ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Ateca Garantieverlängerung

Ateca Garantieverlängerung

Seat Ateca KH
Themenstarteram 26. April 2016 um 15:30

Weiss jemand was über kosten für eine Garantieverlängerung ( 1,2 oder 3 Jahre). Würde gerne 3 Jahre Zusatzgarantie nehmen, leider gibt es null Info auf Seat.de Seite....:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Habe einmal mit dem österreichischen Konfigurator meinen in Deutschland bestellten Ateca zusammengeklickt.

Bei dem Endpreis der sich dort ergibt, gönne ich den Osterreichern gerne die inkludierten 5 Jahre Garantie!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hey,

Bei mir waren es für zwei Jahre 680,- Euro bei Vertragsabschluss des neuwagens. Für das driete Jahr wollten sie 1600,- Euro haben das habe ich nicht gemacht. Wenn man in der Zeit mehr wie 100000km fährt muß man auch bei der Verlängerung zubezahlen.

Ich hoffe es war hilfreich.

am 4. Mai 2016 um 1:31

Bei welcher Gesamtfahrleistung gilt der Preis?

Da der Preis stark von der Laufleistung der ersten zwei Jahre, der der weiteren Jahre, dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, dem verbauten Motor und der Ausstattung abhängt sind solche Threads eigentlich sinnfrei da wohl jeder einen anderen Preis zahlen wird für sein KFZ ;).

am 7. Juni 2016 um 15:57

Im deutschen Konfigurator sind jetzt die Preise für die Garantie-Verlängerung ersichtlich (Ganz am Schluss, beim Finanzierungsrechner).

36 Monate und 15.000 pro Jahr würden z.Bsp. 23,08 € pro Monat, also insgesamt etwas mehr als 830,00€ kosten.

am 7. Juni 2016 um 18:55

Kleiner Rechenfehler die Garantieverlängerung sind 36 Monate zahlen sollst Du bei der Garantieverlängerung aber sofort also 60 Monate und das sind dann:

23.08 x 60 = 1384,80 €

am 8. Juni 2016 um 6:02

Danke für den Hinweis, aber können wir uns darauf einigen, dass die Website spinnt?

Ich war zufälligerweise von einer 36-monatigen Finanzierung ausgegangen. Tatsache ist, dass sich der monatliche Betrag, zumindest in meinem Chrome-Browser, nicht ändert, egal welche Finanzierungsdauer eingegeben wird.

Bei 12-monatiger Finanzierungsdauer und 36-monatiger Garantie-Verlängerung steht unten 12 monatliche Raten a 23,08€.

am 8. Juni 2016 um 7:11

Ja, das passt noch nicht. Hat jemand mal einen Händler nach der Einmalsumme gefragt? Die ist in der Regel günstiger als die monatliche.

Ich habe an der Telefonhotline gesagt bekommen Vielleicht???? Kommt zur Vorstellung am 2.7.16 die 5 Jahre Garantie kostenlos ich solle mal abwarten

Das wäre ja mal nicht schlecht!

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 17:53

Habe von meinem Autohaus zugesandt bekommen ::cool:

Gibt es neue Infos zur kostenlosen 5-jahres Garantie? Ist da was dran? Mein Händler wusste leider nichts davon. Sowas wäre schon super...

Ist meinem Händler auch nicht bekannt.

Meine Info ist das es diese Garantieverlämgerung im Moment nur in Verbindung mit Finanzierung geben soll genauso wie das Inspektionspaket.

Es ist aber wohl in Planung bzw. soll wohl auch so kommen wie bei VW/Audi das die Garantieverlängerung im Konfigurator angeboten werden soll.

Moin,

für mein jetziges Fzg. habe ich Garantie bis Ende des vierten Jahres - und es war nix!!!

Ich habe den Ateca bestellt beim Freundlichen, der sagte im 3. JAHR sind immer 70-80 % Kulanz drin - wenn Wartungen bei SEAT. Und er nmmt nur 52 netto die Stunde - gehts wo billiger?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Ateca Garantieverlängerung