichtleiter 8p0 857 355
lichtleiste 8p0 858 433
blende 8p0 864 138 d +farbcode

habe das innenlichtpaket..nachher nochmal nachschauen werde...
gruß

Zitat:

Original geschrieben von jamesdd

brauchst
lichtleiter 8p0 857 355
lichtleiste 8p0 858 433
blende 8p0 864 138 d +farbcode

hy ....

klasse dache und presie ?

gruß floh

Floh, lispelst du? Ansonsten wären wir dir für Deutsch dankbar! Vermute, du willst Preise....

So siehts beleuchtet aus.

Hallo,
wie ist das wenn man das rns-e navi verbaut hat, sind das dann die gleichen teilenummern oder brauch man da ne andere abdeckung usw?
Auf dem einen bild sieht es so aus als wenn ein rns-e verbaut ist, kann man aber nicht genau erkennen....
Gruß

@ferkel
hast du das raucherpaket ??..also ich habe da nen aschenbescher und soviel licht habe ich da definitiv nicht....wo kommt das denn her..??
gruß

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

soviel licht habe ich da definitiv nicht....

aber Licht hast du?, ich sagte doch es ist sehr dezent, mir gefällt es so gut, braucht auch nicht heller zu sein

Gruß

Kandinsky

Deine Antwort