Angebot/ Preisliste geupdated C250CDI und C350 CGI
checked www.mercedes-benz.de!!! der 350cgi wäre genau mein ding, der verbrauch ist beeindruckend.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brett Sinclair
Seid ihr zu faul euch bis zur Preisliste durchzuklicken oder wie muss man das hier verstehen???
nicht immer gleich zu böse werden :-)
Ähnliche Themen
47 Antworten
Naja, Papierverbrauch halt.
Viel beeindruckender von den Papierdaten finde ich den 250CDI. Wenn ichs richtig verstehe ist er in der Beschleunigung schneller als der 320CDI?
Brett
Poste doch mal den Testvergleich oder die Zahlen ... wäre ja ...
also ich sehe unter dem link keinen c250cdi
Seid ihr zu faul euch bis zur Preisliste durchzuklicken oder wie muss man das hier verstehen???
Preisliste ab 15. Oktober inkl. technischer Daten
Limousine mit manuellem Getriebe (Automatik für C 250 CDI nicht angegeben).
C250CDI: Beschleunigung 7.0 sec, Höchstgeschwindigkeit 250 km/h, Verbrauch kombiniert 5,2-5,7 l/100 km
C320CDI: Beschleunigung 7.4 sec, Höchstgeschwindigkeit 250 km/h, Verbrauchkombiniert 6,9-7,2 l/100 km
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Preisliste ab 15. Oktober inkl. technischer Daten
Limousine mit manuellem Getriebe (Automatik für C 250 CDI nicht angegeben).
C250CDI: Beschleunigung 7.0 sec, Höchstgeschwindigkeit 250 km/h, Verbrauch kombiniert 5,2-5,7 l/100 km
C320CDI: Beschleunigung 7.4 sec, Höchstgeschwindigkeit 250 km/h, Verbrauchkombiniert 6,9-7,2 l/100 km
so ist es...nur mit der 7g-tronic schafft's der 320CDI in 6.9Sek auf 100. Da bin ich wirklich mal auf den Motor gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von Brett Sinclair
nicht immer gleich zu böse werden :-)
Hallo,
wird des denn den C250 CDI auch noch mit der 7G-Tronic geben?
lg
Simon
Zitat:
Original geschrieben von C200 Kompressor
Hallo,
wird des denn den C250 CDI auch noch mit der 7G-Tronic geben?
lg
Simon
Denke nicht die bleibt den 6 Zylindern vorbehalten
Meiner Meinung nach wird sie nicht den 6 Zylindern vorenthalten.
Im GLK 220 CDI ist sie auch verbaut!!
MfG
Richard
Warum ist denn das angekündigte Innovationspaket nicht in der Preisliste enthalten?
der 220er und 250er bekommen sicher die 7G-Tronic.
Zitat:
Original geschrieben von jocolo
Warum ist denn das angekündigte Innovationspaket nicht in der Preisliste enthalten?
Ich habe es auch nicht gefunden, anbei noch die Infos von jesmb. Auch mit dem 180 Blue Efficency im Kombi etwas seltsam.
15.10.08 Bestellfreigabe C-Klassen
Heute war die Bestellfreigabe für einige neue C-Klassen Modelle: C 250 CDI BlueEfficiency PrimeEdition ist bis Mai 2009 lieferbar (7,0s auf 100, Vmax 250 km/h, Verbrauch 5,2 Liter, nur mit 6-Gang-Schaltung lieferbar).
C 350 CGI BlueEfficiency (292 PS, 8,3 Liter auf 100 km, 6,2s auf 100 km/h, 7G-Tronic Serie)
C 180 Kompressor BlueEfficiency T-Modell (erstaunlicherweise im Gegensatz zur Limousine auch mit 5-Gang-Automatik lieferbar). Der C 180 K T-Modell ist dagegen entfallen. Wie auch in der Limousine wurde der Hubraum von 1,8 Liter auf 1,6 Liter reduziert. Der Verbrauch verringerte sich bei der Schaltversion von 7,7 Liter auf 6,9 Liter. Die Höchstgeschwindigkeit verbessert sich durch die BlueEfficiency Maßnahmen von 218 auf 223 km/h.
Die Preise sind in den aktuellen Preislisten abrufbar und befinden sich hier.
Des Weiteren ist ein Innovationspaket bestellbar das 30% Rabatt auf die folgenden Extras gewährt:
Intelligent Light System (Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung für Landstraße, Autobahn und starken Nebel, aktiver Kurvenlichtfunktion sowie dynamischer Leuchtweitenregulierung),
- automatisch abblendbare und anklappbare Außenspiegel,
- PARKTRONIC,
- PRE-SAFE®,
- Parameterlenkung,
- Scheibenwischer mit Regensensor
Also Im Konfigurator von MB ist der 250 CDi nun verfügbar. Unter Pakete kann man auch das Innovationspaket auswählen!