Audi AS6
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen
Und ich dachte immer Quattro ist für den Winter gemacht???
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ui... der würd mir gefallen :-) Also rein optisch...und die Leistung :-D *sabbernd anschau*
steht schon seit Wochen drin und der Preis ist schon derbe gesunken
Schade ums Auto...
Sehr schick, aber nicht ganz ohne bastlerei.......kein problem
Ja schönes Auto!
Wie oft muss sowas an die Tankstelle? *neugierig*
alle 2 Tage
naja bei Stadtverkehr und einem Verbrauch von ca 22l/100km wird das wohl öfters sein
Wahrscheinlich ofter wie du und ich zusammen......der geht aber auch schneller wie deiner und meiner zusammen....
Uiuiuiui... ne dann doch mein kleiner Motor ^^ und auf der Autobahn?
kommt drauf an...
mein dicker musste seit 5 Monaten nicht an die Zapfsäule Nero denke ich fährt da im Moment täglich hin
Den hab ich mir auch schon mal angesehen.
Wird im Schnitt sag ich mal 15-16 Liter brauchen.
Wäre genau meine Ausstattung aber gut was solls ich hab meinen 20V und gut ist. Der wird jetzt neu aufgebaut und dann ist Ruhe
lg Harald
Hab ich's richtig gesehen ? der fahrersitz ist schwarz, gehort der nicht beige zu sein ? Deshalb die weisse abdeckung.
Hehe... wobei mir meiner zum gechilled fahren gut reicht :-)
aber ich muss auch einmal die Woche an die Tanke... :-( doch n Smart mit Solarstrom kaufen *lach*
Mitm Plus war ich jeden Tag für nen Fuffi bei Esso Hatte immer gehofft das diese 1,489€ für Super Plus weniger werden... Aber nichts da
Naja nun fahre ich wieder Polo. Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen