Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 80 klarglasscheinwerfer

audi 80 klarglasscheinwerfer

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 21:01

Ich bin jetzt fündig geworden. Ist ein neues Angebot!

sehts euch mal an.

 

http://cgi.ebay.at/...egoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
134 Antworten
am 10. Dezember 2007 um 21:02

Yeah, endlich Golf3 Feeling am Audi 80 :D

am 10. Dezember 2007 um 21:04

Ich wart aber ab, bis die auch nur 90€ kosten... Und dann in D, un nich in Ö ;)

Müsste man mal verbaut sehen, kann mir aber nich vorstellen, dass die gut kommen.

Also die Form des Scheinwerfers sieht mir auch nicht nach Audi 80 aus

musst halt auf B4 umbauen und ich würde mal fragen ob sie zugelassen sind für die straße da steht nix davon ;)

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 21:05

ich denke ich werd sie mir bestellen und dann poste ich ein foto von

am 10. Dezember 2007 um 21:06

super endlich BMW im Audi die M3 spiegel sind ja leider an ihm vorbei gegangen !!!

am 10. Dezember 2007 um 21:09

Angeblich (laut Angebotstext) Eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen.

Ja es gibt sie die Klarglasscheinwerfer. Sind eintragungsfrei und kosten bei Ebay in Deutschlan nur 199€. Standen da diese Tage drin.

Wären nicht schlecht, wenn nicht diese Engelsaugen nicht wären.

Bin immer noch für die Polo6n2 Scheinwerfer.

am 10. Dezember 2007 um 21:17

Ganz Krasse würden wohl die Blinker zu Standlichtern Umbauen, und dafür die Angeleyes rauswerfen... *gg*

Achja, es war der selbe Anbieter:D

Würde mal nachfragen, warum die in einer Woche um 100€ gestiegen sind.

Da

Diese Klarglasscheinwerfer sind voll hässlich aber nachdem ich mit meinem B4 Nachts mit zwei Kerzen im Scheinwerfer rumfahre, wär ich froh an den hässlichen Teilen,wenn mein Licht nur endlich HELLER wäre!!!!

 

Hallo Titan,

wie geht es Dir? Gruß Hoxi

Zitat:

Original geschrieben von Hoxi

Diese Klarglasscheinwerfer sind voll hässlich aber nachdem ich mit meinem B4 Nachts mit zwei Kerzen im Scheinwerfer rumfahre, wär ich froh an den hässlichen Teilen,wenn mein Licht nur endlich HELLER wäre!!!!

 

Hallo Titan,

wie geht es Dir? Gruß Hoxi

Kennst du das schon?

http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/body_shop.html#Beleuchtung

Nein,das kannte ich bis jetzt noch nicht aber ich werd mir das ganz genau anschauen! Darauf kannst Du WETTEN! Vielen Dank. Wenn wir gerade sowieso bei den Scheinwerfern sind.... ich lese immer im Forum das einige Leute hier vom V6 die Scheinwerfer suchen.Was bitte soll daran so toll sein,außer das es Kerzenhalter sind.Ich hab nämlich nen V6.

Ich wollt jetzt frei niemand beleidigen ...und ich seh grad Du suchst auch welche...

Sorry,nicht bös sein. Erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen "normalen" und "V6" Scheinwerfern....Bitte..

Deine Antwort
Ähnliche Themen