ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android auto stellt keine Verbindung zum Handy her

Android auto stellt keine Verbindung zum Handy her

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 20. April 2024 um 9:45

Guten Tag.habe gestern full link freischalten lassen.jedoch wenn ich mein Handy verbinde mit dem usb c kabel(original samsung) steht da,das es keine verbindung zu den mobilen gerät herstellen kann.habe noch 2 weiter kabel ausprobiert und es klappt nicht.wäre ärgerlich wenn es nicht funktionieren würde.hat jemand tipps? Habe ein s23 ultra

Fehlermeldung
Ähnliche Themen
24 Antworten

Offiziell freischalten lassen? Dann beim Händler reklamieren. Wenn privat irgendwo gemacht, puuh. Ggf geht das echt nur beim Händler, damit es zu 100% funktioniert.

 

Was für ein Modelljahr ist deiner? MIB3 oder MIB2 Gerät?

Themenstarteram 20. April 2024 um 19:31

Das ist eine gute Frage was für ein MIB Gerät das ist.und ja bei einen offiziellen seat händler

Das Bild zeigt ein MIB3 Entry (ohne Navi).

Auf welchem Verbindungsmodus steht dein Handy nachdem du das Kabel eingesteckt hast?

Themenstarteram 21. April 2024 um 9:36

Auf daten/ android auto

Dann ein zweites Handy probieren. Wenn auch das nicht funktioniert ab zum Händler.

Themenstarteram 21. April 2024 um 9:42

Ok zweites Handy haben wir gestern probiert,genau das gleiche.meint ihr die können da was machen?

Naja, wenn du für eine Leistung bezahlt hast, sollte es auch funktionieren. Gerade bei einem offiziellen Händler.

Wie hast du es freischalten lassen?

Themenstarteram 21. April 2024 um 18:54

Über ein seat autohaus wo ich das Auto gekauft habe.ich muss da mal ein termin machen nochmal.

Und was hast du dafür bezahlt? Ich habe auch das Thema und würde gern wissen was soetwas kostet.

Themenstarteram 22. April 2024 um 4:15

Habe 380€ gezahlt.deswegen will ich auch auch das es funktioniert

Das kann ich verstehen. Viel Glück

Nir mal nebenbei:

War FullLink nicht Serie und immer dabei (ggf nicht im Style?). Dachte ich zumindest. Speziell im MIB3 hätte ich es als "noch mehr Serie" erwartet als in den ersten Modellen.

Themenstarteram 23. April 2024 um 6:38

Nein ist keine Serie.nur wenn man das Radio mit dem großen Bildschirm nimmt.da gibt es 2 verschiedene.laut seat ist das Radio nur bis zum galaxy s21 kompatibel.das funktioniert auch.habe aber ein s23 ultra.finde schlecht das seat da nicht nachbessert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android auto stellt keine Verbindung zum Handy her