- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- ASX Betriebsanleitung
ASX Betriebsanleitung
Hallo ASX Sportler, ich warte auf meinen ersten Mitsubishi und würde gerne die Bertriebsanleitung jetzt schon mal lesen. Kann mir jemand sagen wo ich diese in PDF finden kann?
priber
Beste Antwort im Thema
Abzocke ohne Ende
hier
http://cgi.ebay.de/MITSUBISHI-ASX-OWNERS-MANUAL-PLUS-FOLDER-09-/110613365271?pt=UK_CarParts_Vehicles_Manuals_Litterature_ET&hash=item19c1120217
kosten bei Engänder nur 10 Euro
Ähnliche Themen
16 Antworten
Wenn, dann wahrscheinlich beim Mitsubishi Händler auf CD Rom für entsprechendes Endgelt.
Ich habe einen, was möchtest Du denn wissen, kann ja mal was rauskopieren.....
Zitat:
Original geschrieben von dudeldoedel
Hast du eine CD, ich braüchte gern das handbuch, da ich ein ungarisches habe
danke bereits im voraus
Hallo ASX Fan,
leider kann man das ASX Handbuch nur bei Mitsubishi Vertragshändlern bestellen und kostet 150,-.
Ein stolzer Preis für ein Handbuch und in der Automobilwelt bisher einmalig.
Autorosenheim
Zitat:
Original geschrieben von autorosenheim
Hallo ASX Fan,
leider kann man das ASX Handbuch nur bei Mitsubishi Vertragshändlern bestellen und kostet 150,-.
Ein stolzer Preis für ein Handbuch und in der Automobilwelt bisher einmalig.
Autorosenheim
Das halte ich für ein Gerücht
Zitat:
Davon wirds auch nicht billiger.
Wenn man keine Ahnung hat .... - schon beim Outlander hast Du es angezweifelt, geh doch hin und frag selber nach!
Zitat:
Original geschrieben von wudu
Davon wirds auch nicht billiger.Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat .... - schon beim Outlander hast Du es angezweifelt, geh doch hin und frag selber nach!
stimmt, beim Outlander habe ich es angezweifelt, und hatte Recht damit...

Zitat:
Original geschrieben von kinshasa
Hast du eine CD, ich braüchte gern das handbuch, da ich ein ungarisches habeZitat:
Original geschrieben von dudeldoedel
danke bereits im voraus
wenn du ein ungarisches hast, dann hast du bestimmt ein EU fahrzeug oder?? denn bei den deuschen Händlern bekommst du immer ein deutsches!! Außer die haben das falsche Buch ins Auto gelegt, dann kannste das kostenlos umtauschen lassen
Und wehe ihr sagt das stimmt nicht! Denn ich arbeite beim MMD Vertragshändler und das ist bei uns immer so!!!
Zitat:
Original geschrieben von jenny1977
wenn du ein ungarisches hast, dann hast du bestimmt ein EU fahrzeug oder?? denn bei den deuschen Händlern bekommst du immer ein deutsches!! Außer die haben das falsche Buch ins Auto gelegt, dann kannste das kostenlos umtauschen lassenZitat:
Original geschrieben von kinshasa
Hast du eine CD, ich braüchte gern das handbuch, da ich ein ungarisches habe
danke bereits im voraus
Und wehe ihr sagt das stimmt nicht! Denn ich arbeite beim MMD Vertragshändler und das ist bei uns immer so!!!
ja stimmt. Es ist ein EU, aber ist kein Grund, dass Mitsu 150 Euro verlangt. Wenn Du bei MMD arbeitet, kannst Du für mich billiger organisieren?
Zitat:
stimmt, beim Outlander habe ich es angezweifelt, und hatte Recht damit...
Auch da lagst Du falsch ;-) Die kostet auch über 100 Euro... Geh doch einfach hin und frag nach...
sorry ich bekomm das nicht günstiger! Ich kann aber sehr gerne noch mal bei uns nachfragen, werd aber erst am Donnrestag auf der Arbeit sein. Welcher ASX ist es?
schau doch mal in der Bucht nach!
bei Hyundai kostet so ne Buch ca. 30Euro. *Händler*
Zitat:
Original geschrieben von jenny1977
sorry ich bekomm das nicht günstiger! Ich kann aber sehr gerne noch mal bei uns nachfragen, werd aber erst am Donnrestag auf der Arbeit sein. Welcher ASX ist es?
schau doch mal in der Bucht nach!
bei Hyundai kostet so ne Buch ca. 30Euro. *Händler*
Ich Habe ASX 1.6 Benzin, die Austattung mit Panorama-Dach
Danke
@ Kinshasa so ich hab mal bei uns nachgefragt, das Buch kostet wirklich 150Euro, ich kann Dir auch sagen warum, weil MMD das mit den EU Fahrzeugen reduzieren möchte. deshalb sind die Preise so hoch. Wenn Kunden interesse an itsubishi haben sollten Sie auch zu einem MMD gehen der keine EU´s verkauft.
Das einzigste was du machen kannst ist das du eventuell noch mal zu deinem Händler gehst und der dir aus Kulanz das deutsche gibt.
Abzocke ohne Ende
hier
http://cgi.ebay.de/MITSUBISHI-ASX-OWNERS-MANUAL-PLUS-FOLDER-09-/110613365271?pt=UK_CarParts_Vehicles_Manuals_Litterature_ET&hash=item19c1120217
kosten bei Engänder nur 10 Euro