ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Langversion

Audi A4 Langversion

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. November 2008 um 17:49

Schon gelesen?

Audi präsentiert den A4 als Langversion für den chinesischen Markt

Mehr Bilder hier:

http://www.auto-news.de/.../...4-kommt-in-China-auf-den-Markt_id_23047

Beste Antwort im Thema

weil die Chinesen ja auch ein komplettes Volk von Riesen sind, brauchen ausgerechnet die den Platz...............unsinnigst und überflüssig. Statt Geld für solche Entwicklungen auszugeben, lieber mal auf zwei / drei preiserhöhungen hier verzichten

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Gibt es bereits bei Audi News zwei Thread´s.

PS: Meiner Meinung nach völlig überflüssiges Auto.

Wolfgang

weil die Chinesen ja auch ein komplettes Volk von Riesen sind, brauchen ausgerechnet die den Platz...............unsinnigst und überflüssig. Statt Geld für solche Entwicklungen auszugeben, lieber mal auf zwei / drei preiserhöhungen hier verzichten

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Genau , oder das Geld in die Forschung stecken.

also ich find unseren ehrlichgesagt zu klein

so ne Long Version hätte was

Ist ja geil! :D

Folgt man deinem 2ten Link auf Bild 6, stellt man fest, dass es noch sehr lange dauern wird, bis der A4L in China präsent ist. Nämlich genau 91 Jahre... :D:D:D

Für die Freunde der Chromringe um die Nebler:

Erkannt, daß die Langversion eine Standardfront hat und trotzdem Neblerblenden mit Chromringen? :)

Also könnt ihr ja mal schauen, ob die Blenden dann als Ersatzteile zu haben sind. Ich brauch sie nicht mehr... ;).

Bild 6 von 6: Ab Januar 2099 wird der lange A4 zu haben sein

Dann viel Spass beim warten!

ach scheisse und 98 läuft mein Leasing aus :D

am 27. Dezember 2009 um 23:28

mein Reden, völlig überflüssig. Wie groß ist ein Durchschnitts-Chinese 1,20m :D

Aber Danke das Ihr auf ein Deutsches Premiumprodukt Wert legt - und es dann kopiert :eek:

schönen Dank auch

Es gibt sogar einen A6 als Langversion, diese Autos sind in China sehr beliebt. Warum sollte das Audi nicht machen? Manche hier verstehe ich wirklich nicht. China wird bald der grösste Markt für Autos und auch für Audi werden, ich denke da ist es nur sinnvoll dass Audi auf die Wünsche der Chinesen eingeht. Es gibt noch eine Welt ausserhalb Deutschlands...:confused:

Ich finde schon, dass eine Longversion sinnvoll ist.

Bei A4 sind die hinteren Sitzplätze schon klein, auch wenn ich nur knapp bißchen mehr als 1,7m hat.

Da die Chinesen normal mit Chauffeur fahren, ist es schon besser, wenn vorne weniger Platz hat und dafür hinten mehr. A4L passt sich dafür für beide Anwendungsfälle an.

LEUTE! DIE CHINESEN STEIGEN ANDERST INS AUTO EIN, DESWEGEN IST ES DURCHAUS SINNVOLL DIE LANGE VARIANTE ANZUBIETEN! NOCH DAZU ENTWICKELT SICH DER CHINESISCHE MARKT ZUM WICHTIGSTEN FÜR AUDI! UND SO TEUER WIRD DIE ENTWICKLUNG WOHL AUCH NICHT SEIN!

einfach über den tellerrand mal hinaussehen ;)

am 28. Dezember 2009 um 16:14

Und wann kommt der A4L Avant mit 2Hinterachsen, 4 Sitz-Reihen, 8m Radstand und Schiebetüren ? :cool:

Am Ende des Tages zählt nur der Umsatz und daraus abgeleitet hoffentlich der Gewinn und wenn Audi mit den Chinesischen Langversionen u.a. die Entwicklung neuer Technologien mitfinanziert freut mich das :D

Steht mir doch gar nicht zu, zu urteilen was Chinesen brauchen oder kaufen, wenn die auf einen pink Innenraum stehen und dafür extra bezahlen soll ihn Audi anbieten, sichert auch Arbeitsplätze in D und wenn es nur einer ist!

Deine Antwort